Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
1027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Avec Plaisir No. 4 - Penthouse Edition - München (10.12.2022)

********lone Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Avec Plaisir No. 4 - Penthouse Edition - München (10.12.2022)
Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch einen unvergesslichen Abend in einem exklusivem Loft bereiten, mit höchster Qualität und Leidenschaft, voller Spaß, Erotik und Hingabe. Ich biete eich eine stilvolle Atmosphäre mit privatem Ambiente. Bei der Gästeliste achte ich dementsprechend darauf, dass die Teilnehmer gut zueinander passen und die Vorlieben entsprechend harmonieren.
Geboten wird euch an diesem Abend ein rundum Paket mit ausgewählten Gästen, Getränken (All-you-Can-Drink), kalte Platten und Snacks – Leidenschaft, Respekt und Qualität sind dabei unsere höchsten Prioritäten. Selbstverständlich stehen auch in allen Räumen genügend Kondome und Gleitmittel zur Verfügung.

ABLAUF

Meine Gäste werden von mir persönlich mit einem Sektempfang begrüßt. Hierbei ergeben sich erste Gelegenheiten für ein Kennenlernen in lockerer Atmosphäre. Für leichte Häppchen und eine gute Auswahl an Getränken ist gesorgt. Die Location bietet verschiedene Möglichkeiten, um sich im weiteren Verlauf des Abends näher zu kommen...

LOCATION

Bei der Location handelt es sich um ein Apartment mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich. Ein Bad zum frisch machen ist selbstverständlich auch vorhanden. Nie selbst Handtücher mitbringen. 😉


DRESSCODE

Damen: Sexy Dessous, Strapse, Röcke, Kleidchen, High Heels …. Das wichtigste bei der Outfitwahl ist, dass sich die Dame wohlfühlt! Frei nach dem Motto: „Fürs Bett zu viel – für die Straße zu wenig.“

Männer: Stilvoll – Elegant! Schickes Hemd – passende Schuhe. Wer es sich leisten kann, darf gerne Oberkörperfrei erscheinen, vielleicht mit Hosenträgern, Fliege, Anzugweste? *zwinker*


Avec Plaisir No. 4 - Penthouse Edition

München, Bayern
10.12.2022

Avec Plaisir No. 4 - Penthouse Edition



**********ouple Paar
210 Beiträge
Klasse
Event..........👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.