Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
418 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
zum Thema
Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...93
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Nach der vergangenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen/Vollspritzen mit Ansage?

*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
@********d501 Vorher fragen oder absprechen wäre von Vorteil das ist wahr! Ich gebe ein wenig den Vorposter recht, dass das ganze ein wenig schwierig ist wie Du Dir das so wünscht ab und an umzusetzen *g* Verstehe Dich aber das Frau oder allgemein die Sache unangenehm sein kann und nicht jeden seins ist *g* Das die Sache nicht ins Auge gehen sollte(brennen) oder Frau es im Mund haben möchte und nicht schlucken kann ich auch nachvollziehen.....und auch nicht in den Haaren möchte......Aber für den Rest müsste das doch eigentlich kein Problem darstellen oder? Ja wenn es auf dem Körper landet muss man es wegwischen usw auch klar aber das ist doch weniger ein Problem oder? Oder hast Du allgemein was Körpersäfte angeht ein Problem? Ich frage mich aber ob Du dann auch vom Partner geleckt werden möchtest? Weil der Mann ja auch den Muschisaft im Mund hat dann oder schluckt wenn es mehr ist *g* *zwinker* Dann wäre es ja nicht gerade fair dem anderen gegenüber wenn der Mann leckt und die Frau seinen Saft nicht mag oder eklig findet.......meine ich nicht böse alles ok, ich frage nur *g*
*****n43 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
@********d501 Jetzt unabhängig von Dir jetzt, soll auch kein Vergleich mit Dir sein ok bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte mal eine Partnerin die war da auch iwie so in der Richtung unterwegs.....Geleckt werden war iO, mein Saft aber nur in die Muschi sonst nirgends.....und blasen war auch nicht nur 1x und das mit Kondom drüber.....also ich sag ja ich weiß jeder hat da so seine Eigenheiten usw.....der eine mag das der andere das weniger usw.....auch alles iO so.....nicht jeder muss alles mögen.....aber wenn man es genau nimmt müsste man dann auf Sex komplett verzichten bei gewissen Sachen dann.....oder? *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nein, nur achtgeben, dass der Partner passt.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Warum unfair?
Und was ist das wieder für eine "Sex als Tauschgeschäft" Denke?
Anders gedacht, wenn Mann leckt soll er es tun weil er selber Spaß daran hat und es auch seine Lust steigert..
Ebenso wenn er Körpersäfte aufnehmen möchte oder eigentlich bei allem was passiert..
Ebenso wenn Frau bläst, schluckt whatever, weil sie es geil findet..
Und NICHT, niemals Nie, weil die entsprechende Gegenleistung, Gefälligkeit dafür erwartet wird..
Klartext, wenn ich Lust hab bei ihm oral aktiv zu sein erwarte ich nicht das er es auch ist, obwohl es nicht seins ist..
Und merk ich beim Mann das die Erwartungshaltung hinter der Handlung steht, darf er es gerne ganz sein lassen, ist mit der Lust bei mir dann schnell vorbei..
Bin da vll. eigen, aber die Grenzen zwischen Geben und Nehmen müssen sich für mich beim Sex annährend auflösen, dann entsteht erst ein wirklich gutes Zusammenspiel.
Bei dem wenn es passt niemand zu kurz kommt, weil es nicht die kleinkarierte Auflistung von einzelnen Handlungen ist, sondern die Gegenseitig geschenkte und empfangene spürbare Lust und Leidenschaft, die Gegenseitig immer weiter anheizt..
Einen dann auch dazu verleitet eigene eigentlich Grenzen zu überschreiten, nicht weil es erwartet wird, sondern weil man genau in diesem Moment wirklich will..
Was der Partner mögen würde sollte man da allerdings wissen und fühlen ob es in dem Moment passt..
********d501 Frau
867 Beiträge
Vielen Dank @****bo , damit triffst Du einen Nagel auf den Kopf.

@*****n43 ... sicherlich ist es kein Problem das Sperma schnell abzuweichen.
Nur leider verteilt es sich gerne mal und es bleiben dann Reste am Körper.
Um es genauer zu definieren, ich mag den Geruch nicht, wenn er Raucher, Kaffee- und Biertrinker ist wird mir von dem Geschmack speiübel. Und dazu kommt es noch wenn es trocknet wird es erst glibberig und dann klebrig.
Aber genau wie bei den Damen schmecken auch die Herren anders. Und jeder hat so seine Vorlieben.
Niemals würde ich erwarten dass er es tut wenn er es nicht mag.
Und nur weil ich das Zeig nicht mag heißt es ja nicht dass ich gewisse Praktiken komplett ablehne.
Mir wäre es aber lieber es nicht an mit zu haben weil ich den Drang mich dann sofort duschen zu müssen etwas abtörnend finde.
Oft würde ich gerne direkt weiter machen nur ist das dann ein Cut.
**12 Mann
202 Beiträge
@****bo : ein sehr schöner Beitrag. Es sollte alles auf Freiwilligkeit beruhen. Ich liebe es, meine Frau oral zu verwöhnen. Sie möchte es nie, meinen Penis in den Mund zu nehmen. Wir sind seit 30 Jahren zusammen und vor kurzem hat sie es dann getan. Ohne ein Einwirken meinerseits, ganz von sich aus. Ich habe eventuell beim ersten Mal erwartet, dass sie es auch mir mit dem Mund macht, aber ich habe sie nie damit unter Druck gesetzt. Später habe ich es immer wieder gehofft, war aber nie enttäuscht, wenn es nicht passiert ist. Als sie dann das erste Mal gemacht hat, hat sie auch meine ganze Liebe gespürt. Das hat sie mir nachher gesagt. Und seitdem macht sie es mir immer wieder, sogar beim fernsehen.

Und anspritzen darf ich sie immer, nur nicht in den Mund. *zwinker*

Bei wechselnden Partner:innen ist es natürlich nicht so eingespielt. Daher sind vorherige Absprachen sicherlich sinnvoll.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bei uns ergibt sich die Stelle/Ort irgendwie immer beim Sex selbst...
Andy weiß das Haare und Bauchnabel tabu ist, von dem her ist mir alles Andere recht *rotwerd*
Bei einem anderen Mann, würde ich das schon gern vorher abklären.
LG Meli
*****969 Mann
4.416 Beiträge
Zitat von **********sburg:
Bei uns ergibt sich die Stelle/Ort irgendwie immer beim Sex selbst...
Andy weiß das Haare und Bauchnabel tabu ist, von dem her ist mir alles Andere recht *rotwerd*
Bei einem anderen Mann, würde ich das schon gern vorher abklären.
LG Meli
das ist ja das mindeste
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@*****969
Bei einigen Männern hier, wäre ich mir da nicht so sicher....

Da stellt sich mir noch die Frage, ob ich das bei einem fremden/anderen Mann überhaupt wollen würde- denk nicht
*****969 Mann
4.416 Beiträge
Zitat von **********sburg:
@*****969
Bei einigen Männern hier, wäre ich mir da nicht so sicher....

Da stellt sich mir noch die Frage, ob ich das bei einem fremden/anderen Mann überhaupt wollen würde- denk nicht
wo bleibt denn da der respekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.