Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Umschreibungen in Nachrichten567
Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, ob man an gewissen…
zum Thema
Hohe Erwartungen, aber auch viel zu geben: Ein Abturner?65
Ich finde gerade heraus, das ich doch relativ „high maintenance „ bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum werden Nachrichten nicht gelesen?

*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Hochwertige Kontaktpartner?
Wie knuffig ist das denn?
Soll das etwa eine Bewertung sein und wenn ja, versuchst Du Dich gerade als hochwertig darzustellen @****it ?
Das ist doch keine Verkaufsveranstaltung.
****769 Frau
2.298 Beiträge
Lieber TE

' Lerne, Dinge nicht persönlich zu nehmen.
Fast nichts, was andere Menschen tun, ist wegen dir! Es ist wegen ihnen selbst. '
*zwinker* *zwinker*
Zitat von *****alS:
Zitat von *****_54:
Die unerbittlichen Beschwerdeführer merken vermutlich gar nicht, dass sie durch ihre lamoyanten Forderungen schon längst auf den persönlichen "Der-kommt-nicht-in-Frage"-Listen gelandet sind.
So sorry ... *mrgreen*

Tatsächlich finde ich solche Themen immer sehr praktisch, um meine Ingorier-Liste mal wieder aufzufrischen.
hast du Angst vor einer sachlichen Diskussion, so dass du Andersdenkende ignorieren musst?
*****ite Frau
8.877 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Ich bin wirklich fasziniert, wie es manche Männer schaffen, sich durch ihr Verhalten in so einem Thread definitiv für ein Interesse seitens der holden Weiblichkeit innerhalb weniger Posts zu disqualifizieren...

Jupp. Virtueller Selbstmord in Reinform.

*3tagewach*

In der Tat faszinierend.
Und noch welche, die hinterherhopsen.
*********kend Paar
13.054 Beiträge
Männer die in anderen Threads sexistische und, ihrer Meinung nach, humorvolle aber völlig inakzeptable Äußerungen über Frauen machen beschweren sich dass niemand mehr ihre Nachrichten liest? Wie lustig! Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

g/w
*****alS
7.397 Beiträge
Zitat von ****it:
Zitat von *****alS:
Zitat von *****_54:
Die unerbittlichen Beschwerdeführer merken vermutlich gar nicht, dass sie durch ihre lamoyanten Forderungen schon längst auf den persönlichen "Der-kommt-nicht-in-Frage"-Listen gelandet sind.
So sorry ... *mrgreen*

Tatsächlich finde ich solche Themen immer sehr praktisch, um meine Ingorier-Liste mal wieder aufzufrischen.
hast du Angst vor einer sachlichen Diskussion, so dass du Andersdenkende ignorieren musst?

Ich scheue mich vor keiner Diskussion - ich bin ja hier aktiv. Ich habe nur kein Interesse, von Menschen, deren Einstellung ich führt moralisch fragwürdig, egozentrisch oder gar übergriffig halte, privaten Kontakt zu haben. Diskutieren kann man ja hervorragend im Forum - dafür ist es da.
**********round Mann
1.677 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ********noxx:
Ich bin wirklich fasziniert, wie es manche Männer schaffen, sich durch ihr Verhalten in so einem Thread definitiv für ein Interesse seitens der holden Weiblichkeit innerhalb weniger Posts zu disqualifizieren...

Jupp. Virtueller Selbstmord in Reinform.

*3tagewach*

In der Tat faszinierend.
Und noch welche, die hinterherhopsen.

Wird Zeit das der Support die Leichen abtransportiert.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Hochwertige Kontaktpartner?
Wie knuffig ist das denn?
Soll das etwa eine Bewertung sein und wenn ja, versuchst Du Dich gerade als hochwertig darzustellen @****it ?
Das ist doch keine Verkaufsveranstaltung.

Doch als solche sehen das manche hier durchaus... nur das dumme ist, dass viele aufgrund der Präsentation schon auf weiteres Interesse am Produkt verzichten.

noxx
*****ica Frau
346 Beiträge
@****it

Könntest du so freundlich sein und diese wissenschaftlich fundierten Gebote zur Höflichkeit auf Wiki hier kurz anreißen...

Nebenbei erwähnt, Wikipediaeinträge werden nicht von speziell geschulten Personen geschrieben.
Und ich wage es zu bezweifeln, dass da irgendwo steht, dass es unhöflich wäre, wenn man eine unangeforderte Nachricht nicht liest.
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******en_X:
Hochwertige Kontaktpartner?
Wie knuffig ist das denn?
Soll das etwa eine Bewertung sein und wenn ja, versuchst Du Dich gerade als hochwertig darzustellen @****it ?
Das ist doch keine Verkaufsveranstaltung.

Doch als solche sehen das manche hier durchaus... nur das dumme ist, dass viele aufgrund der Präsentation schon auf weiteres Interesse am Produkt verzichten.

noxx

Das ist deren Problem, wer Qualität nicht erkennt, wenn sie ihnen ins Auge spricht, dem ist nicht zu helfen. So sehe ich das!
*******en_X Frau
4.168 Beiträge
Ja, allerdings @********noxx
Goldig ist auch, dass nach 3 oder 4 Posts mit einer eigenen, nicht immer weichgespülten und in rosa Wattebäuschen verpackten Meinung die Profilbesucher in die Höhe schnellen.
Am häufigsten von denen die in ihren Profilen den Begriff Dominanz in irgendeiner Form verwenden.
Zitat von *******erl:
@****it

Könntest du so freundlich sein und diese wissenschaftlich fundierten Gebote zur Höflichkeit auf Wiki hier kurz anreißen...

Nebenbei erwähnt, Wikipediaeinträge werden nicht von speziell geschulten Personen geschrieben.
Und ich wage es zu bezweifeln, dass da irgendwo steht, dass es unhöflich wäre, wenn man eine unangeforderte Nachricht nicht liest.
Nein, es steht jedem frei, selbst nachzulesen. Man kann die wissenschaftlichen Beiträge auf Wikipedia als Pdf herunterlagen. Die wurden in einem wissenschafltichen Journal veröffnetlicht. So long!
**********_1977 Mann
1.791 Beiträge
*danke* für Beiträge zum Thema *hi5*

Aus meiner Sicht könnte auch,
im www, *abgedreht*
die Höflichkeit ein Gewinn darstellen. *floet*



*fuchs*



*fluester* dann wird bestimmt auch nicht die *putz* Aktion wegen öffentlichem denunzieren eingreifen *polizei* müssen.

☆Meine Sichtweise☆ *sorry*

Warum werden Nachrichten nicht gelesen?

*zumthema*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* aufgrund des Verlaufs und des doch zu rauen Tons hab ich mich entschlossen, den Thread hier vorzeitig zu sperren.

Es sollte JEDER sich gerne noch einmal mit unserem Community Guide vertraut machen!
Community-Guide






Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.