Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑 Dein Spitzen Profil erstellen - Deutschland (07.01.2023)

Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
👑 Dein Spitzen Profil erstellen - Deutschland (07.01.2023)
Dein auffälliges Profil - Workshop
🥇🎉🙏
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum du nicht mit den Menschen in Kontakt kommst die du dir wünschst?
🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
Könnte es vielleicht an deinem Profil liegen, weil der Inhalt vielen andren Profilen gleicht...?
🤔🤔🤔
Vielleicht ist deine Kommunikation Fähigkeit auch optimierungsfähig ...?
❤️👑❤️
Als Social Media Experte habe ich viele tolle Tipps und Anregungen, dein Profil ganz besonders zu machen.

Auch habe tolle Ideen für Basic Mitglieder, trotz eingeschränkter Funktionen, auf sich aufmerksam zu machen, um die passenden Menschen anzusprechen.
🤔
Willst du also dein Profil aufs nächste Level bringen und, oder deine Kommunikation verbessern, dann sichere dir einen der limitierten Plätze.
💪🧐🤯

Auf dich freue ich mich jetzt schon enorm.☺️

Dein Steffen💫


👑 Dein Spitzen Profil erstellen
Dein auffälliges Profil - Workshop

Deutschland
07.01.2023

👑 Dein Spitzen Profil erstellen



********lone Frau
593 Beiträge
Wird es auch eine Aufzeichnung geben ?
Nur für den Fall der Fälle: Wird auch eine Aufzeichnung, auch für Nicht-Premium-Mitglieder geben ?
LG Kitty
****58 Mann
3.533 Beiträge
Termin am heutigen Samstag
Gern hätte ich teilgenommen wenn es nicht der Samstag gewesen wäre.
Gibt es denn eine Aufzeichnungen davon?
Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Nop. Leider keine Aufzeichnung.
Allerdings die Möglichkeit im nächsten Monat.
Jeden Monat am ersten Freitag um 19.30 Uhr.
Liebe Grüße
*********nder Mann
645 Beiträge
Sorry, bei Bewerbung verstehe ich sowas. Dem Arbeitgeber muss man auch nicht sagen ob man als Frau schwanger ist.
Aber auf Joy etwas in die Wege zuleiten aus dem man nicht mehr raus kommt wenn man den trifft den man möchte. Ist falsch!

Denn kein Mensch kann sich ewig verstellen und es machen auch nicht alle. Aber einige werden es versuchen. Also lasst es einfach seit wer ihr seit und freut euch über die Menschen die euch schätzen für diese ihr seit.
*******a_21 Frau
477 Beiträge
Leider konnte ich ja nicht dabei sein, aber ich werde sehen das es im nächsten Monat geht. *kuss*
********lone Frau
593 Beiträge
Liebes Koenigs_Paar !

Gäb es für Euch nochmals die Möglichkeit, das mit dem Spitzenprofil nächsten Monat oder dem darauf nochmals zu wiederholen ? Wäre schön !

Liebe Grüße und gute Nachbereitung !

Kitt
Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Da es so ein wichtiges Thema ist werde ich das Event wiederholen. Jeden Monat am ersten Freitag um 19.30 Uhr.
Freu mich auf dich ❤️
Liebe Grüße
********lone Frau
593 Beiträge
Nächste Monat am 1. Freitag im Februar kann ich nicht, dafür am 1. Freitag im März !
Ganz herzlichen Dank
Kitty_Melone
Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Thema ist umfangreich, dehalb ahbe ich dazu eine Video Kurs gestartet.
Für alle die am Anfang dabei sein wollen, solange er noch wächst (In Produktion) gibt's einen Sonderpreis von 55€ (danach 88€).
Also Bonus gibt's sogar noch einen Profil Check von mir dazu. (natürlich nach Anpassung)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
✨D✨A✨N✨K✨E✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.