Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

From Disco to Disco - Köln (31.03.2023)

******010 Mann
13 Beiträge
Super Party
Das erste mal bei euch auf der Party und ich fand’s richtig gut. Danke für die Orga und die Menschen die es zu einem wunderbaren Abend gemacht haben.
Steampunk🎩
****lfo Mann
627 Beiträge
Die Mucke ist der Boden für gute Parties. Und die und die Menschen dort waren richtig klasse. *headbang*
Bitte mehr davon . . . *zugabe*
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
War eine tolle Veranstaltung. Die Location war super und das Publikum erst recht *top*. Der DJ ist aber leider hin und wieder (besonders die ersten beiden Stunden) "ausgerutscht" und hat statt 70er Disko eher Mainstream Techno gespielt *snief*
****lfo Mann
627 Beiträge
. . . Mainstream ja ("Techno" ? !) - aber im weiteren Verlauf wurde es von anfangs mit "Lady Bump" etc. ("vorglühen") zunehmend funky . . . für jeden war was dabei.
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
Zitat von ****lfo:
. . . Mainstream ja ("Techno" ? !) - aber im weiteren Verlauf wurde es von anfangs mit "Lady Bump" etc. ("vorglühen") zunehmend funky . . . für jeden war was dabei.

Ok, ich muss gestehen ich kenne mich mit den Feinheiten und Nuancen bei der heutigen selenlosen computergenerierten "Rums-Musik" nicht so aus *fiesgrins* daher nenne ich sie einfach subsumierend "Techno". Ich hatte mich halt bei dem Titel der Veranstaltung auf richtig Musik aus den 70ern und 80er gefreut. Ja, die gab es (Lady Bump, Walterloo, ...) aber leider zu wenig. *zwinker*
****lfo Mann
627 Beiträge
Ich kenn das. Anspruch macht 1am . . . *haumichwech*
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
Na, ja, schon um 11pm ging es los mit ab und zu wirklichen 70ern *zwinker*
**********dhove Mann
24 Beiträge
Es war eine tolle Party.
Wie in der 80er Jahre.
****22 Paar
7 Beiträge
Es war eine tolle Party in einer wirklich coolen Lokation. Die Bedienung war top *top*
Nur die Musik war diesmal nicht so meins. Die Zeit gibt musikalisch so viel her und es wurde für meinen Geschmack zu wenig Originale und Klassiker der Zeit gespielt.
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
Zitat von ****22:
Es war eine tolle Party in einer wirklich coolen Lokation. Die Bedienung war top *top*
Nur die Musik war diesmal nicht so meins. Die Zeit gibt musikalisch so viel her und es wurde für meinen Geschmack zu wenig Originale und Klassiker der Zeit gespielt.

Ich hatte auch den Eindruck das oft "verhuntze" Cover-Versionen statt der Klassiker gespielt wurden. Vielleicht waren die von den GEMA Gebühren billiger *nachdenk*
*******no64 Mann
278 Beiträge
Geschmacksache, wie so vieles: ich fand einige der nicht-originalen Versionen bedeutend spritziger und funkelnder - dank an den Typ hinter den Reglern.
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
Zitat von *******no64:
Geschmacksache, wie so vieles: ich fand einige der nicht-originalen Versionen bedeutend spritziger und funkelnder - dank an den Typ hinter den Reglern.

Ich fand die eher vom 2000+ Computerbeat monoton plattgebügelt. Nicht annähernd so spritzig und lebendig wie die Originale aus den 70ern 🤷‍♂️
***ni Frau
718 Beiträge
Ich hatte den ganzen Abend auf und neben der Tanzfläche so viel Spaß wie lange nicht.
Und den Gesichtern der anderen Gäste nach zu urteilen ging es den meisten ähnlich.
Mega Party,mega Gäste und ebensolches Team
*****ina Frau
246 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *******no64:
Geschmacksache, wie so vieles: ich fand einige der nicht-originalen Versionen bedeutend spritziger und funkelnder - dank an den Typ hinter den Reglern.

Ich fand die eher vom 2000+ Computerbeat monoton plattgebügelt. Nicht annähernd so spritzig und lebendig wie die Originale aus den 70ern 🤷‍♂️

Vielleicht hast du die einfach spritziger im Gedächtnis. Ich frag mich nur, was die Miesmacherei soll.
*dance* Die Party war doch super.
**********dhove Mann
24 Beiträge
, 👍
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
Zitat von *****ina:
Zitat von *******er66:
Zitat von *******no64:
Geschmacksache, wie so vieles: ich fand einige der nicht-originalen Versionen bedeutend spritziger und funkelnder - dank an den Typ hinter den Reglern.

Ich fand die eher vom 2000+ Computerbeat monoton plattgebügelt. Nicht annähernd so spritzig und lebendig wie die Originale aus den 70ern 🤷‍♂️

Vielleicht hast du die einfach spritziger im Gedächtnis. Ich frag mich nur, was die Miesmacherei soll.
*dance* Die Party war doch super.

Na ja... Wenn du auf ein Harley Davidson treffen geht's und da stehen hauptsächlich E-Scooter und ein paar chinesische Harley Nachbauten rum bist du halt was enttäuscht. Auch wenn man auf E-Scootern sicherlich Spaß haben kann 😉
******k_s Mann
70 Beiträge
…… soderle……
als erstes, vielen lieben dank für die vielen positiven rückmeldung, sowohl am abend, per mail, als auch hier 🙏

ebenso auch für die konstruktive kritik 🙏

und ja, asche über mein haupt, ich habe lt. meiner playlist, 5 remixe von 70er stücken im neueren gewand gespielt. weil die tracks einfach dynamischer sind als im original.
selbstverständlich werde ich an der nächsten playlist feilen und sie noch besser zusammenstellen, damit es für fast alle passen sollte!

nochmal, vielen lieben dank euch allen, für den tollen abend 😊👍🙏
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
Zitat von ******k_s:
…… soderle……
als erstes, vielen lieben dank für die vielen positiven rückmeldung, sowohl am abend, per mail, als auch hier 🙏

ebenso auch für die konstruktive kritik 🙏

und ja, asche über mein haupt, ich habe lt. meiner playlist, 5 remixe von 70er stücken im neueren gewand gespielt. weil die tracks einfach dynamischer sind als im original.
selbstverständlich werde ich an der nächsten playlist feilen und sie noch besser zusammenstellen, damit es für fast alle passen sollte!

nochmal, vielen lieben dank euch allen, für den tollen abend 😊👍🙏

Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Vielleicht ging es nur wenigen wie mir. Daher hier kurz meine Motivation für meine Kritik hier.

Ich bin nun mal leider kein Fan von "moderner elektronischer Tanzmusik" (wie auch immer die diversen Unter-Genres da heißen - für mich ist das alles mehr oder weniger der selbe "Brei"). Ich kann damit so überhaupt nichts anfangen. Mir geht diese "Musik" nach kurzer Zeit fürchterlich auf die Nerven. Ich mag aber trotzdem gerne frivole Feten mit Musik. Aufgrund der üblicherweise dort gespielten Musik fallen daher für mich Partys wie Kinky, Einmalig, Schwarz oder so aus obwohl ich das Ambiente dort geil finde. Daher bleibt für mich nur nach Partys zu suchen die von der Beschreibung her (70er/Rock/ Oldies/Blues/...) suggerieren dass dort eher meine Musik gespielt wird. Ich hatte mich daher echt auf richtige ECHTE 70er und 80er Musik gefreut. Hoffe das ist so verständlich.
****sia Frau
44 Beiträge
Mir geht es da sehr ähnlich wie highflyer66! Ich finde es sehr schade, wenn alles nur noch in einer Art rhythmisiert gespielt wird. Gerade die 70er hatten doch irre viel verschiedenes zu bieten und ich meine gerade bei Titeln wie 'Lady Bump' (nicht dass das ein musikalisches Highlight gewesen wäre, aber eben witzig und typisch) konnte man es an der Stimmung merken. Auch Bowie, Queen oder Lou Reed hatten schon Hits in den 70ern, hätte ich mal vorher anmerken müssen. Hätte auch gerne gesehen, was 'Dancing Queen' für Auswirkungen auf die Tänzer gehabt hätte (ja, is ja jut, nicht Club54, aber da war ansonsten auch einiges nicht 'original").
Jaaa, die Party war klasse, aber ich finde nicht, dass es quasi Pflicht ist, immer nur 5 Sterne zu vergeben und schließlich ist das Bessere der Feind des Guten.
Und, lieber DJ, Danke dafür, dass du diese Beiträge siehst als das was sie gemeint sind: konstruktive Rückmeldung. Was der Künstler damit macht: up to you *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.