Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-HÜ-Party mit Video-Dreh - Mainz-Kastel (19.01.2023)

*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-HÜ-Party mit Video-Dreh - Mainz-Kastel (19.01.2023)
Geplant ist eine HÜ-Party mit erotischem Frühstück und Video-Dreh in einer der angesagtesten Locations im Rhein-Main-Gebiet, dem Club Caribic in Mainz-Kastel. Beginn ist um ca.10 Uhr, (Einlass ab 9 Uhr), Ende um 14 Uhr. Gesucht sind vor allem reife Teamplayer zwischen etwa 40 und 70 Jahren, willkommen sind jedoch grundsätzlich alle Genießer der reifen Weiblichkeit. Wir achten selbstverständlich auf unsere Gesundheit, und halten sämtliche gesetzlichen Corona-Regeln zum Zeitpunkt der Veranstaltung ein. Sauberkeit und Hygiene werden großgeschrieben, Personen mit Krankheitssymptomen bitten wir höflichst, fernzubleiben. Unser fertiges Video wird später veröffentlicht, daher haben wir immer Masken vorrätig, wenn man nicht erkannt werden möchte. Natürlich kann man auch eigene Masken mitbringen.


Frühstücks-HÜ-Party mit Video-Dreh

Mainz-Kastel, Hessen
19.01.2023

Frühstücks-HÜ-Party mit Video-Dreh



******oon Mann
241 Beiträge
Und leider wieder unter der Woche... ☹️
Aber wenn noch einer stattfinden soll, heißt das eventuell, dass der letzte ein Erfolg war.

Das wäre natürlich toll.
*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Es wird von uns keine Events am Wochenende geben, da wir generell nur wochentags Zeit haben!!!
******oon Mann
241 Beiträge
Schade ☹️
Hi
Bin gespannt
*****hel Mann
122 Beiträge
Wie...
Läuft es bei so einer Party ab?
*****ius Mann
289 Beiträge
*meld* dich an und nimm dran teil oder *frage* Roxanna und Alec
******lla Mann
10 Beiträge
Danke
Ich fand das Event sehr geil. Die ladies sahen mega geil aus und gingen richtig zur Sache! Geil, geil!
*****ius Mann
289 Beiträge
Das war ein tolles Event in einer tollen, sehr schönen und gepflegten Location. Sehr zu empfehlen.
Ich habe vor an den Frühstücks-HÜs öfter teilzunehmen. *hutab*
*danke* auch für die gute Organisation.
Caribic
*********5252
1 Beitrag
Das freut uns sehr das es dir gut gefallen hat bei uns *top*
*****ius Mann
289 Beiträge
Ich werde auch mal Nachmittags - vielleicht mit Begleitung - im Klub Caribic bei euch auftauchen.
Und euch unbedingt auch weiter empfehlen! *top2*
*********4_64 Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Hört, hört...freut uns sehr *cheers*
*****ius Mann
289 Beiträge
*ja*..... gerne komme ich auch wieder mal zur F *hochleb* rühstücks-HÜ-Party!
******r65 Mann
295 Beiträge
Frühstückparty, wenn die in Gross Umstadt ist, komm ich seeeehr geeeerne. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.