Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2970 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅🏻 ••Weihnachtsfeier der Bande••• 2022 🎅🏻 - Bad Nenndorf (03.12.2022)

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.223 Beiträge
Themenersteller 
🎅🏻 ••Weihnachtsfeier der Bande••• 2022 🎅🏻 - Bad Nenndorf (03.12.2022)
Frivole Stimmung, Weihnachtsmarkt Feeling & vorzügliche Menüs warten auf euch 🎄🎅🏻
*nikolaus* SONDERVERANSTALTUNG *nikolaus*

[h4]•••Weihnachtsfeier der BANDE***2022[/h4]

*feuerwerk* MERRY CHRISTMAS *feuerwerk*

Die Weihnachtsfeiern der Firmen sind in vollem Gange und wir präsentieren euch die Weihnachtsfeier der Bande als Ausgleich. *zwinker*
Jetzt könnt ihr frei sein und könnt mal so richtig die Sau rauslassen!!! *leck* *ffm*
Wir haben heute eine große Verlosung für euch geplant und jede Schrank Nummer nimmt teil. *mrgreen*
Vielleicht habt ihr Lust zu Wichteln und möchtet mit euren liebsten Swingern eine geile Zeit verbringen?!?!?!?

Hier geht es zur Extra 3 Bande und wir würden uns ganz doll freuen!!! *freu*

*beep* Die Extra-3 Bande *beep*

Es gibt Gutscheine, Giveways uvm. zu gewinnen.
Wir beschenken euch und freuen uns mit unserer Bande Vollgas zu geben.

*alarm* Weihnachtsoutfit Rabatt ---> 15% für jeden der sich etwas heißes einfallen lässt in dieser
kalten Jahreszeit. ( Rabatt nicht kombinierbar )
*alarm*

*koch* *nikolaus* Das neue Restaurant von Dete und Sascha -> JUNGEL FEVER *nikolaus* *koch*

In unserem neuen Restaurant erwartet euch eine komplette Erneuerung von Angebot, Ablauf und Interieur. *wow*

Heute möchten wir euch zur Feier des Tages mit einem vorzüglichen Weihnachtsmenü überraschen. Ein passendes Büffet mit leckeren Salaten und Fingerfood Platten lässt keine Wünsche offen. ( Für Vegetarier oder Veganer haben wir neue Leckerein, die euch begeistern werden )
Süße Köstlichkeiten vollenden das kulinarische Erlebnis.
Genießt in vollen Zügen von 20-23 Uhr und von 0-2Uhr *willkommen*

*kaffee* *muffin* MINI - Weihnachtsmarkt *muffin* *kaffee*
Im Cube haben wir dieses Jahr einen Mini-Weihnachtsmarkt, der euch mit allen Leckerein bedient und verzaubert.
Süßes, Geiles und verruchtes wartet auf euch. Lumumba, Glühwein & Co warten auf euch!!!

Leckere Waffeln werden euch hier in verschiedenen Variationen angeboten... Legger !!! Legger!!!

Genießt heiße Studio 54 Mucke und einem heißen Charts Mix. *mrgreen*

Hier ist alles möglich. *pimper*

*sauna* *g* The CUBE *g* *sauna*

Unser CUBE ist heute der Kennlern- und Spielbereich !!!!
Hier habt ihr die Möglichkeit vor dem knisternden Kamin die Atmosphäre in vollen Zügen zu genießen. Fass-Sauna, Whirlpool und Infrarotkabine stehen euch im Garten der Gelüste zur Verfügung.

*poledance* *dj* Main BAR *dj* *poledance*

Hier werden Sascha & sein Team für die Stimmung sorgen und nur so mit flüssigen Köstlichkeiten um sich schmeißen *cocktail* *party*

Unser Dj Saschito wird euch mit einem bunten Mix aus Black / Charts / Elektro / Latin uvm. verzaubern !!!

*mail* Pension "Gästezimmer am Teich" *mail*

Im tiefen Winter wartet unsere Pension auf euch und nächtliche Heimfahrten sind nicht mehr nötig.
Schaut gerne auf unserer Homepage oder in der Extra 3 Bande.

Wir freuen uns auf euch und versuchen wieder einen unvergesslichen Abend zu gestalten!!!

*herz* Liebe Grüße euer Swingerpark *herz*

Für Sie / Ihn und Paare


🎅🏻 ••Weihnachtsfeier der Bande••• 2022 🎅🏻
Frivole Stimmung, Weihnachtsmarkt Feeling & vorzügliche Menüs warten auf euch 🎄🎅🏻

Bad Nenndorf, Niedersachsen
03.12.2022

🎅🏻 ••Weihnachtsfeier der Bande••• 2022 🎅🏻



***Hx Paar
25 Beiträge
Weihnachtsfeier
Hey!
“Weihnachtsfeier der Bande” …. Ist das dann irgendwas exklusives heute oder darf trotzdem jeder kommen und es ist einfach nur ein nett 😊 ausgedachter Name für die Veranstaltung ??🤭
*******rn2 Paar
66 Beiträge
Müssen leider absagen
Hey ihr lieben wir müssen leider für heute Abend absagen der Herr des Hauses ist total erkältet. Wir wären so gerne dabei gewesen. Feiert für uns mit. LG K und M
*******wice Frau
431 Beiträge
Die Veranstaltung ist öffentlich sichtbar, also hat auch jeder die Möglichkeit sich anzumelden. *tee*
*****ple Paar
13 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen 🥹bei uns ist Frau das Hauses richtig krank 🤧
Wir wünschen allen richtig viel Spaß 💋
*******pel2 Frau
202 Beiträge
Freu mich auf heute Abend. bis später meine süßen *hotkiss2*

*spank* *peitsche* *paddle* *fessel*
**********quirt Paar
22 Beiträge
Auch wir müssen leider heute Abend zuhause bleiben, uns hat es beide erwischt *flenn* wir hoffen das wir nächste Woche wieder fit sind *hi5* .
Wünschen allen viel Spaß heute Abend *kuss2*
**********e2710 Frau
33 Beiträge
Freue mich auch wieder auf eine geile Party...🤪🥂😈
*******e99 Paar
162 Beiträge
Wir schauen auch Mal so so passiert , ob vielleicht der Nicolaus kommt
*******e99 Paar
162 Beiträge
Wir schauen auch Mal so so passiert , ob vielleicht der Nicolaus kommt
*******tz22 Mann
89 Beiträge
*guckguck* Guten nachmittag liebe Yoce freunde und Extra-3 team und freunde....

War Samstag 3-12 abend dabei auf der weihnachtsmarkt es war eine schöne abend ...

Das *koch* essen war gut und lecker 😋 und der *dj* musik hat fur der richtige stimmung gesorgt...

Sascha war wir immer *hochleb* gut drauf und hatte eine schöne engel 😇 an seiner seite ...

Aber Conny hat mir schon gefehlt ich hoffe sie ist nachste mal wieder dabei...

Ich freue mich schon auf der silvester *feuerwerk* party bei euch zusammen mit alle Yoce freunde...


Ich wünsche euch allen einen schönen Weihnachten 🎄 und silvester las es euch gut gehen mit guten *grill* essen und einem glas *cocktail* champagner....

Liebe grüße Ramon/IronHartz22
****o1 Paar
7 Beiträge
Super organisiert 👍...mega Party 😋Essen wie immer sehr lecker 😋
Bis bald 👍❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.