Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Delmenhorst
414 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Delmenhorst Nikolaus-Day - Delmenhorst (06.12.2022)

Profilbild
**********enhor
35 Beiträge
Themenersteller 
Novum Delmenhorst Nikolaus-Day - Delmenhorst (06.12.2022)
HoHoHo
Heute gewähren wir allen Herren, die als Nikolaus verkleidet oder mit einer Nikolausmütze erscheinen, 5€ Rabatt auf den Eintrittspreis.
Bringt eure Säcke und Ruten mit und lasst uns zusammen den Nikolaus-Day feiern. 🎅

…bitte eigene Handtücher mitbringen. Danke.
Es gelten alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Schutzmaßnahmen.


Novum Delmenhorst Nikolaus-Day
HoHoHo

Delmenhorst, Niedersachsen
06.12.2022

Novum Delmenhorst Nikolaus-Day



*****E79 Mann
32 Beiträge
Uhrzeit im Novum
Hallo "Unbekanntgeil"...
wann wärst du denn im Novum anzutreffen? Würde mich freuen, vielleicht sieht man sich ja!? Danach zum P...ssion??
Gruß Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.