Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - Chapter XIX (AUSVERKAUFT) - Roth (13.05.2023)

Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIX (AUSVERKAUFT) - Roth (13.05.2023)
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIX (das Original)

• Eventfreigaben erfolgen nur noch nach Vorkassezahlung.
• Stammgäste erhalten eine sofortige Eventfreigabe.
• Abendkassezahlungen nur noch mit Sondervereinbarung.
Homepage "Buchungs-/Zahlungs-/Stornohinweise I" von WSC Events

Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Herrenüberschuss affines Cuckolding verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.

Diese Eventreihe geht nun mittlerweile ins 11. Jahr und es freut uns, dass wir wieder in Roth gastieren dürfen. Der Untertitel "das Original" resultiert daher, dass die Veranstalter, die Wifesharing und Cuckolding leben und praktizieren, die Ersten waren, die im deutschsprachigen Raum ein derartiges Eventkonzept voller Aktivität für die Zielgruppe Wifesharer- und Cuckoldpaare ins Leben gerufen haben. Anfangs noch von vielen Clubs und Veranstaltern belächelt, dass so etwas nicht funktionieren würde, hat dieses Eventkonzept mittlerweile viele Nachahmer gefunden. Lasst euch überraschen von dem Programm der achtzehnten Ausgabe.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Wir realisieren Eure Wünsche und geheimste Fantasien:

Ihr seid
A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?
B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und Mädchen stellen wir auf Wunsch einen zuverlässigen „Aufpasser“ zur Verfügung)
C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

Teilt uns Eure Fantasien mit und wir versuchen A, B und C zusammen zu bringen.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Ihr Euch auf der Party vorstellen und präsentieren könnt, bzw. in Kontakt mit den Herren kommt:

1.) Farbige Bändchen

Alle Paare und weiblichen Gäste haben die Möglichkeit, einen Neigungsbogen auszufüllen und auf unser bewährtes Bändchenprinzip zurück zu greifen, um den anwesenden Herren ihre „Neigung“ mittels des Bändchens zu signalisieren:

GRÜN = Frag nicht! Nimm mich mit und f*ck mich!
ROT = Frag meinen Partner/Begleiter/Herr, er entscheidet.
BLAU = Du darfst mich, ohne zu fragen, anfassen.

Informationen zum Neigungsbogen und warum ihr ihn ausfüllen solltet:
Die Neigungsbögen werden je nach persönlichem Wunsch:
A) öffentlich im Joyclub in einem Eventalbum eingestellt,
B) nur in einem für bestätigte Gäste zugänglichen Album eingestellt,
C) oder erst vor Ort ausgehangen.
Über den Neigungsbogen könnt ihr eure Vorlieben, Wünsche und vor allem auch Tabus, allen anderen Gästen gegenüber, kommunizieren.

Selbstverständlich können auch die weiblichen Gäste, die keinen Neigungsbogen ausgefüllt haben, vor Ort bei unserer Bändchenausgabe ein Bändchen erhalten.

2.) NAKED GIRLS IN PUBLIC

Direkt nach der Eröffnung des Abends präsentieren wir euch 6 unserer aktiven Teilnehmerinnen, vor Publikum.
JA, vor dem gesamten Publikum "NAKED GIRLS IN PUBLIC"! *ggg*
Verrucht ... obszön ... peinlich ... aber mit Stil, Charme und Humor (wenn es sein muss) *zwinker*

Die Eröffnung des Abends beginnt pünktlich um 21 Uhr in der ARENA.

Die aktuellen Neigungsbögen der Paare und Solomädchen finden sich hier:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-3145990.wsc_events.html
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1631741-3145993.wsc_events.html

Das Online-Formular für den Neigungsbogen findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-327701.nb_syw_xix_13_05_23.html

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ein besonderer Augenmerk gilt den Herren

Für den Abend werden niveauvolle, gepflegte und teamfähige Männer gebraucht, die wir als WSC Gentlemen sehr gerne in unsere Eventkonzepte integrieren.
Homepage "♔ WSC - Gentlemen" von WSC Events

Wir akzeptieren daher keine Anmeldungen ohne vorhandenes Profilbild bzw. ohne Zusendung eines Bildes. Weiterhin gilt für die Soloherren (und Herren der Paare, die das möchten) an diesem Abend ein strikter Dresscode, der sich aus einer schwarzen Stoffhose, einem weißen Hemd und dazu passendem Schuhwerk zusammensetzt.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Folgende weitere Highlights haben wir an diesem Abend für Euch organisiert:

*beep* 1.) NAKED GIRLS IN PUBLIC
Direkt nach der Eröffnung des Abends präsentieren wir euch 6 unserer aktiven Teilnehmerinnen, vor Publikum.

*beep* 2.) Reale private BDSM Sessions
Wir präsentieren Euch an diesem Abend eine live BDSM Performance. Interessierte Mädchen dürfen sich dafür gerne an den Veranstalter wenden.

*beep* 3.) Ausstellerbereich
Eine Auswahl an Ausstellern mit Sonderkonditionen werden an diesem Abend vor Ort sein und Euch einen Einblick in ihre Produktwelten geben. Unter anderem erwartet euch unser Kooperationspartner @*******eyer

*beep* 4.) Sybian Action
Euch erwartet mit dem Sybian eine wahre Höllenmaschine. Wir geben Euch vor Ort die Möglichkeit das Gerät einem persönlichen Praxistest zu unterziehen.

*beep* 5.) Disco-Area
In der Disco werden Euch zwei DJ´s den Abend über mit treibenden Beats begleiten.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ablauf (Timeline):

• 19.30 Uhr Einlass
• 19.30 Uhr Eröffnung Büfett (Speisen und Getränke sind inklusive)
• 21.00 Uhr Eröffnung des Abends in der ARENA (Veranstalteransprache)
• 21.15 Uhr "NAKED GIRLS IN PUBLIC" in der ARENA
• 01.00 Uhr Reale BDSM Sessions in der ARENA
• 03.00 Uhr Orientiertes Ende

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*beep**beep* ACHTUNG: *beep**beep*

ES IST UNABHÄNGIG VOM ANMELDESTAND IM JOYCLUB NUR EIN BEGRENZTES KARTENKONTINGENT VORHANDEN, WELCHES WIR ÜBER UNSERE TICKETSHOPS STEUERN

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

HOTELEMPFEHLUNG:

HolidayInn Express Schwabach
https://www.express-schwabach.de

DORMERO Hotel Roth
https://www.dormero.de/hotel-roth

NumberOne Hotel Nürnberg
https://www.hotel-numberone.de

24Seven Hotel Schwabach
https://www.24seven-hotel.de/schwabach

Weitere Hotelempfehlungen sind im Ticketshop hinterlegt oder unter https://www.booking.com zu finden.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Joyclubbericht zu dieser etablierten Eventreihe:
Zu Gast bei einer Wifesharing-Party

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

• Die Tickets können über unsere externen Ticketshops erworben werden.
• Alle notwendigen Informationen dazu übersenden wir im Vorfeld per CM.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

© 2012 WSC Events und SinfulMoments

Bitte beachten Sie unsere https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-189295.agb.html und die Homepage "Datenschutzerklärung" von WSC Events

Bitte beachten Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise auf der Homepage "IMPRESSUM" von WSC Events

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


SHARE YOUR WIFE - Chapter XIX (AUSVERKAUFT)

Roth, Bayern
13.05.2023

SHARE YOUR WIFE - Chapter XIX (AUSVERKAUFT)



Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIX das Original - Roth (13.05.23)
Wir beginnen in der nächsten Woche mit der Freischaltung für die Neigungsbögen. *g*

Wer gerne noch etwas recherchieren möchte, hier die Erfahrungen & Meinungen zu SHARE YOUR WIFE - Chapter XVIII (AUSVERKAUFT) vom 19.11.2022.
*******uel Mann
17 Beiträge
Verdammt, ich habe vergessen mich anzumelden,
gibt es noch irgendwie eine Chance?
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
SHARE YOUR WIFE - Chapter XIX das Original - Roth (13.05.23)
Wir beginnen heute mit der Freischaltung der Onlineformulare für die Neigungsbögen der Damen und Mädchen *g*

https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-327701.nb_syw_xix_13_05_23.html
(Für Gäste mit Freischaltung und einem Ticket)
*********ally2 Paar
7 Beiträge
Vorfreude an der Bar
Hallo zusammen,
wer ist dabei um 18:00 Uhr an der Hotelbar im Holiday Inn den ersten frivolen Drink zu genießen?
*****34m Paar
129 Beiträge
Hi,
Eine gute Idee, mal schauen. Wenn wir Freitag schon kommen ein guter Plan.

Wenn das Wetter gut ist suchen wir uns ggfs ein lauschiges Plätzchen mit unserem campervan.
Unser Kühlschrank ist immer gut gefüllt, Prosseco/ Wein .

*zwinker* *zwinker*

*freu2* *bussi*
*****34m Paar
129 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir wissen noch nicht wann wir anreisen.

Gibt es ein frivoles Kennenlernen?

LG
*****35S Mann
176 Beiträge
Hallo und guten Tag! Da bei mir heute nacht etwas schlimmes passiert ist, kann ich leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen, auf die ich mich so sehr gefreut hatte. Aus diesem Grunde habe ich ein von mir für 80,- € gebuchtes Hotelzimmer (Einzelzimmer) im Holiday Inn zu vergeben. Ich würde mich freuen, wenn es einen würdigen Abnehmer bekäme! Bei Bedarf schreibt mich per Clubmail an. Ich versuche schnellstmöglich zu antworten, auch wenn ich momentan den Kopf mit anderen Dingen voll habe. Also nicht gleich verzagen! Viele Grüße und den teilnehmenden Frauen, Männern und Paaren viel Vergnügen bei der Veranstaltung und bis hoffentlich bald! Heiko.
****bit Mann
160 Beiträge
wird es im AoL auch eine Tschechische Wand geben?
*********ally2 Paar
7 Beiträge
Bar 18:00 Uhr Holiday Inn
Na, dieses Mal scheint nichts in Gang zu kommen, wir sind auf jeden Fall um 18:00 Uhr da 🥂
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bit:
wird es im AoL auch eine Tschechische Wand geben?

Ja, davon wird es wieder zwei Stück geben *g*
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFO SHARE YOUR WIFE 13.05.23
Liebe Gäste, wir heben eine Bitte.

Das kommende Wochenende ist diese Mal etwas kompliziert in der Eventplanung. Es laufen sehr viele Veranstaltungen parallel. Wir rechnen bei unserer SYW immer mit 400 Gästen.

Am Samstag kommt es leider - bedingt durch ein Kommunikationsproblem mit meinem Freund Andi - zu einer Überschneidung unserer Events. Das passiert uns nicht noch einmal, versprochen!

Bitte seid so gut und meldet euch bei uns korrekt zurück, ob ihr erscheinen wollt und könnt oder auf die Veranstaltung von @**********ounge gehen möchtet. Wir haben beide kein Problem damit, müssen aber irgendwie vernünftig planen, Personal vorhalten, Speisen und Getränke organisieren und unsere Eventabläufe koordinieren.

Um nicht missverstanden zu werden.
Für uns und unsere WSC Team ist die Gästeanzahl nicht relevant, da wir mit dem gleich Aufwand, dem gleichen Einsatz und der gleichen Vorfreude in den Abend gehen. *g*

Für den Club ist die Gästeanzahl elementar!
Für die anderen Gäste auch!
Weil die sich genau auf DICH freuen. *fiesgrins*

Wer also doppelt angemeldet oder noch unschlüssig ist, müsste sich bitte jetzt entscheiden. *g*

Für @*******nts und unsere Team gibt es hier weder Unverständnis oder Verärgerung. @**********ounge und @*******nts haben ihre Stammgäste, Liebhaberinnen und Liebhaber und eine gewisse Eigenart bei der Eventumsetzung.

Wir wollen auch nicht wissen, warum ihr nicht kommt, wir möchten nur wissen ob ihr kommt *ggg*

Wer erscheinen kann oder möchte, meldet sich bitte einfach kurz zurück. Diese Kommunikation ist uns wichtig.

Überweisungen für die Vorkasse ist heute noch über den Shop oder direkt möglich, ab morgen nur noch per Echtzeit-Banküberweisung. Abendkassezahlungen sind möglich, dafür benötigen wir aber auch eine klare Rückmeldung, um euch freischalten zu können.

Mit einem herzlichen Dankeschön, für diese Kommunikation
und besten Grüßen von Trixie, Rocco und dem ganzen Team
*********en_2 Paar
174 Beiträge
Wir kommen definitiv und sehr gerne zu eurem Event!
Wir freuen uns sehr
*****34m Paar
129 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Bis dato können wir und möchten wir kommen.

Das erste Mal bei euch. Sind gespannt....

LG Simone und Frank
*********1970 Mann
15 Beiträge
ich komme auf jeden Fall
Alex *knackarsch*
******fel Mann
8 Beiträge
Ich komme aufjedenfal 👍👍👍
*******4032 Mann
19 Beiträge
Ich komme zu euch…
****bit Mann
160 Beiträge
Wir kommen auch.
Reicht euch dieser Beitrag, oder sollen wir euch eine persönliche Nachricht senden?
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Wir kommen nicht, da wir kein Freischaltung erhalten haben *snief* und haben daher storniert.
**********rolch Paar
21 Beiträge
Wir sind dabei
**********ubEla Paar
104 Beiträge
Zitat von *******PAAR:
Wir kommen nicht, da wir kein Freischaltung erhalten haben *snief* und haben daher storniert.

Sicher nicht die Vorkasse bezahlt...dann wird man auch nicht freigeschaltet. *zwinker*
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich habe schon mit @*******PAAR geschrieben und mich für das Versehen entschuldigt.

Ich war wohl in der Weihnachtszeit, nach Gänsebraten und Kartoffelklößen, nicht ganz so aufmerksam und habe einen Klick vergessen. *augenzu*

Liebe Grüße
Rocco
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Zitat von **********ubEla:
Zitat von *******PAAR:
Wir kommen nicht, da wir kein Freischaltung erhalten haben *snief* und haben daher storniert.

Sicher nicht die Vorkasse bezahlt...dann wird man auch nicht freigeschaltet. *zwinker*

lasst es Hi.......
**no Mann
28 Beiträge
I bin dabei *lach*
*****FRA Mann
265 Beiträge
Anyone close to Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.