Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Hamburg VORVERLEGT! - Hamburg (03.02.2023)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Hamburg VORVERLEGT! - Hamburg (03.02.2023)
AiB Hamburg is back!!!

Wir freuen uns mit euch gemeinsam wieder AiB Hamburg im Catonium zu zelebrieren.

Music:
• EBM
• Dark Electro
• Industrial
• Synthpop
• 80s
• Dark Rock

Specials:
• AiB Laser-Show
• BDSM Play Grounds
• BDSM Couples Area
• Smokers Area
• Free Chocolate
• Free AiB Merch
• Dancefloor
• AiB DJ WestwingS

ANGEL-IN-BONDAGE
• The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
BERLIN . HAMBURG . MÜNCHEN
http://www.aib.berlin

___________________________

AiB meets RubberLounge Hamburg
___________________________

• Abendkasse (AiB): 22 €
• Abendkasse (Rubberlounge): 27 € (nur in Latex)
• Meet & Greet
• Warmup Party für Samstag 4. Feb. 2022
• RubberLounge VIP Bereich mit Bändchen im 1. OG
• LATEX Play im VIP Bereich
• Strict Dresscode: Latex only!
• bitte für Rubberlounge anmelden: AIB meets Rubberlounge
• Vorverkauf: 19€ zzgl. VVK-Gebühr


Angel-in-Bondage Hamburg VORVERLEGT!

Hamburg
03.02.2023

Angel-in-Bondage Hamburg VORVERLEGT!



Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
AiB Hamburg auf Freitag 3. Februar 2023 VORVERLEGT!
Liebe AiB Gäste,

wegen Terminüberschneidung zelebrieren wir AiB Hamburg zwei Wochen früher als üblich:
_______________

Freitag 3. Februar 2023 AiB Hamburg
_______________

Bitte weitersagen. Besten Dank.

Euer Team Angel-in-Bondage
*******d_M1 Mann
38 Beiträge
Die Letzte als Wegweiser
Hi ans AiB Team!

Letzte Nacht war die Januar AiB ... lang, nett, gut - ABER WIEDER MIT DERART BESCHRÄNKT und UNGESCHICKT gewählter Musik ... tststs ... trotz Vorschlägen und immerhin einigen "AiB" Klassikern" wusste R. (? Name von einem genervten Mitleidenen erfahren) immer wenn mal etwas Stimmung vorhanden war, diese mit stromlinienförmig nichtssagenden Beats zu sabotieren. Man, da waren X-Leute zum Posen und mit Lieder Texten spielen ... und der kriegt nichts mit. SCHADE! So viel Potenzial und Freude am Acting und Zusammenspiel, selbst mit Santiano hätte der mehr gerissen - siehe seine beiden gut gewählten Stücke von VNV Nation ... es geht ja und Abwechslung ist wichtig, aber man sollte doch auch nach unten Schauen und 8 Leute sind nicht über 20 ... bitte, mehr Text! Und nicht nur Links Zwo Drei und Ramstein ... Danke!

Bitte gebt im Februar mal einem kreativeren Kopf eine Chance ...!

Dank und viel Vorfreude
Goldmund
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, ein wenig Abwechslung wäre ja schon nicht schlecht, zum Beispiel fand ich gerade hinten raus (mit demselben DJ im übrigen, soviel dazu *zwinker* ) die AiB davor musikalisch um einiges interessanter und vielschichtiger, aber "beschränkt"? *gruebel*

Ich kann dann nur empfehlen, wünscht euch doch Stücke! Dann weiß er auch, wo gerne die Reise für die Gäste hingeht. Hellsehen kann auch ein DJ nicht. *nein*
Die Tanzfläche war immer gut gefüllt, am meisten bei eben, genau, den sehr elektronischen Stücken. Was soll ein DJ denn bitte dann machen? Genau: Mehr davon spielen. Was ein guter DJ nun einmal macht, er richtet sich nach dem Publikum.

Ich weiß, dass er das auch kann, weil er es nämlich auch schon getan hat. Und ja, auch auf dieser AiB hier in Hamburg. *ja*
Ich bringe jedenfalls so ein paar andere Musikwünsche mit.
Machst du mit? Dann wären wir schon mal zwei.
*g*
*******d_M1 Mann
38 Beiträge
Klar mach' ich da mit - und er hat ja auch 1x reagiert ... also hoffen und tanzen!
*******ater Frau
81 Beiträge
Oh cool. Ich hab mich bisher nie getraut Wünsche zu äußern... .
*******att Frau
16.691 Beiträge
Ich werde mich versuchen zu trauen!! *superman*
*******ips Frau
2.606 Beiträge
Was für eine tolle Party! Ich habe mich so darauf gefreut, meine Erwartungen würden übertroffen. So viele tolle Menschen versammelt an einem Ort. Ich hab getanzt, ich habe so viele tolle Gespräche geführt. Und gespielt hab ich auch noch.

Da war nur eine kleine Sache, die mich gestört hat. Wenn die Tür eines Stoppzimmers zu ist, warum gibt es dann immer wieder Personen, die dieses eindeutige Zeichen missachten? Ich hatte eine Session im Schulzimmer mit meinem Begleiter. Was stimmt mit euch nicht, dass ihr die Tür öffnet und manche sogar reinkommen? Ist Respekt und Privatsphäre ein Fremdwort für euch? Hätten wir öffentlich spielen wollen, wäre die Tür offen geblieben. Und selbst dann wird nicht auf die Pelle gerückt, wie eine Frau das tat, die ich dann auch noch nachdrücklich rausschmeißen musste.

Aber das war der einzige Wermutstropfen einer ansonsten rundum gelungenen Party.
*********uende Paar
548 Beiträge
Was für eine geile Party!!!!
Es hat alles gepasst *spitze* .
Nur leider haben wir nun einen massiven Ohrwurm *goofy* :
KLEINE GEILE NONNE.......
KLEINE GEILE NONNE.....
Warum bist Du nackt........
Was für ein abartig geiler Song *sabber* !!
*******reas Paar
1.298 Beiträge
Eine rundum gelungene Veranstaltung!
Die AiB ist seit unserem ersten Besuch tatsächlich geliebtes Pflichtprogramm. Die Musik, die Menschen, die Atmosphäre sind einfach immer wieder toll.

Die Kombination mit den 'Rubbers' war mehr als gelungen!
Vielen Dank an die lieben Latex Menschen, die uns an ihrer Leidenschaft teilhaben ließen, Fragen beantwortet haben und im besonderen an Holger, der zwei unserer Begleitungen einen unvergesslichen Moment im 'Vakuum Würfel' geschenkt hat.
**hn Frau
997 Beiträge
Mein Ohrwurm, als ich ging: "ficken oder tanzen oder tanzen oder ficken oder beides."
Danke dafür... 😅
********_mal Mann
26 Beiträge
Ja genau *ja*, den "Ficken-oder-Tanzen-oder-Beides"-Ohrwurm hab ich auch immer noch! 😆
Oh ja, eine wirklich gelungene Party und als einer der beiden angesprochenen Latex-Eingeschweißten sage ich auch noch einmal DANKE an Holger und Ina für das unvergleichliche Erlebnis!
Und noch eine Anregung - wenn das allgemeine Empfinden ähnlich wie meines sein sollte - wäre es dann nicht eine Überlegung wert, das "AIB meets Rubber Lounge" Konzept zu wiederholen oder far fest zu etablieren?
(Zugegeben, ziemlich viel Eigennutz dabei, da ich nur den ersten Freitag im Monat kann und sonst die AIB's, weiterhin verpassen würde 😇)
Lieben Gruß an die kinky Community da draußen 🥰
Chrischi 🤗
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Zitat von ********_mal:
Ja genau *ja*, den "Ficken-oder-Tanzen-oder-Beides"-Ohrwurm hab ich auch immer noch! 😆
Oh ja, eine wirklich gelungene Party und als einer der beiden angesprochenen Latex-Eingeschweißten sage ich auch noch einmal DANKE an Holger und Ina für das unvergleichliche Erlebnis!
Und noch eine Anregung - wenn das allgemeine Empfinden ähnlich wie meines sein sollte - wäre es dann nicht eine Überlegung wert, das "AIB meets Rubber Lounge" Konzept zu wiederholen oder far fest zu etablieren?
(Zugegeben, ziemlich viel Eigennutz dabei, da ich nur den ersten Freitag im Monat kann und sonst die AIB's, weiterhin verpassen würde 😇)
Lieben Gruß an die kinky Community da draußen 🥰
Chrischi 🤗


*nene*
*********uende Paar
548 Beiträge
@****ory +@********_mal:
Euren Ohrwurm habt Ihr uns zu verdanken *goofy* ..Hoch lebe die AiB Wishlist!
Nächstes mal werden wir uns auch die geile Nonne wünschen, dann hat man auch am nächsten Tag nur "dummes Zeug" *anmach* im Kopf! *kuss2*
**hn Frau
997 Beiträge
*traenenlach* dummes Zeug hab ich standardmäßig im Kopf... Aber danke für die passende musikalische Untermalung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.