Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (07.01.2023)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (07.01.2023)
Femdom & Maledom auf einer Party
Das Catonium präsentiert:

Master & Mistress for slaves and maids

Femdoms & Maledoms vergnügen sich mit Sklaven und Sklavinnen, Dienern und Mägden sowie Zofen. Diese haben sich den Regeln des Abends zu unterwerfen. Diese Party unterscheidet sich von gängigen Playpartys durch die strengen Regeln für die Subs (m/w/d), die ihre Stellung schon zu Beginn des Abends und nicht erst zum einzelnen Spiel, deutlich erkennbar einzunehmen haben.

Bereits zu Beginn des Abends werden verfügbare Subs, die ohne Herrschaft auf der Party sind, in unserem "Spielzeugladen" den anwesenden Doms (m/w/d) zur Begutachtung dargeboten. Die Doms (m/w/d) können die Subs dort abholen, sich mit ihnen ausschließlich nach den Angaben auf dem Neigungsbogen vergnügen und nach Benutzung dort auch wieder abgeben. Ehrenamtliche Wächterinnen und Wächter werden vor Ort sein und den "Spielzeugladen" im Auge behalten.

Den anwesenden Herrschaften ist mit dem nötigen Respekt zu begegnen und der rote Teppich in der Red Hall darf von subs (m/w/d) nicht betreten werden. Bei Zuwiderhandlungen werden Strafpunkte auf dem Fragebogen notiert und bei drei oder mehr Strafpunkten wird der der sub (m/w/d) auf der Bühne öffentlich abgestraft. Die anwesenden Herrschaften dürfen hierbei natürlich frei entscheiden, ob sie die Abstrafung ihrer Begleitung selbst vornehmen wollen oder ob eine ehrenamtliche Wächterin oder ein ehrenamtlicher Wächter dieses für sie übernehmen soll.

Für diese Veranstaltung gelten die oben genannten Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein. Es gilt trotzdem: Ein Nein ist ein Nein!

Die Profilbögen stehen zum Download auf unserer Website bereit. Wir bitten alle, diese zu Hause auszudrucken und auszufüllen, da es das Prozedere zu Beginn verkürzt und so alle eher Spaß haben. Es empfiehlt sich für die Subs auch Fesseln, Halsband und Augenbinde (soweit vorhanden) mitzuführen.

Wir bitten die Herrschaften darum, sich an das Thema des Abends zu halten. Die Subs werden bei Vergehen und Regelbrüchen bestraft. Die Herrschaften haben darauf zu achten, dass sich ihre Subs an die Regeln halten.

Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt und nüchtern erscheint und dem die Rolle geläufig und vollkommen klar ist. Den Herrschaften ist mit dem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen! Bitte nur echte Subs (m/w/d)!

Einlass ab 20:00 Uhr
Die Herrschaften werden um ca. 21:00 Uhr zu einem "get together" in die Lounge im ersten Stock des Catoniums gebeten. Während die Herrschaften plaudern, werden alle Subs dekorativ in der Red Hall platziert und bieten so den Herrschaften den bestmöglichen Anblick.
Nach der Begrüßung und einleitenden Worten schreiten alle Herrschaften dann die Stufen herab, während die subs neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben!

Gegen Mitternacht wird dann noch ein Highlight geboten: Im "Darkroom" werden Subs ausschließlich mit Augenbinde zugelassen. Diese werden ihnen im Vorflur von ihrer Herrschaft oder anwesenden ehrenamtlichen Wächterinnen und Wächtern angelegt; die Subs werden dann in den "Darkroom" hineingeführt und im Raum platziert. Alle Herrschaften sind herzlich eingeladen, die Subs zu begutachten und nach Belieben (und ausschließlich im Rahmen der Angaben auf den Neigungsbogen) zu benutzen. Ehrenamtliche Wächterinnen und Wächter stehen als Ansprechpartner auch hier zur Verfügung.

Weiterhin gilt:
Regel 1: Die Sklavinnen und Subs haben den vorhandenen roten Teppich nicht zu betreten (außer über den Zebrastreifen), nicht auf Stühlen, Bänken, Sesseln oder Sofas zu sitzen. Sie haben auf dem Boden zu knien oder zu sitzen. Wenn es ihnen erlaubt ist, können sie die Annehmlichkeiten von Kissen, Schafsfellen oder Decken nutzen.
Da nicht alle Subs in der Lage sind, den Abend auf dem Boden zu verbringen, dürfen diese Stufen der Bühne und auch die kleinen Sitzhocker benutzen.

Regel 2: Subs dürfen - auch wenn es ihnen sicherlich schwer fallen wird - nur zu reden, wenn sie angesprochen werden oder ihnen die Erlaubnis dazu gegeben wird. Ausgenommen ist das Pagodenzelt und ggf. die Terrasse – hier entscheiden die Tops, ob die Regel fortgeführt wird.

Regel 3: Subs haben die eigene Herrschaft zu bedienen und mit Getränken zu versorgen; sie selbst trinken nur aus Tonbechern.

Regel 4: Spaß haben!

Für die weiblichen Subs gilt: Nur wer einen Profilbogen abgegeben hat, erhält eine Sklavenmarke, die jede am Halsband zu tragen hat. Es steht den Tops frei zusätzlich einen weiteren Profilbogen (mit gleichem Inhalt!) an der Sklavin zu befestigen. Die Registrierung für die weiblichen Subs befindet sich in der Redhall.
Die andere Subs erhalten ihre Nummer wie immer an der Registrierung auf der Zwischenebene. Sie tragen ihren Profilbogen in einer Hülle um den Hals. Die Hülle und das Band werden vor Ort ausgegeben.

Grundsätzlich bestimmt immer die Herrschaft, ob und was geschehen soll.

Einlass ab 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: ca. 21:30 Uhr Uhr

Und nun das Kleingedruckte – bitte GENAU - lesen:

Den Link zum Online-Vorverkauf erhaltet ihr nach eurer Anmeldung in der Anmelde Info (der Joy will es so).

Natürlich könnt ihr die Tickets wie immer auch an der Abendkasse erwerben.

Vorverkauf: € 29,-- (zzgl. Gebühren) Abendkasse € 37,--

Ihr habt einen Gutschein und wollt damit auf die Master & Mistress?
Bitte vorher eine Mail an info@catonium.com mit Eurer Gutscheinnummer. Wir schicken Euch dann einen Code, mit dem ihr euren Gutschein (oder ein Teil davon) einlösen könnt. Oder ihr löst ihn an der Abendkasse ein.
Der Karten-Vorverkauf wird eine Woche vor Veranstaltungsbeginn geschlossen.


Für alle Gäste die die Master & Mistress bereits kennen: Wir bieten kein Buffet mehr an (aus hygienischen Gründen), für den kleinen Hunger zwischendurch werden Kleinigkeiten gereicht.
Zielgruppe
Femdom & Maledom auf einer Party
Eine Party für niveauvolle Paare und Singles jeglichen Geschlechts.


Master & Mistress for slaves and maids
Femdom & Maledom auf einer Party

Hamburg
07.01.2023

Master & Mistress for slaves and maids



*********lith Paar
4 Beiträge
Fragen über Fragen
Moin moin, evtl kann uns jemand helfen. Wir würden gern zu Dritt kommen, mit unserer sissy. Kaufen wir dann ein Ticket für Paare und eines extra für einen Mann? Obwohl Sie ja eigentlich als unsere Magd mit kommt.
Und kann ich uns zu dritt anmelden?

Liebe Grüße
Lllith
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@*********lith:
Die Preise pro Person sind alle gleich unabhängig von Geschlecht, Neigung oder Beziehungskonstellation.
So gesehen spielt es keine Rolle, ob ihr euch alle einzeln, oder als Paar + Einzelperson anmeldet.
Ihr solltest nur gemeinsam erscheinen, da möglicherweise die Zahl der Einzelherrn begrenzt ist. Wenn ihr aber als Gruppe zusammen gehört, sehe ich auch da kein Problem...
******998 Mann
2 Beiträge
Moin moin. Ich bin sub wollte ich fragen Kann ich Kleidung mitbringen und mich dort drinnen umziehen?
******aza Frau
54 Beiträge
Zitat von ****boy:
Moin moin. Ich bin sub wollte ich fragen Kann ich Kleidung mitbringen und mich dort drinnen umziehen?
Ja das ist problemlos möglich, es gibt zwei unisex umkleiden.
****em Mann
2 Beiträge
Kleidung der MaleSubs
Vorab ein verehrtes Hallo an die Herrschaft.

Wie bzw. was darf ich als Sub zu dieser Party von meiner Herrin angezogen bekommen?

In den Details steht, das Subs entsprechend ihrer „Funktion“ gekleidet sein sollen und weiter unten heißt es für Male Subs, das diese Nackt sein sollen. Es dürfe nur die Scham bedeckt sein.

Wir besuchen diese Party zum ersten Mal und ich möchte es natürlich nicht gleich total falsch machen und die Doms verärgern.

Sind z.B Schuhe erlaubt? Oder muss man barfuß unterwegs sein?

Wir freuen uns auf einen tolle Erfahrung mit und bei euch.

devote Grüße
******998 Mann
2 Beiträge
Ich nehme an ohne Schuhe wäre es wegen der ganzen Zeit angemessener
**********e_sub Frau
167 Beiträge
Zitat von ****em:
Kleidung der MaleSubs
Vorab ein verehrtes Hallo an die Herrschaft.

Wie bzw. was darf ich als Sub zu dieser Party von meiner Herrin angezogen bekommen?

In den Details steht, das Subs entsprechend ihrer „Funktion“ gekleidet sein sollen und weiter unten heißt es für Male Subs, das diese Nackt sein sollen. Es dürfe nur die Scham bedeckt sein.

Wir besuchen diese Party zum ersten Mal und ich möchte es natürlich nicht gleich total falsch machen und die Doms verärgern.

Sind z.B Schuhe erlaubt? Oder muss man barfuß unterwegs sein?

Wir freuen uns auf einen tolle Erfahrung mit und bei euch.

devote Grüße


Schuhe darfst du
Du darfst auch ein Harness tragen.
**hn Frau
997 Beiträge
Aus verschiedenen Gründen würde ich Schuhe absolut empfehlen.
Es kann zB. immer mal ein Glas runterfallen und zu Bruch gehen. Maso hin oder her, aber das braucht keiner, da hineinzutreten.
****em Mann
2 Beiträge
Dankeschön für die Infos von euch
*smile*
******maa Paar
41 Beiträge
Hey,
Was meint man mit "Disziplin" im Profilbogen/Neigungsbogen für weibliche Subs als Punkt? Disziplinierung der Sub (Bestrafung bei Nichterfüllung) oder muss die Sub "nur" Diszipliniert sein (Aufgaben und Wünsche erfüllen)?
Grüße
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich habe gerade die Dates mal durchgesehen und musste ein wenig schlucken:
Gefühlt steht bei 90% der Dates nicht dabei, wer auf welcher Seite der Macht stehen soll. So fällt es schwer zu erkennen, was wer zu bieten hat.

Ich (aktiv) suche für "sie" (passiv) kurzweilige Begegnungen mit kleinen Spielereien. Das könen "Einzeltops" sein, die mich hier oder dort ansprechen, "Einzelsubs" sein, die sich bestenfalls vorab hier melden oder Paare jeder Konstellation.

Ich bin hetero, sie ist bi. D.h. männliche Personen (oder welche, die ich so wahrnehme) interagieren unter meine Anleitung (gilt für Doms und Subs!) hauptsächlich mit ihr, weibliche (oder welche, die ich so wahrnehme) interagieren nach Absprache mit mir, ihr oder uns. Bei Paaren finden die Absprachen unter den Tops statt, und wie weit wir die Führung der Subs in die Hände der anderen Tops legen, ergibt sich dabei....

Ideen sind vielfältig vorhanden und reichen von schmerzfreien DS-Szenarien bis hin zu bösen Züchtigungen (wo sich z.B. die Subs einander in den Armen liegen und so den Schmerz teilen).

NICHT gesucht ist eine Begleitung für den ganzen Abend oder ein Schatten, der uns auf jedem Schritt folgt...
*******urm Mann
352 Beiträge
Zitat von ******maa:
Hey,
Was meint man mit "Disziplin" im Profilbogen/Neigungsbogen für weibliche Subs als Punkt? Disziplinierung der Sub (Bestrafung bei Nichterfüllung) oder muss die Sub "nur" Diszipliniert sein (Aufgaben und Wünsche erfüllen)?
Grüße

Vorweg, die Wünsche des/der Herrn/Herrin sind für den/die Sub Befehle!

Ja es geht um das wortgetreue ausführen von Aufgaben.

Für einige Subs ist das selbstverständlich und kein Problem, je nach Brat Attitüde führt das aber schon mal zu so einigen Strafpunkten.
*****ure Paar
2 Beiträge
Rollenverteilung
Wir besuchen dieses Event als Femdom und Sub, wobei sich die Herrin über viele nette Gespräche und Kontakte zu anderen Tops freut und sehr gespannt über regen Austausch auf diesem Gebiet ist.

Besonders interessiert ist Sie, an sympathischen weiblichen oder männlichen Bisexuellen Subs, die mit ins Spiel eingebunden werden möchten.

*kuss* Treasure
I have many questions in my head and i think i will get punished and get the answers🧠
********1982 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen!

Da ich leider krank geworden bin, habe ich eine Eintrittskarte zum Vorverkauspreis abzugeben, die per Email übermittelt werden kann.

Dies ist möglich, wenn du eine Frau bist oder ein freigegebener Mann, der auf der Liste steht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemandem das vergünstigte Ticket zukommen lassen kann. Bezahlung ginge über PayPal-Friends.

Ganz liebe Grüße
******_hh Mann
72 Beiträge
Moin moin ihr lieben,

Ich liege mit Grippe leider flach, und habe mir vorher ein ein Ticket im Vorverkaufs Shop gekauft , würde dies gern zum selben Preis verkaufen, gern per Paypal Friends . Ticket wird dann per email verschickt. Wünsche demjenigen viel Spaß.
********gger Frau
259 Beiträge
Gute Besserung euch allen! 😊🍀
*********_263 Paar
7 Beiträge
Getränke inklusive?
Hallöchen, weiß einer von euch ob die Getränke im Preis mit erhalten sind oder kosten diese extra?
******lla Frau
317 Beiträge
Zitat von *********_263:
Getränke inklusive?
Hallöchen, weiß einer von euch ob die Getränke im Preis mit erhalten sind oder kosten diese extra?

Moin.
Die Getränke kosten extra, daher ist der Preis geringer als auf anderen MaleDom und FemDom Partys.
********arHH Paar
20 Beiträge
Zitat von *********_263:
Getränke inklusive?
Hallöchen, weiß einer von euch ob die Getränke im Preis mit erhalten sind oder kosten diese extra?


Getränke müssen separat gekauft werden. Flatrate wird nicht angeboten. Unbedingt genug Bargeld dabei haben (Kartenzahlung nicht möglich)
Zitat von ********1982:
Hallo zusammen!

Da ich leider krank geworden bin, habe ich eine Eintrittskarte zum Vorverkauspreis abzugeben, die per Email übermittelt werden kann.

Dies ist möglich, wenn du eine Frau bist oder ein freigegebener Mann, der auf der Liste steht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemandem das vergünstigte Ticket zukommen lassen kann. Bezahlung ginge über PayPal-Friends.

Ganz liebe Grüße


Hallöchen

Habe dir geschrieben zwecks der Karte, hätte Interesse

Liebe Grüße SklavinStranger
****yna Frau
3 Beiträge
Wisst ihr, ob es für "freie" Subs wieder rote Schleifen geben wird?
*******indx Frau
112 Beiträge
Danke
Viele tolle Menschen haben diesen Abend zu einer wundervollen Erinnerung gemacht
<3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.