Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor fällt aus??

*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
outdoor fällt aus??
ist das ein tristes wetter, da fragt man sich ob die outdoorsaison dieses jahr ins wasser fällt (oder zumindest in den matsch), ....
naja, versuchen das beste draus zu machen. es ist schon juni und ich hab nicht ein einziges outdoor shooting gemacht. pläne habe ich viele. sogar für schlechtes wetter wie dieses, aber woher eine frau nehmen die das mit macht? *snief*
Ich hoffe doch nicht
*zwinker* Hallo ihr lieben,

Ich hoffe doch nicht nicht das das trifte Wetter bleibt,denn mein Freund und ich haben noch viel vor in diesem Sommer.

Aber erstmal stört uns das Wetter nicht so sehr, denn wir planen unseren ersten Clubbesuch und da ist es ja dann doch trocken( auf jeden Fall von oben,*fg*).
Und ich denke desto schlechter es draußen ist ,desto mehr ist vielleicht im Club los.

Also liebe Leute, sucht euch vielleicht auch ein paar alternativen bis sich die Sonnenstrahlen mal wieder zeigen, es kann ja nicht ewig regnen!!

Küsschen Schoene *undwech*
ich bin jetzt vom fotografieren ausgegangen. in sachen sex, kann schlechtes wetter schonmal für gemütlichkeit sorgen. denke da so an eine dachwohnung im hotel mit großem fenster, draussen ein schönes gewitter mit allem drum und dran und der regen prasselt auf die scheibe. mit der richtigen frau an der seite, ist das schon ein verdammt gemütliche situation. *zwinker* ging jedenfalls mir und meiner exfreundin so.
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
ja, was bleibt ist eben das richtige draus machen,....

wir bevorzugen dann die gemütliche wärme einer sauna, ......

aber auf ein bischen (nackt) in der sonne liegen, ein wenig im baggersee schwimmen, das wäre schon mal wieder was schönes, ....


euch auf alle fälle viel spass bei eurem ersten club besuch, das haben wir auch noch nicht gemacht, ist aber auch ein gedanke wert, vielleicht schreibt ihr wie es war?
Also am 12 Mai war bei uns herrliches Wetter. Hab das auch gleich ausgenutzt.
@**li: na toll :


Also am 12 Mai war bei uns herrliches Wetter

ein bisserl mehr schönes Wetter... so mal 2,3 oder gar 4 Wochen hintereinander ist doch nicht zuviel verlangt, oder? *nixweiss*....

*blume*

Binchen
Hoffe ...
... auch mal ganz stark das es endlich Sommer wird ... *ggg*

Freu mich schon wieder auf Outdoor-Fotografie ... *zwinker* ... aber auch wenn es dieses Jahr später losgeht ... dafür dauert der Sommer bestimmt länger ... bin da mal optimistisch ... *schock*
@****o78: Dein Wort in Petrus seinem Gehörgang!!!!!!!
Ich erinnere dich daran!
*blume*

Binchen
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
wir haben juni
... na was das heute für ein tag, da muss man überlegen ob man winterreifen auf zieht, ....

aber wir hoffen mit, dass dafür der sommer länger dauert, sind da voll und ganz dafür!! auch mal wieder leicht bekleidet herum laufen und nicht immer an die jacken denken, ...

viel spass, kopf hoch!
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
uli
... getreu dem motto, der sommer fiel dieses jahr auf den 12 mai ;-

(ja, ja, ja ist alt!!)
Naja, ich hoff mal nicht das der Sommer ins Wasser fällt. Ist ja noch nicht alles verloren. Mal ein kleiner Vorgeschmack.
wenns das mistwetter wenigstens schön mit lautem gewitter wäre, dann kann man es sich ja daheim gemütlich machen. aber dieser dauer nieselregen und die kälte ist echt ätzend. Der badesee schreit doch nur nach besuchern!!!
und mal wieder bis nach sonnenuntergang ohne jacke draußen sitzen wär doch echt angebracht!! so ne laue sommernacht ist doch was hocherotisches!
da kann man wohl nur abwarten, tee trinken [b]kaffee2[/b] und auf bessres wetter hoffen *sonne*
Ich find's auch schön es sich bei einem Sommergewitter zu zweit gemütlich zu machen. Gewitter gab's zwar heute aber brrrrrrr. *hae*
-ein viel zu kaltes Gewitter.....

Sommergewiiter können was wunderschönes sein... nach einem heißen Tag in der Sonne.. abends die kühlende Brise... wer kennt das noch? *zwinker*

*blume*

Binchen
Hmmm ...
... ein lauwarmes Sommergewitter ... sehr tolle Sache ... aber momentan schüttet es ja aus Eimern bei viel zu niedrigen Temperaturen ... *snief2*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wann wird es endlich........
Tja,ist im Moment nicht so einfach mit Sex im Freien.Hätten auch mal wieder Lust darauf ! *zwinker*

Gruß Michael
*******ogul Mann
616 Beiträge
Mann oh Mann ........
ihr seid doch nicht aus Zucker! (Moment, muss gerade mal den Gehweg salzen, wieder da) Zieht euch nen Pullover an und hört das Flemmen auf.

@*****100, Olli ich kann Frau Heider fragen, Du weisst ja sie ist aus Stahl
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn wir an der wetteruhr drehen könnten. das wäre richtig fatal. dann würden die bauern regen haben wollen, wann die erotikgemeinde sonne haben will und umgekehrt. andere wollen im sommer ski-fahren, die anderen wollen wihnachten hier mit der badehose verbringen. also last das wetter auf uns zukommen und wir machen das beste draus.

ciao graf & lady-Q
@binchen
Da haste recht, da freu ich mich auch schon drauf. Oder bei warmem Sommerregen herumschlendern. *schleimer*
*****ckt Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
gewitter
... also das mit gewitter im sommer ist schon klasse, im speziellen wenn der regen immer noch so warm ist, dass man eigentlich keine klamotten braucht.

und man auch wieder ziemlich schnell von alleine trocken wirs, dann ist das schon o.k. und macht spass!!
mmmm

aber ganz bestimmt wird es irgend wann sommerlicher, vielleicht schon pfingsten???
Ein kleiner Waldspaziergang am frühen Morgen ist recht angenehm. *muede*
Hallo Ulli, finde ich auch geil am Morgen nackt durch den Wald. Bist Du noch niemals angehalten worden wegen Belästigung. Las uns das mal zusammen machen
Danke für deine Einladung, aber wenn, dann würd ich lieber mit ner Frau einen Spaziergang durch den Wald machen. *lol*
Wir hoffen doch nicht, dass die Outdoor-Saison ins Wasser fällt!!! Uns steht noch unser erstes Mal unter freiem Himmel bevor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.