Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4752 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Massageöl32
Wir hoffen das Thema passt hier hin! Wir sind auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vier Wochen Kuraufenthalt was tun?

*******a71 Frau
126 Beiträge
Zitat von ******960:
Vier Wochen Kuraufenthalt was tun?
Ich habe Probleme mit meinen Rücken und mein Arzt schickt mich 4 Wochen auf Kur.
Was mache ich 4 Wochen ohne Frau oder Mann? Jeden Tag selber Handanlegen, Spielzeuge mitnehmen, 5 Liter Massageöl einpacken? Schon der Gedanke keinen Sex zu haben lässt mich erstarren. Sex mit dem sogenannten Kurschatten ist sehr gefährlich weil wenn Mann erwischt wird nach Hause fahren muss und den verbrauchten Aufenthalt selber zahlen muss. Noch dazu kommt die Gefahr sich zu Verlieben dann hast Du wirkliche Probleme weil man seine Daten nicht geheim halten kann und dann ausgeliefert ist.
Hat wer Erfahrung damit dann hier im Thema.
Vielen Dank
vor 12 Jahren war ich wegen meiner Bandscheibe auch in Kur/Reha, wir waren dort eine lustige Gruppe von 5 Personen (alle noch relativ jung/jünger)....naja was soll ich sagen ...wir haben getechtelt und gemechtelt was das Zeug hielt *traenenlach* wir haben uns alle so gut verstanden das wir uns nach der Reha privat für eine "After RehaParty" getroffen haben mit zusätzlich noch einigen Leuten dazu, ach herrje was hatten wir nen Spass, war natürlich auch Alkohol im Spiel,haha....lange Rede kurzer Sinn....wir sind heut immer noch befreundet *kuss*
******986 Frau
3.099 Beiträge
🤦 sich um seine Gesundheit kümmern 🤷 Mann wird es ja Mal vier Wochen aushalten 🙄
Alkohol und Medikamente, immer ne super Idee...
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Am Wochenende sind ja Besuche erlaubt und wo ein Wille ist, findet sich auch ein Parkplatz.
Fleißig trainieren, dann ist die Sportlichkeit für Sex im Auto auch wieder da wenn es unter der Woche nicht zum Aushalten ist, eine Hand ist wohl noch einsatzbereit und ab unter die Dusche
****419 Mann
3.977 Beiträge
Wenn der Sex das einzige Problem ist kann der Rücken ja nicht so schön sein
Als erstes geht doch wohl die Gesundheit vor, Sorry meine Meinung
**********eineS Paar
3.878 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********eineS:
Zitat von ***is:
Das mit dem "erwischt werden" und nach Hause fahren müssen ist zumindest in D. eine Fakebehauptung, die dazu dient, das dass Ganze nicht komplett in Sodom und Gommorra ausartet.

Diese Aussage ist kompletter Unsinn. Ich kenne allein 3 Rehakliniken in Deutschland, die konsequent und rigoros gegen diejenigen vorgehen, die zeigen, dass sie ihre Reha nicht ernst nehmen.

Was hat einvernehmlicher Sex unter Erwachsenen mit Reha nicht ernst nehmen zu tun?
Ich hab damals für die kur keine Enthaltsamkeitserklärung abgeben müsen...

noxx

In der Reha in Bad Kreuznach, wo ich war, sind zwei heimgeschickt worden, weil sie eine Affäre angefangen haben. Nach Aussage der beiden kamen Ärzte und Psychologen zu der Einschätzung, dass die zwei viel zu sehr in rosa Wolken um sich kreisten, als das eine ernsthafte Motivation erkennbar war, alle Energie auf die eigene Gesundung zu verwenden statt auf die andere Person. Beide mussten die Kosten übernehmen.
Nirgends war geschrieben, dass der TE sich einen Kurschatten sucht.
Wenn er am Wochenende Besuch von seiner Partnerin/Freundin bekommt, ist doch alles schick.
Sein Bedenken/Anliegen war 4 Wochen kein Sex.
Zitat von *******asa:
Glaube aber nicht, dass jemand aus dem Fenster springt, weil der TE Sex hat.

Naja, niemand hier weiß, wie Sex mit dem TE ist ... *mrgreen*
Zitat von *********shine:
Nirgends war geschrieben, dass der TE sich einen Kurschatten sucht.
Wenn er am Wochenende Besuch von seiner Partnerin/Freundin bekommt, ist doch alles schick.
Sein Bedenken/Anliegen war 4 Wochen kein Sex.

Ach, und Du meinst, er hätte die Frage gestellt, wenn ihn seine Partnerin regelmäßig besuchen und nassen, geilen Sex mit ihm haben könnte?
****Zyy Mann
45.414 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir schließen das Thema an der Stelle ab.

Wir danken allen, die sich themenbezogen und wertschätzend geäußert haben. *danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.