Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carneval de Rosental - Schweiz - 13.02.2010

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Carneval de Rosental - Schweiz - 13.02.2010
Carneval de Rosental
Die erotische Fasnachtsparty, das sinnliches Erlebnis der exklusiven Art in allen Belangen.

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
13.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Carneval de Rosental

Der Carneval de Rosental ist eine animierte erotische Fasnachtsparty, ein sinnliches Erlebnis der exklusiven Art in allen Belangen.

Wir möchten auch dieses Jahr wieder viele sexy kostümierte Paare, Damen und Herren sehen, die inmitten geilster Outfits hemmungslos verwegen Party machen, animiert von gutem sexy Sounds, angefangen bei den 70ern bis zum Besten von Heute und das alles im gediegenen und gepflegten Ambiente der Orangerie.

Es soll ein spannendes und knisterndes Miteinander in lustvollen Lebenslagen sein, vom abendlichen Buffet bis Morgens um 4.00 Uhr.

Buffet:
Das Buffet ist wie im 2009 etwas leichter, aber gleich phantasievoll wie immer: Wir werden zum Carneval passend mit verschiedenen Würsten im Teig, mit Wurstweggen, Currywurst, Hackbraten, Beinschinken dazu Kartoffelsalat und Krautsalat, köstliche Suppen und mit speziellen, tollen Salaten und Käsepenne verwöhnen, damit auch die Vegetarier nicht hungrig vom Tisch gehen müssen. Den Abschluss bilden Schenkeli, Birnenwähe, Schoggi Mousse, Biber und Zimt-Parfait, usw. usw...

Musik:
Disco mit DJ Matze aus Berlin, von den 70er zu House und Hütte.



Reservationen auf unserer Homepage oder via joyclub mit Nachlass.


Wir freuen uns auf den Carneval de Rosental am 13. Februar 2010,

Verena und Urs
mein kompliment an die Gastgeber
es war ein gelungener Abend und ein wundervoller Abend bei euch

das buffet war fantastisch, dass Publikum grossartig und ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

seid lieb gegrüsst

sonja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.