Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2120 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE GEILE ABSPRITZ PARTY - Köln (28.12.2022)

Profilbild
******ole
1.579 Beiträge
Themenersteller 
DIE GEILE ABSPRITZ PARTY - Köln (28.12.2022)
Unmoralisches Drunter und Drüber
[h4]Die geile Abspritz Party[/h4]
Jeder Kino Gast geht soweit, wie er es sebst für richtig hält.
Auf diesem Abspritz Kino Tag kann sich jeder etliche Male in einem Raum oder einer Kabine vergnügen.
Im ganzen Kino wird immer und immer wieder entsaftet.
Auf einen extrem geilen Tag und Abend im Kino Hole.


FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-erster Sekt aufs Haus
-extra Umkleiden mit abschließbaren Garderobenschränke
-Handtücher und Decken
-abschließbarer Duschbereich
-alle Räume sind abschließbar, besitzen verschließbare Holes, so dass Ihr auch unter Euch sein könnt


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten


DIE GEILE ABSPRITZ PARTY
Unmoralisches Drunter und Drüber

Köln, Nordrhein-Westfalen
28.12.2022

DIE GEILE ABSPRITZ PARTY



****n2 Paar
916 Beiträge
paar
sind heute abend im Kino so um 20 uhr suchen geiles paar schreibt uns ruhig an brit und John aus Köln 👍
****n2 Paar
916 Beiträge
nicht zu schaffen
schaffen es nicht heute sorry
**********ut_ro Mann
5 Beiträge
Wann?
Ja die Obligatorische Frage...
Wann seid ihr vor Ort?😉
Gegen 13 Uhr wenn DB Fernverkehr keine Probleme macht:'D
**********mPair Paar
28 Beiträge
An Dunkler Engel
Hey☺️ schreib mich doch mal an. Bin kein Premium mehr
@********ht85 gut das wir uns kennen mein hübscher ich bin allerdings kein Premium mehr
*******lio Mann
77 Beiträge
T. ich kann dich vom Hbf abholen und ins Kino fahren wenn du willst. Meine WA hast du noch?
@*******lio nein habe ich nicht mehr schreib mir eine pn
******w88 Mann
226 Beiträge
Viel Spaß paaraachen hoffe die Lady kommt auf ihre Kosten
LG Stefan
*******lio Mann
77 Beiträge
Sorry, bin kein Premium und kann deshalb keine PN schicken. Fährst du mit RB 26 oder RB 27? Wenn 26 dann steig in Deutz schon aus und komm runter an den Parkplatz.
@*******lio 01633099803
******w88 Mann
226 Beiträge
@***el
Bin auch regelmäßig in Koblenz wenn du Interesse hast
LG Stefan
*******lio Mann
77 Beiträge
Och wie süß.... Der Beischlafbettler wieder 😂 Blickst es immer noch nicht dass deine Art und Weise penetrant nervend für alle hier ist?
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Zitat von *******lio:
Och wie süß.... Der Beischlafbettler wieder 😂 Blickst es immer noch nicht dass deine Art und Weise penetrant nervend für alle hier ist?

der Vollpfosten wird es nie merken
Wer ist den gemeint?
Zitat von *******lio:
Och wie süß.... Der Beischlafbettler wieder 😂 Blickst es immer noch nicht dass deine Art und Weise penetrant nervend für alle hier ist?

Das Kino Hole sollte den mal auf die Ignorierliste setzen damit der hier nichts mehr schreiben kann.
Also ich für meinen Part hätte voll Lust auf diesen armen kleinen Welpen der hier leider aber es bisher noch nie geschafft hat sich ins Kino zu trauen da er so beliebt ist...schade hätte gerne mit ihm gespielt:-)
**ix Mann
52 Beiträge
Na toll, ich sitze im Auto und bekomme gerade die Absage von meinem Date. Ich hätte das Kino-Hole gerne mal kennen gelernt und meine Erfahrungen als Spielobjekt ausgebaut ... *snief*
*******lio Mann
77 Beiträge
Ja dann kommst du halt ohne dein Date, wo ist das Problem?
**ix Mann
52 Beiträge
Die Dame des Paares wollte gerne einige Soft-BDSM-Praktiken an mir ausprobieren, wobei die Schmerzgrenze bei mir sehr niedrig bei mir ist - bin Anfänger. Das schien sehr gut zu passen ...
Da ich nicht bi bin, ist es ein Glücksfall, so jemanden zu finden ....
15.00 schon da
Wir werden schon gegen 15.00 im Kino sein
*****791 Paar
108 Beiträge
Ich vermutlich gegen 16 Uhr. Das erste mal vor Ort. Bin gespannt. Sonst hauptsächlich Partygänger wie Kitkat etc
****dom Mann
67 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin gegen 16 uhr im Kino.
Freue mich auf euch und neue Erfahrungen.
Wen trifft man denn noch um die Zeit?
********t_45 Paar
13 Beiträge
Leider schaffen wir es heute nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.