Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Prostata Orgasmen - Erfahrungen mit verschiedenem Spielzeug38
Dies ist mein erster Post und er bezieht sich auf den Sybian und die…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelken

*******que Mann
75 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****969 Mann
1 Beitrag
Abmelken
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe dieses Gefühl "Abmelken" bis jetzt erst einmal intensiv erlebt. Ich wurde von einer Domina von hinten mit einem strap-on gefickt und nach einigen Minuten kommt dieses irre Gefühl, das kaum zu beschreiben ist, ich versuchs mal: Ich hatte das Gefühl, dass ich jetzt urinieren muß, gleichzeitig stand ich kurz vor dem Orgasmus, der aber nicht kam und die Prostataflüssigkeit floß aus meinem halbschlaffen Penis in großen Mengen heraus. Obwohl ich extrem weitergefickt wurde, stand ich kurz vor dem Orgasmus, der aber nicht kam. Ich kam, dann in eine Situation, die ich nicht mehr aushielt und bat die Domina um eine Unterbrechung. Sie hatte ein Einsehen und gestattete mir den Orgasmus selbst mit der Hand auszuführen. Obwohl vorher schon große Mengen Prostataflüssigkeit geflossen ist, entlud ich mich dann nochmals in gewaltigen Ejakulationen.
Ich muß zugeben, das war bisher der heftigste und intensivste Orgasmus.
Ich kann`s nur jedem empfehlen, der eine geeignete(n) Partner(in) hat, dies auch zu versuchen.
Viele Grüße und Euch allen ein gesundes und geiles Jahr 2012.
Orgasmus
Die Frage ist nur,ob Dein Orgasmus nicht noch heftiger gewesen wäre,wenn er nur über die Prostata ausglöst worden wäre.
Deine Domina hätte Dich einfach fesseln sollen,dann wärst Du sicher noch höher geflogen,ohne Dich dagegen wehren zu können!;)
Habe das leider nur einmal erleben dürfen....
Sie hat mich dann von hinten (ich in doggy position) in mein Poloch gefingert bis ich abgespritzt habe ohne wirklich eine Orgasmus zu haben.
Ist auch ein sehr geiles Gefühl so ausgeliefert und kontrolliert zu werden.
Ich habe das noch nie erlebt, finde die Vorstellung aber total erotisch. Ich würde sehr gerne mal erleben wie es ist, von einer Frau abgemolken zu werden.
********er77 Mann
110 Beiträge
auch ich...
habe es noch nie wirklich erlebt! Aber beim Lesen meiner Vorredner, wie sie das "Abmelken" beschreiben, wurde ich doch schon sehr stark neugierig und auch erregt! Der Gedanke, benutzt zu werden und die Kontrolle zu verlieren, reizt mich total. Ein professionelle Domina kann es warscheinlich am Besten. Meine Partnerin kann dieser Praktik nichts abgewinnen...

Ich distanziere mich hiermit von der Thread Eröffnerin.
Ich schwimme mal gegen den strom.........
.........und unterstützte einfach mal die kleine mit ihrer Aussage.
*****s78 Mann
8 Beiträge
Hallo,
meine Ex-Freundin hat es mir immer mit dem Finger in dem Hintern und mit ausgiebigen Wichsarbeiten besorgt.Es war sehr geil.Manchmal 3 mal hintereinander.Schade das ich nicht mehr in den Genuss dieser Praktik kommen kann.Ausser ich stecke mir selber den Finger rein.Das ist aber nicht dasselbe.

Geile Grüße
**********in198 Frau
10 Beiträge
Mein Herr macht 1-2 mal im Jahr eine Art abmelk Party
Er läd einige Herren ein während er mir die Augen verbindet und mich auszieht so das ich komplett nackt bin und dann muss ich jeden der Kerle die dann da sind mit Hand und Mund befriedigen während ich nichts sehe und von denen auch angefasst werde manchmal auch mal gekniffen oder so aber es muss jeder mindestens einmal kommen vorher darf ich nicht aufhören
Wenn ich dies schaffe bekomme ich eine Belohnung von meinem Herr wenn nicht eine harte Bestrafung
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Mal als blöde Frage: wie schützt Du Dich?

noxx *hexe*
**********in198 Frau
10 Beiträge
@equinoxx
Wie meinst du das mit dem schützen?
**********00966 Frau
9 Beiträge
Äääh,

und ein "richtiges" Auto fährt nicht?? Wie jetzt??

Und 'ne richtige Domme will keinen Sex, oder wenn dann nur von einem Dom, weil es ja schließlich einen Dom braucht um es 'ner Domme mal so richtig zu besorgen?

Och, nöö.

Ich mach's lieber weiterhin "falsch", danke.

Dommes ficken nicht ist nur eine andere Variante des *Madonna/whore complex*.

Und liebe subs, es geht nicht immer nur um EURE Fantasien.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@********avin:
Du befriedigst Dir unbekannte Männer mit Mund und Hand, siehst die nicht udn kannst nicht genau sehen, wo wer wie hin spritzt.. deshalb meine Frage: wie schützt Du Dich?

noxx *hexe*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
eine durchaus
sinnvolle Frage.
**********in198 Frau
10 Beiträge
Mein Herr ist dabei und achtet darauf das niemand mir wo anders als in den Mund oder ins Gesicht spritzt es darf nur angefasst werden überall aber niemals zb den Schwanz wo anders reingesteckt werden darauf achtet er schon sehr stark
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Okay, also schützt Du Dich nicht...
HIV, Tripper, Syphilis, Herpes, HEP B, HPV, Chlamydien sind alle oral übetragbar.

noxx *hexe*
@ Lady03
ach du sch...., schon wieder so ne frustrierte möchtegerne domse mit minderwertigkeitskomplexen in ihrer identitätskrise.
schon mal was von verantwortung gehört?
und wo bleibt der respekt "deinem" sub gegenüber?

ich empfehle dir nen guten psychiater oder auch einen mehrmonatigen aufenthalt in einer geschlossenen abteilung.

ich könnte kotzen, wenn ich so´n sch.... höre, und da ist das auch egal, ob männlich oder weiblicher dom.

bei den entsprechenden sub´s frage ich mich immer, wie kann ein mensch sich selbst so sehr hassen, dass er das mit sich machen läßt?

gruß, ralf
mir wo anders als in den Mund oder ins Gesicht spritzt es darf nur angefasst

Russisches Roulette in Zeitlupe *ggg*


Gottseidank ist Düsseldorf weit weg, dass mir da ja keiner aus unserer Nähe zum Abmelken hinfährt *lach*

Naja, sooo lange ist gar nicht her, dass Augsburger BDSM-Szene-Obergurus ganz ähnliches veranstaltet haben.

Können die nicht alle auf ner einsamen Insel ausetzen?
Bikini-Atoll? bisserl Strahlung kann da nur Gesundheitsfördernd sein *fiesgrins*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sich und andere SCHÜTZEN
Das sagt ansich alles aus:

... Wie schützt Du Dich?

Antwort:
Wie meinst Du das mit dem schützen?


UND
Mein Herr ist dabei und achtet darauf das niemand mir wo anders als in den Mund oder ins Gesicht spritzt es darf nur angefasst werden überall aber niemals zb den Schwanz wo anders reingesteckt werden darauf achtet er schon sehr stark

DASS ist doch E C H T S I C H E R oder?

Mutter Kirche hat dazu den passenden Spruch:

"Seelig sind die Einfältigen,
denn Ihnen ist das Himmelreich"

Ja, stimmt da kommen sie ja auch schneller hin... wen ER SO STARK auf die SICHERHEIT ACHTET der besorgte GUTE DOM (oder in anderen Fällen die DOMMSE)

Das mit dem Bikini Atoll würde ich gleich mit einer Spende unterstützen.
Abmelken finde ich sehr gut im Femdom Spiel...... *top*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Abmelken
Ich bin devot veranlagt. Wenn meine Domina einen Termin für mich anberaumt, habe ich an diesem Tag zu erscheinen. Sie gibt mir die Kleiderordnung vor.
Meist habe ich in Nylons, mit lackierten Fußnägeln, Leggins und Einlagen in den Schuhen zu erscheinen. Aber auch Lackkleidung wird mir vorgeschrieben.
Lange Lackhosen, Lackslip oder Latexstrümpfe. Hohe Pumps habe ich auch mitzubringen.
Vor dem genannten Termin bekomme ich für eine Woche ein absolutes Abspritzverbot. Weder Verkehr noch Selbstbefriedigung sind erlaubt.
Wir spielen immer das Thema Orthopädin/Patient durch. Ich werde von ihr untersucht. Die Diagnose fällt immer schlecht für mich aus. Sie muss mich mit Gips behandeln.
Entweder werden Abdrücke von den Füßen gemacht, oder ich werde total eingegipst. Mein Penis wird stets streng abgebunden.
Erst nach der Behandlung melkt sie mich ab. Meinen Saft habe ich auf eine Einlage zu spritzen.
Diese muss ich in meine Schuhe stecken und sie anziehen. So darf ich dann den Heimweg antreten.
Hier mal zwei Bilder davon.
Meine Lackhose
Bild ist FSK18
Ich habe leider noch nie das Glück gehabt, von einer Frau "abgemelkt" zu werden. Ich stelle es mir jedoch sehr geil vor.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Abmelken
@******n69
Ja, es ist sehr geil. Das kann ich sagen. Du bist hilflos und musst deinen Saft abgeben, wenn sie es will. Ob du kannst oder nicht.
Wie macht das Deine Herrin? Wichst Sie einfach Deinen Schwanz oder hat sie andere Tricks?
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich ahne ja schon länger, dass ich nicht die typische Domse bin. Ich mag das Spiel mit der Macht aber letzendlich sollen alle Mispieler profitieren und Spaß haben. Wenn ich manche Dinge lese, weiß ich ganz genau, wieso ich mich vom BDSM fernhalte, DS gefällt mir viel besser. Ich muss keinen Menschen foltern oder bis zum Abwinken verbal attackieren. Ich will auch keine bunten Brüste oder Hoden sehen, schrecklich!!
Für mich ist das ein Spiel, manchmal spiele ich es gern und am nächsten Tag möchte ich anders genießen.

In erster Linie habe ich einen Menschen vor mir, im Idealfall ist das ein Mensch, den ich auch sehr gern habe, warum muss ich diesen Menschen entstellen oder richtig weh tun.

Dann bin ich eben weichgespült aber lieber das wie dieses befremdliche Handeln.

Abmelken finde ich mega geil, das kann ich auch abbrechen, ihn zur Ruhe kommen lassen und neu anfangen.
Ich "halte" mir die Subs für meinen Spaß, sie sind meine Toys, meine Lustdiener und wenn sie diese Arbeit gut erfüllen, werden auch sie zufrieden sein.


*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.