Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Climax Play'N'Club Night - Stuttgart (13.12.2022)

Profilbild
**********titut
32 Beiträge
Themenersteller 
Climax Play'N'Club Night - Stuttgart (13.12.2022)
regelmäßiger Treffpunkt für Fetisch und BDSM Interessierte
Das Winterhalbjahr ist wieder da, Covid-19 begleitet uns noch immer und wir nehmen den Schutz Eurer und unserer Gesundheit ernst- deshalb hat auch das Climax Institutes während der langen Schließungszeit eine neue, moderne und hocheffiziente Lüftungsanlage bekommen.

Covid-19 Einlass Regeln
• Nach aktuellem Stand gibt es keine Beschränkungen mehr. WIR erwarten aber und halten es für selbstverständlich, dass niemand mit "Erkältungs-/ Covid-19 Symptomen" zur Veranstaltung kommt!
Bitte meldet Euch dann auch wieder ab!

Die jeweils aktuellen Vorschriften zur Pandemieeindämmung in Baden Württemberg werden selbstverständlich berücksichtigt und umgesetzt! Über eventuelle Änderungen der Zugangsmöglichkeit informieren wir Euch.

Bitte beachtet, nicht nur wegen Covid-19, die maximale Gästezahl ist begrenzt!
Habt Verständnis, dass wir die Gäste nach und nach freischalten, dass leider "naturbedingt", Solo-Herren ggf. auch mal länger auf der Warteliste stehen und dass wir nicht immer Jeden einfach freischalten können und wollen. Dies sind aber keine Schikanen aus Arroganz, sondern weil wir alles dran geben, dass die Veranstaltung für alle anwesenden Gäste passt.

[h4]Climax Play'N'Club Night[/h4]

Zeit...
...sich zu treffen
...Freunde wiederzusehen
...sich auszutauschen, real, face-to-face
...dem Fetisch zu huldigen
...zu spielen, geschützt, unter Freunden
...ein Spiel zu verfolgen, als Zaungast, respektvoll, mit Abstand, Anstand und Achtung
...sich zuhause zu fühlen, unter Gleichgesinnten und Freunden


Die Climax Play'N'Club Night Veranstaltungs-Reihe ist eine Initiative von @**********Traum aka @*********ik_nu und @*****a63 zusammen mit dem Climax Institutes. Sie findet einmal monatlich am zweiten oder dritten Dienstag des Monats statt.

Wir möchten Euch mit unserer Climax Play'N'Club Night eine Plattform, ein Zuhause bieten, wo Ihr ähnlich einem Stammtisch, Gleichgesinnte und Freunde treffen könnt und auch in einem geschützten Rahmen Eurem Spiel nachgehen, einem Spiel zuschauen könnt. Ein Ort, an dem Ihr in Euren Lieblingsklamotten mit Euren Lieblingsmenschen Euren Lieblingsthemen huldigen könnt...und so ganz nebenbei immer mal nette Menschen kennenlernt *zwinker*

*knuddel* *stammtisch* *cheers* *angel* *spank* *paddle* *peitsche* *fessel* *love* *teufel*

Das Climax Institutes ist geradezu prädestiniert für einen solchen Play'N'Club-Abend. Schon vor vielen Jahren war das Climax Institutes regelmäßiger Treffpunkt der Stuttgarter Fetisch-Szene. Es ist klein, gemütlich und verwinkelt, kein moderner Tempel für Hochglanzerotik. Für die musikalische Begleitung, Untermalung und auch Anregung sorgt Michael "Clash" Gottschalk aka @**********sible, der Macher des Climax Institutes höchstpersönlich. Die Tanzfläche wird an diesen Abenden zum Spielplatz, von der Bar besteht größtenteils freie Sicht, so dass für jeden für beste Unterhaltung gesorgt ist- aber auch am Rand bieten sich etwas diskretere Spielgelegenheiten- falls doch nicht ganz die zentrale "Präsentation" gewünscht wird *zwinker* -und das alles unter Freunden im geschützten Rahmen.

Die Climax Play'N'Club Night ist eine geschlossene Gesellschaft! Einlass wird nur gewährt mit bestätigter Joyclub Anmeldung oder bei persönlicher Bekanntschaft.
Der Club ist exklusiv für uns von 20:00 bis 01:00 Uhr geöffnet. Zutritt wird nur von 20:00 bis 21:30 Uhr gewährt.
In Ausnahmefällen öffnen wir auf "Zuruf" *tel* bis 22:00 Uhr.

Erwarten dürft Ihr an diesem Abend unter anderem:

• ein gutgelauntes Climax-Team
• die gut bestückte Climax Bar (der Getränkepreis ist nicht im Veranstaltungspreis enthalten)
• ein bisschen Knabberzeug und Süßes -mancher BRAUCHT ja Zucker nach dem Spiel *zwinker*
(unser "Buffet") ist inzwischen über die Climax-Grenzen hinaus bekannt *g*
• die "musikalische Begleitung" durch *dj* Michael "Clash" Gottschalk
• eine Wohlfühlatmosphäre zwischen Stammtisch, Club, Lounge und BDSM Keller
• Treffen mit offenen, aufgeschlossenen Gleichgesinnten
• Spielmöglichkeiten *spank* *paddle* *peitsche* *fessel*
• Hygieneartikel
• eine Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Raucherraum


*achtung* Was es nicht gibt an diesem Abend:

• die Tanzfläche! Weil die zum Spielplatz wird *angel* *paddle* *peitsche* *fessel* *love* *teufel*
• eine "Spielgarantie"! So etwas können, wollen und dürfen wir nicht leisten.
• Spielsachen- die bringt bitte jeder selbst mit, genauso wie ggf. Handtücher!


Wir erwarten auch, dass mit Respekt und Anstand miteinander umgegangen wird und ein Nein akzeptiert wird. Wir werden auch auf ein entsprechendes Verhalten achten. Scheut Euch nicht uns anzusprechen, sollte etwas vorfallen. Solches Fehlverhalten wird nicht geduldet.


Climax Play'N'Club Night
regelmäßiger Treffpunkt für Fetisch und BDSM Interessierte

Stuttgart, Baden-Württemberg
13.12.2022

Climax Play'N'Club Night



*********lady Frau
642 Beiträge
*juhu* endlich klappt's mal wieder, freu mich so *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.