Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 34 - Deutschland (25.02.2023)

Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
@*********Wolf

Danke für die Antwort. Manchmal sieht es vielleicht anders aus, als man denkt oder man empfindet anders als andere! Die Obsession gibt es jetzt 18 Jahr und ich habe sie nicht gestartet um auszugrenzen sondern um die Vielfalt zu ermöglichen, was uns die letzten Jahre ja schwer gemacht wurde!

Nun war es schwer genug für uns Veranstalter und eine Party in dieser Form ist nicht mal so eben aus dem Handgelenk geschüttelt, da steckt extrem viel Herzblut und Eigeninitiative drin, denn die Location ist sonst nackt! Wir müssen alles aufbauen, hinbringen und organisieren. Das Edelfettwerk ist kein CAT, das ist einfach eine Location.

Natürlich kann nicht immer alles passen und ich verstehe Kritik und meine Gäste wissen, das ich loyal drauf eingehe.

Deshalb finde ich es wirklich gut, das Du so differenziert und menschlich antwortest!

Herzlichst Britta
*******414 Mann
132 Beiträge
Zum ersten Mal nach Corona haben wir uns mit Freunden wieder auf der Obsession zum Feiern getroffen. Trotz des Winterwetters haben wir uns auf den Besuch gefreut uns wurden trotz der längeren Anreise nicht enttäuscht.
Uns gefält auch das Edelfettwerk mit all den Räumlichkeiten.
Es entsteht auf der Obsession nur selten Gedränge und man kann auch mal weg von der Musik zum Ablühlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der (alkoholischen) Getränke sind noch ok. Die Musikanlagen sind gut ausgesteuert und liefern sehr guten Sound ohne übermäßig laut zu sein. Es gibt Sitzgelegenheiten in den Bars und im großen Raum.
Die Gäste waren entspannt und gut drauf. Aber bitte nicht noch mehr Anzugträger zulassen, sonst verwässert es in Zukunft zu sehr.
Deko und Ausstattung der Räume wie immer schön.
Toller Fotograf, der sehr schöne Bilder von uns gemacht hat.
Das Barpersonal war schnell und freundlich. Die Security ebenfalls freundlich und unauffällig. Unserer Meinung nach muß man doch nicht noch verlangen, daß diese sich partytypisch kleiden, wie in einem anderen Beitrag geäußert.
Klar, die Musik ist immer Geschmackssache. Für uns spielen die Obsession DJs einfach am tollsten!! Es war wieder großartig! Im großen und kleinen Raum. Aber warum warten die DJs auf der großen Tanzfläche immer bis spät, um die Ober-Hammer Mukke zu bringen. Vorher ist es etwas semi-komerziell elektronisch. Also bitte früher!! *zwinker*
Als kleine Kritik würde ich anbringen, daß die Raucherbar wieder hinter der kleinen Tanzfläche und die Luft auf der Tanzfläche dementsprechend verraucht war. Obwohl die Musik von Paddy super für uns war, haben es einige von uns kaum dort ausgehalten. Schade.
Leider stand auch auf der kleinen Tanzfläche ein Käfig. Ansich eine schöne Idee mit dem Käfig, aber mitten auf der Fläche, die zur Hälfte sowieso von den Gästen der Raucherbar als Durchgang genutzt werden mußte (einziger Zugang)... Es blieb somit nur wenig Platz oder man mußte beim Tanzen ständig dem Durchgangsverkehr ausweichen. Das geht bestimmt besser.
Leider ist es schwer zu verstehen, daß einige Gäste an der großen Tanzfläche nicht in der Lage sind, noch zwei Meter weiter zu gehen, um ihre leeren Gläser und Flaschen ordentlich abzustellen. Stattdessen stand einiges an Leergut auf den Stufen um die Tanzfläche. In regeläßigen Abständen ging einiges zu Bruch und es gab immer wieder Scherben auf der Fläche.
Glücklicherweise ist die Garderobe und die Schlange dahin im Gebäude, was nicht selbstvertändlich ist. Das Personal war schnell und professionell, aber 2,50€ pro Stück bei den Eiswetter. Da war man zu zweit mit Tasche gleich mal mehr als einen Zehner los. Für Garderobe!!

Alles in allem wieder eine sehr schöne und gelungene Obsession. Wir kommen gerne wieder!! *freu*
*********r_nb
75 Beiträge
Danke an alle Beteiligten
Also ich fand’s super, vor allem der Goth floor und die Musik - vor allem gegen Ende - war Hammer…

Ich bin queer, und es war keine reine queer/Flinta Veranstaltung… insofern, wenn ne Veranstaltung offen ist, kommt wer kommt… und ich hab mich super wohl gefühlt… und willkommen gefühlt… auch im Spielbereich…

Ich fühl mich auf der Obsession und im cat bisher immer sehr wohl


Ich fand die Menschen hinter der Theke extrem freundlich und den Gästen zugewandt, und wirklich sehr nett 🖤🌈❤️🫶

Und Danke an die Veranstalter*innen für das Ausrichten, das ist ne Menge Arbeit 🫶🫶🫶
*********tisch Paar
434 Beiträge
Danke @*******414 fasst es gut zusammen.

Einziger Kritikpunkt unsererseits ist ebenfalls die Tatsache, dass der kleinere dancefloor durch die anschließende RaucherLounge ebenfalls kontaminiert wurde..... *snief*

Schickt die Raucher gerne zum Rauchen nach draußen *g*
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Themenersteller 
@*******414

Lieben Dank für Deine Anmerkungen. Natürlich nehme ich mir alles, was hier vernünftig angemerkt wird oder auch wenn es gute und umsetzbare Vorschläge gibt, wie immer zu Herzen. Wir haben immer noch mit Unsicherheiten zu kämpfen, denn dies war die erste Party nach 2 Versionen unter Corona....man versucht es so zu dekorieren, das es auch ansprechend ist, wenn es nicht ganz so viele Gäste werden. Natürlich kann man den Käfig auch gern weg lassen. Er hat aber auch schon zu ekstatischen Momenten geführt. Jede Party ist immer wieder anders und auf Ihre Art und Weise auch eine Herausforderung.

Einige haben sich die größeren Spielräume zurück gewünscht, andere fanden gerade die etwas kleinere und intimere Version besser. Ich werde im September wieder die größere Version mit Bar im Labor versuchen und dann schauen, wie ich die anderen Bereiche verändere und dekoriere. Es wird auf jeden Fall dunkelbunt und eine ganz besondere Welt entstehen. Wenn das Wetter einigermaßen ist, dann rauchen die meisten auch draußen, das war natürlich extrem kalt am 25.2. Ich denke im September kriegen wir da vielleicht sogar einen kleinen Outdoor Bereich, wenn es Spätsommer Wetter ist.

Auch die Anmerkungen zur Musik nehme ich gern mit....in diesem Sinne werkel ich weiter für euch. Es kann nicht immer allen gefallen, das muss ich einkalkulieren.

Ich freu mich auf alle, die mit mir den 2. September zu einer besonderen Nacht werden lassen.

Herzlichst Britta
**********oeter Paar
90 Beiträge
Kurze hoffnungsvolle Anmerkung vom Katz:
Bitte nicht den Käfig von der Alternativ-Tanzfläche verbannen, der ist sooo toll!! *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.