Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 34 - Deutschland (25.02.2023)

*********mburg Frau
307 Beiträge
Ich freue mich auch auf die Obsession!
Schade, dass am kommenden Samstag parallel eine andere große Party stattfindet. Anfangs hatte ich überlegt, auf welche Veranstaltung ich gehen würde, allerdings sprechen aus meiner Sicht alle Argumente für die Obsession, weil ...
die andere Party jeden Monat stattfindet,
die Gäste auf der Obsession deutlich bunter, individueller und interessanter sind,
es auf der Obsession zwei Tanzflächen gibt, auf denen sehr unterschiedliche Musik gespielt wird
und überhaupt ... *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Ready to Party!
Ihr Lieben Bösen,

die Obsession steht kurz bevor und das Team und ich freuen uns auf eine rauschende Nacht mit Euch.

Wir starten ab 21 Uhr und natürlich gibt es eine große Umkleide und eine bewachte Garderobe. Unsere Obsession Diener/innen werden euch wie immer mit Sweets und Shots begrüßen, es gibt eine Polish Station für Euer Latexoutfit und Le Créateur de Passion wird euch in der Fotobox gern in Szene setzen.

Wenn Ihr noch kein Ticket habt, könnt Ihr dieses noch über unseren Ticketanbieter AdTicket online bis Samstag Nachmittag um 16 Uhr buchen oder schaut ins Forum, in die Kommentare, da dort immer einige verkaufen oder suchen. Natürlich haben wir auch Abendkasse.

Alle weiteren Informationen zur Party findet Ihr wie immer hier unter dem Eventeintrag

Wir werden ab morgen kaum Zeit haben im joyclub zu kommunizieren, da wir dann mitten im Aufbau stecken. Ich bitte euch um Verständnis.

Bleibt sexy und wir sehen uns Samstag.

Eure Britta
*******eren Frau
326 Beiträge
Gibt es eigentlich auch Duschen?
****a8 Paar
15 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen.
2 Tickets zu verkaufen, 50€ für beide.
Zahlung per PayPal, Versand per Mail.
*******414 Mann
132 Beiträge
Zitat von ****a8:
2 Tickets zu verkaufen.
2 Tickets zu verkaufen, 50€ für beide.
Zahlung per PayPal, Versand per Mail.

Würde Deine Tickets nehmen, kann Dich aber nicht anschreiben. Kannst Du??
****a8 Paar
15 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen.
Tickets sind verkauft.
Hallo Ihr Lieben,
Hat noch jemand ein Ticket zum Ausdrucken abzugeben? Zahlung per PayPal und bitte schreibt mich an.
*knuddel*
*******tia Paar
8 Beiträge
Hallo
Zwei Tickets zu verkaufen
50€
Sucht wer für morgen Abend noch eine Begleitung für die Party !? Ich würde alleine aus Hannover anreisen.
******_hb Frau
37 Beiträge
CKBoy666 Moin Moin

Es ist immer ein Schritt weiter und ehrlich zu sich selbst....
...erst der Gedanke
...dann das Trauen
....und dann irgendwann auch "alleine "

....ich bin gespannt....und auch "alleine " unterwegs
Generell habe ich kein Problem damit allein dahin zu fahren. Lediglich ist es in Begleitung doch schon schöner dort aufzuschlagen.
*****emo Mann
588 Beiträge
Zitat von *******eren:
Gibt es eigentlich auch Duschen?

nicht das ich wusste...
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Bis heute Abend
Hallo Ihr Lieben Bösen,

wir freuen uns riesig auf euch und sind noch ordentlich am werkeln. Da mich viele angeschrieben haben, auch noch mal hier: Es gibt natürlich auch Abendkasse! Also wer noch dabei sein will, kann das natürlich.

Bis nacher eure Britta
********er89 Frau
2 Beiträge
Müssen die Tickets wirklich ausgedruckt werden oder reicht es auch, dieses digital dabei zu haben?
*********re87 Frau
559 Beiträge
freu mich wahnsinnig und bin richtig gespannt auf heute abend. *freu2*
Kann mir aber evtl. jemand sagen, ob ich, wenn ich die Tickets noch kurzfristig online erwerbe, diese dann auch ausdrucken MUSS? Oder reicht es wenn ich die Ticktes aufm Handy vorzeige?

Grüssle *wink*
*******_hh Frau
88 Beiträge
So die Styling Planung läuft und die Mädels freuen sich auf einen heißen Abend 🤗🦄
*********exia Frau
2.165 Beiträge
Üblicherweise reicht die Handy-Version.
*******_ER Paar
5 Beiträge
Moin, können leider nicht kommen *snief*
Bieten 2 Tickets im Wert von 2x35€ zu insgesamt 50€.
*****emo Mann
588 Beiträge
Zitat von *********re87:
freu mich wahnsinnig und bin richtig gespannt auf heute abend. *freu2*
Kann mir aber evtl. jemand sagen, ob ich, wenn ich die Tickets noch kurzfristig online erwerbe, diese dann auch ausdrucken MUSS? Oder reicht es wenn ich die Ticktes aufm Handy vorzeige?

Grüssle *wink*

In der Regel werden Tickets selbstverständlich auch auf Handy anerkannt

Bis heute Abend
*******arly Paar
2 Beiträge
2 tix
Leider müssen wir schweren Herzens zwei Tickets in gute Hände abgeben. Bei Interesse gerne kurze private Nachricht. Viel Spass!
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Zitat von *****emo:
Zitat von *********re87:
freu mich wahnsinnig und bin richtig gespannt auf heute abend. *freu2*
Kann mir aber evtl. jemand sagen, ob ich, wenn ich die Tickets noch kurzfristig online erwerbe, diese dann auch ausdrucken MUSS? Oder reicht es wenn ich die Ticktes aufm Handy vorzeige?

Grüssle *wink*

In der Regel werden Tickets selbstverständlich auch auf Handy anerkannt

Bis heute Abend

Die Ticketnummer ist wichtig oder der QR Code. Denn die sind registriert und anzugeben 🎩
*********exia Frau
2.165 Beiträge
Du könntest dich vor die Tür stellen! *lol*
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid die besten Gäste der Welt
Ihr Lieben Bösen,

ich danke euch von Herzen, dass Ihr die Obsession wieder zu einem Fetish Fest der ganz besonderen Art gemacht habt. Die meisten von euch hatten Ihren Spaß und eine ausgelassene Nacht. Natürlich kann ich nicht jeden glücklich machen, auch wenn ich das gern würde, deshalb ist es so, dass es für einige immer mal hier oder da hakt oder die Obsession nicht die richtige Party ist. Dafür hält Hamburg und die Welt aber ja auch eine bunte Auswahl an anderen Events bereit.

Wir immer verfolge ich natürlich die Erfahrungen und Meinungen und versuche dann Änderungen umzusetzen. Viele haben sich jetzt die größeren Playrooms zurück gewünscht, deshalb geht es beim nächsten Mal natürlich zurück ins Labor mit erotischer Bar. Da die letzten 2 Parties unter verhalteneren Mäßnahmen stattgefunden haben, hatten wir alles etwas kleiner angepasst, wir wussten auch nicht, wie man es besser in solchen Zeiten macht und ob wir solche Gästezahlen erreichen, das sich alles auch finanziell umsetzen lässt. Dazu noch höhere Location- und Energie Kosten. Das ist wie es ist.

Ihr habt uns aber unterstützt und seid da gewesen und wieder gekommen. Dieses Mal war um 22 Uhr die Hütte schon gut voll und kurz danach bebten die Dancefloors. Einige Kommentare gingen darauf ein, das früher Schluss war, aber warum nicht lieber eher ankommen und es krachen lassen. Eine Party, die mal um 5 anstatt um 6 zu Ende ist, ist deswegen ja nicht schlechter.

Zu den Dancefloors, wir haben immer 2, manchmal hatten wir einen kleinen Begrüßungsfloor mit Partnern eingesetzt, das kann ja auch mal wieder passieren. Warum nicht 😉

Unsere Show findet wie immer ab ca. 23.00 Uhr -23.30 Uhr statt. Das war auch ausgehängt und Tronicat hat den Saal gerockt.

Das wir die Obsession lieblos umsetzen, sie extrem heteroaffin und nix für Queer People ist, hab ich auch das erste Mal lesen müssen! Zumal eine riesige Transgender Gemeinde vor Ort war. Natürlich sind wir kein Club für Homosexuelle, wie der Slut, aber bei uns sind alle Open minded und jeglicher sexueller Ausrichtung.

Nun, denn… ich kann nicht alle glücklich machen. Jeder darf es auch außerhalb der Obsession werden. Ich bin aber dankbar, das ich vielen von euch mit dieser Nacht doch wieder eine Freude machen konnte.

Bleibt sexy und wir sehen uns am 2.9…..natürlich wieder in einem neuen, bunten Licht. Fetish hat viele Facetten und Farben, wie die Obsession!

Hier geht’s zur nächsten Obsession:

joyclub.de



Lasst Euch überraschen.

Herzlichst Eure Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Obsession Link Joyclub
Obsession-The Club Vol. 35

Sorry hier der richtige Link zur kommenden Obsession!
*********Wolf Paar
21 Beiträge
Hey Britta,

danke für dein eindeutiges Statement zum Thema Queerness!
Wir finden es wirklich gut, dass du das so schreibst und freuen uns darüber.
Vielleicht lockt das ja auch noch einige Menschen an. Würde uns freuen!

Wir haben es an diesem Abend im Vergleich zu anderen Events einfach so gesehen und empfunden. Aber natürlich waren wir nicht immer überall, erheben keinen Anspruch auf das Wissen um die letzte Wahrheit. Und sicher waren auch eine Menge Crossdresser da. Vielleicht kam der Eindruck auch daher, dass im Vergleich zur Menge der Gäste eher wenig offen gespielt wurde, die Queere Sichtbarkeit so eher passiv als aktiv war. Bei einer Party mit sogar explizit eingerichteten Playrooms hätten wir das einfach anders vermutet.

Die Security wurde aber nicht nur von uns eher als Fremdkörper empfunden. Auch wenn es an deren Verhalten wirklich nichts zu kritisieren gab. Das möchte ich explizit klarstellen. Es waren nur einfach Profis in ihrem Outfit.

Nun gut, so ein Event ist nicht einfach zu organisieren, irgendwo sind immer Kompromisse nötig, alles klappt nie und ihr habt in dieser Richtung und auch was die Verpflegung und den wirklich liebevollen Empfang im Eingangsbereich angeht, viel getan.

Danke dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.