Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SΛVΛGΞ •CRAZY• €20,-- p.P. - RAVE & PLAYPARTY - Hamburg Sankt Pauli (27.01.)

LOGO
*******vage
448 Beiträge
Themenersteller 
SΛVΛGΞ •CRAZY• €20,-- p.P. - RAVE & PLAYPARTY - Hamburg Sankt Pauli (27.01.)
Wir haben eine Abendkasse ab 22.00 Uhr - bitte versucht es dort im Outfit - dem Dresscode entsprechend ...

Homepage "D R E S S C O D E ... !!!" von SAVAGE

Die SAVAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE ... Homepage "100% GELD ZURÜCK GARANTIE - MONEY BACK GUARANTEE" von SAVAGE

Nicht nur im gefühlten Herzen Hamburgs – sondern auch dicht zum geographischen Zentrum:

REEPERBAHN - KIEZ - SPIELBUDENPLATZ !!!

Alles kostet sein Geld – aber was bekommst Du heute noch dafür?

Bei uns gibt es einfach mehr fürs Geld und keine versteckten Kosten:

z.B. Eintritt plus einem Becks plus zwei Shots –ALLES ZUSAMMEN FÜR UNTER €30,--

ODER Eintritt, plus einem Prosecco plus einem Wasser – AUCH FÜR UNTER €30,--

ODER Eintritt plus 9 (!) Bier und ein Wasser – UNTER €60,--

UND TROTZDEM VOLLER SΛVΛGΞ RAVE in bewährter SΛVΛGΞ Abriss-Qualität … mit:

BAGALUT
https://soundcloud.com/raveshalvoen/oencast-bagalut?ref=clipboard&p=i&c=0&si=D8A457AC169540A288EDDFBBA63A6FF5&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

NIKIIJA
https://on.soundcloud.com/5CSReV4e7PNF8umh6

MAX IVORY
https://soundcloud.com/topspin_techno/max-ivoryallstars-topspin-techno-rave-30122022?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Bei uns gibts kompromisslos positive Energie durch gnadenlos gutes Entertainment.

Kristallleuchter unter der Decke – NOPE
Cocktails mit rosa Schirmchen – NOPE
Fancy Bar mit entsprechenden Preisen – NOPE
Sweets, Knabberkram und bullshit smalltalk - NOPE
Comfy ("Hygge") Sitzecken mit alten Leuten und Inhabern von „interessanten“ Profilen - NOPE
Durchschnittliches „Queer-Beet“ Geplänkel aus den Lautsprechern - NOPE


TECHNO, TECHNO, TECHNO - YUP
Die geilsten DJs der Stadt – YUP
HEDONISTISCHE Orgie in der 250m² Playebene – YUP
Marken Getränke für normale Preise ("Bier für Vier") - YUP
Brettharter RAVE bis morgens um 6:00 Uhr – YUP, YUP, YUP


NOPE – NOT ON PLANET EARTH !
YUP – ja, SΛVΛGΞ STYLE eben !!!


2023 - neues Jahr ...neues Glück – aber leere Kasse ...?

… die Strom- und Heizkosten steigen – die Versicherungsbeiträge stehen an für diesen Monat…?

… Weihnachten und Silvester waren auch nicht gerade billig?

… und trotzdem Lust auf einen hedonistischen RAVE…?

Wir kennen das – und wir verstehen Euch.

Und daher bieten wir Euch unseren ersten RAVE im Jahr aufgrund Eures unglaublichen Supports im Jahr 2022 zum einmaligen Preis für nur:

20,-- (zwanzig) EURO

Eintritt … und selbstverständlich gibt es dafür kein abgespecktes – sondern das volle Programm:

• 3 Top Notch DJs – in bewährter SΛVΛGΞ Abriss-Qualität …
• auf einem erstklassigen 300 m² Techno Floor - full of crazy people…
• plus einem absoluten - hedonistischem Freiheitsgefühl
• plus einem tiefen schwarzen 20 Personen Darkroom auf dem Techno Floor
• plus einer 250m² Play Etage mit zwei Spielwiesen, Sling und vielen exklusiven Spielgeräten s.u.
• plus on top einer zusätzlichen entspannenden Oriental Lounge für Chill- / und Aftercare

Kinbaku / Shibari Rigger & Bunnies welcome: zwei horizontale Suspensionsstangen als auch ein Suspensionsring von der Decke hängend im Playbereich vorzufinden.

Wir freuen uns jedes Mal auf die vielen, vielen neuen Persönlichkeiten, Gesichter - Freunde – die es in der Vielfalt und Anzahl wohl so - nur bei uns anzutreffen gibt...

... knapp 4.000 Follower bzw. knapp 7.500 Abonnenten bei Insta sorgen auch dieses Mal wieder für viele, viele Überraschungsgäste - die gar keinen Joy Account haben...

Eine SΛVΛGΞ ist aber nicht nur Schmelztiegel „alter“ und „neuer“ Gäste und Gruppen unterschiedlicher Herkunft, sondern auch musikalisch die erste Adresse für topaktuellen Sound mit den angesagtesten TECHNO DJs. Homepage "OUR DJs - T O P - L I N E U P" von SAVAGE

Zusätzlich zeichnen wir uns insbesondere auch durch unseren mehr als 250m² großen Spielbereich plus separater Oriental Lounge aus: wir widmen dem orgiastischen Erlebnis eine komplett abgetrennte Etage des Hauses und mehr Fläche, als so mancher Club insgesamt groß ist.

Aber wir wissen um die Einmaligkeit und den Genuss, der hieraus entsteht: hier findet Ihr neben zwei großen Spielwiesen auch eine von der Decke hängende hygienische STS Gummi-Sling und zusätzlich weitere exklusive Spielgeräte. Für Euch bereit steht der individuell in allen Dimensionen anpassbare Strafbock "SUPER Hellcat" in Vollausstattung und ein "Spanischer Reiter". Es erwartet euch ein freistehendes, um 45° neigbares Andreaskreuz mit unendlichen Fixierungsmöglichkeiten. Bespielt werden will ein BDSM Gynstuhl in Profiausführung und der legendäre "Ultimate Bondage Stahlkäfig" beide natürlich auch in Vollausstattung. Alles selbstverständlich in Handarbeit von der Firma StyleFetish hergestellt – dem Branchenführer der BDSM & Studio Möbel. https://stylefetish.de/mediafiles/Videos/erlebniswelt.mp4

Unser Awareness Team und Nightguides sind permanent vor Ort und stehen jederzeit für Euch bereit.:




❌NO PHOTO - NO PHONE - PLEASE


Auf der Party darf auf dem unteren Floor und der Terrasse geraucht werden. Der Ruhe-, Aftercare- und Spielbereich ist rauchfrei.


DRESSCODE



Fetish, Lack, Leder & Latex, Uniform, Kinky, Glitzer & Glamour, Harness, nackte Haut geht IMMER, Dessous, Kostüme, MadMax, BurningMan, EINFARBIGE - BESSER SCHWARZE SCHUHE, Extravagantes jeder Art ... Dress To Impress... erotisch, frivol, paradiesvögellig ... Zeig, dass Du Dir Mühe gibst - wenn Dich Deine Eltern so nicht auf die Straße gelassen hätten, bist Du auf dem richtigen Weg ...



Alltagskleidung, Bürooutfit, Hemd, Sakko, das kleine Schwarze oder das geblümte Frühlingskleid, MODISCH VIELBUNTE SCHUHE - schlichtweg alles, was die materiellen Identifikationsgüter von Szenefremden sind. Wenn sich auf der Straße keiner nach Dir umdreht - reichts noch nicht!

Euer TEAM SΛVΛGΞ

Bitte beachtet auch unsere Homepages:

Homepage "D R E S S C O D E ... !!!" von SAVAGE
Veranstaltungen von SAVAGE

folgt uns gerne:

https://www.instagram.com/savage_sexpositiv/
https://t.me/savage_sexpositive
https://savage-sexpositive.de/

wild at heart, kinky soul & savage attitude


SΛVΛGΞ •CRAZY• €20,-- p.P. - RAVE & PLAYPARTY

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
27.01.2023

SΛVΛGΞ •CRAZY• €20,-- p.P. - RAVE & PLAYPARTY



*******ate Frau
164 Beiträge
Ich freue mich!
Meine 1. SAVAGE Party *hotbum* *dance*
Zitat von *******ate:
Ich freue mich!
Meine 1. SAVAGE Party *hotbum* *dance*

Meine auch 🎉🎉
LOGO
*******vage
448 Beiträge
Themenersteller 
NEXT DATE !!!!! 25.2 KINKY CARNIVAL
SAVAGES,

DANKK, DANK - Danke für einen CRAZY, CRAZY RAVE – was für ein rauschendes Fest, welch eine Orgie für Augen, Ohren und ... (UNDISCLOSED – what happenz at SΛVΛGΞ – stays with SΛVΛGΞ)
Wir freuen uns auf den nächsten RAVE – KINKY CARNIVAL - Noch heftiger – noch hedonistischer – noch orgiastischer und NOCH viel, viel aktiver als bisher ... mit der bewährtenSΛVΛGΞ GARANTIE – und TOP GETRÄNKEPREISEN ...

SΛVΛGΞ •KINKY CARNIVAL• RAVE & PLAYPARTY

KINKY CARNIVAL SAVAGE STYLE – POSITIVES LEBENSGEFÜHL trifft AUSSCHWEIFENDES LEBENSERLEBNIS ...

Kompromisslos positive Energie durch gnadenlos gutes Entertainment.

Euer TEAM SΛVΛGΞ
LOGO
*******vage
448 Beiträge
Themenersteller 
... es war kalt - das war einfach nicht gut ...
... es war kalt – leider ganz besonders im Treppenhaus und teilweise in den Nebenräumen. Das war nicht gut - insbesondere waren die Temperaturen in diesen Bereichen für den von uns geforderten Dresscode nicht angemessen. Wir waren daher eher großzügig bei der Auslegung desgleichen – was natürlich auch wieder kontraproduktiv war. Wir haben bereits mit dem Betreiber der Location gesprochen und glauben eine Lösung gefunden zu haben: wir werden Tage vor der Veranstaltung damit beginnen, die Location aufzuheizen und zusätzlich diverse Heizungen auf die Räume verteilen. Zusätzlich werden wir an neuralgischen Punkten schwerere Vorhänge installieren, um so den Durchzug zu reduzieren.

Wir sind ein sexpositiver RAVE auf dem KIEZ und kein SWINGERCLUB – wir bitten dies VOR der Veranstaltung zur Kenntnis zu nehmen, und dies bei der Bewertung zu beachten. Damit es hier keine Missverständnisse gibt, haben wir vor langer Zeit die HOMEPAGES:

Homepage "Say What & SMOKING? Sexpositive RAVE!" von SAVAGE
Homepage "Gardero-be - or not to be ..." von SAVAGE

erstellt.

Wir bleiben auch ein sexpositiver RAVE auf dem Kiez – und werden daher auch in Zukunft „keine Handtücher zum unterlegen“ zur Verfügung stellen. Natürlich stellen wir auch weiterhin die stets bei uns verfügbaren Desinfektionsmittel, Papierhandtücher etc. bereit.
********ch_1 Paar
254 Beiträge
Sehr gut *top*Ich liege seid heute mit 39 Fieber im Bett, aufgrund dessen!
********etal Paar
255 Beiträge
Vielleicht einfach nach jedem neu erschienenen Gast unten die Tür schließen *zwinker* . Die stand die ganze Zeit offen.
In erster Linie machen die Besucher/Gäste die gesamte Party und nicht nur der Veranstalter meiner Meinung nach.

Die Leute waren zu langweilig und die Outfits zu eintönig, immer dieses Lack und Leder überall kann man nicht mehr sehen. Outfit-mäßig für solche Partys könnte man so viel spielen wenn man es nur möchte, sexy kann grenzenlos sein.

Was eventuell fehlte finde ich sind Stimmungsmacher... z.B jeweils 3 charmante heiße Kerle und Mädels die quasi die ganze Veranstaltung aufpeppen, aufheizen, die langweiligen Leute/Gäste wild/hemmungslos animieren... Diesen kleinen Posten quasi könnte man bei jeder Veranstaltung neu verlosen.

Alle wollen sie geile KinkyPartys, sind aber nicht bereit was dafür zutun, unbegreiflich für mich.

Ich finde außerdem nur TechnoElectro nicht so geil, denn es gibt genug sexy erotische Musik auf diesen Planeten die man wenigstens mit einbinden könnte.

Liebe Leute, schaut mal auf private SexSessionPartys in Städte wie Berlin Budapest, Amsterdam, Prag, Zürich, Paris, London, NewYork, LosAngeles wie eine geschmackvolle SexParty stilvoll mit allem drum umgesetzt und auch am besten gelingt, da kann man sich locker was abgucken für eine größere öffentliche Veranstaltung.

Die jungen Leute in Hamburg sind zu keuch und nicht hemmungslos genug für echte KinkySexPartys habe ich den Eindruck. Die Urgroßeltern und Großeltern waren in deren Jugend wahrscheinlich viel wilder unterwegs 😉.

P.S.
Gönnt euch außerdem den Film "Shortbus".
**********_Urge Mann
1 Beitrag
Immer wieder spannend wie andere die Party wahrnehmen ich denke da kann man es nie allen recht machen.

Wir fanden die Veranstaltung sehr gelungen, die Musik war sehr gut, die Stimmung ebenfalls und wir hatten sehr schöne Begegnungen.

Danke also an die Veranstalter für die Organisation wir freuen uns aufs nächste Mal!
*******_78 Mann
3 Beiträge
Moin,
ich kann mich dem nur anschließen. Ich war das erste Mal bei Euch und hatte viel Spaß 🥳
Vielen Dank dafür und viele Grüße 🤟
*********audia Frau
163 Beiträge
Same here, es war auch meine erste SAVAGE und ich fand es war ein sehr cooles Event. Ich hatte meinen Spaß. Bis zum nächsten mal...
*******a_sh Frau
4 Beiträge
Hello 😉, es war auch meine erste Party im Club Savage, die ich mega fand. Coole Leute, coole Musik. Was die Temperatur angeht, ja, es war am Anfang, gerade im Treppenhaus , etwas kühl, aber nach ein paar Stunden 💃💃💃, war es dann eher heiß.
Ich freue mich schon auf die nächste Party !
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Ich möchte demnächst auch mal hin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.