Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir schieben keine ruhige Kugel - Stuttgart (05.02.2023)

******ive Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Wir schieben keine ruhige Kugel - Stuttgart (05.02.2023)
Bowling-Nachmittag
Wir werden drei Bowling Bahnen für 2 Stunden zur Verfügung haben und in zwei kleinen Gruppen zu je fünf oder sechs Leuten spielen.
Danach ist direkt in der Nachbarschaft ein Tisch in einem Restaurant reserviert, so dass wir noch zusammen sitzen, etwas essen und die Sieger gebührend feiern können.

Die Kosten für die Bowling Bahn (13.- pro Person) wird als Vorkasse erhoben. Getränke, Essen und die Leihgebühr für die Bowlingschuhe (2,50 pro Person) gehen auf eigene Rechnung.


Ich freue mich auf Eure Teilnahme
floralive



Es gelten die für das Bundesland Baden-Württemberg zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln.


Wir schieben keine ruhige Kugel
Bowling-Nachmittag

Stuttgart, Baden-Württemberg
05.02.2023

Wir schieben keine ruhige Kugel



**67 Mann
84 Beiträge
Toll wäre...
...bei dem großen Interesse ne 3. oder 4. dazu zu Buchen *g*
LG Harald
******tte Paar
709 Beiträge
Gruppengröße
@**67 wird vielleicht auch unübersichtlich, mehr Menschen ist nicht immer gleich das schönere Event. Ich denke, der Veranstalter käme von selbst auf die Idee, wenn das der Wunsch wäre...
Aber jedem steht es ja frei, Ideen zu enteickeln, etwas zu buchen und einzuladen... *zwinker*
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Hatten es auch überlegt, aber da 2 Bahnen je 6 Personen gebucht waren, haben wir uns nicht angemeldet, da es ja keinen Sinn machte, wenn Warteliste noch voll ist. Nun sinds 3 Bahnen! Warteliste immer noch voll.
Gruß WuM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.