Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2025 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare,Mädels Party keine solo Herrn - Euskirchen (25.02.2023)

******XIV Frau
28 Beiträge
@**********T3010
Vielleicht seid ihr doch nicht gemeint? Ihr wart die mit dem Lineal oder?
**********T3010 Paar
20 Beiträge
Zitat von ******XIV:
@**********T3010
Vielleicht seid ihr doch nicht gemeint? Ihr wart die mit dem Lineal oder?

Hallo LouisaXIV, ja genau das waren wir mit dem Lineal. Waren halt erschrocken und dachten, wir sind jemanden zu Nahe getreten. *snief*
******XIV Frau
28 Beiträge
Mir ist nichts aufgefallen, aber vielleicht können diejenigen, die es gestört hat, das ein wenig konkretisieren. Damit wir alle vielleicht etwas draus lernen? Die vielbeschworene Toleranz unter Swingern….🤷🏻‍♀️
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******XIV:
Mir ist nichts aufgefallen, aber vielleicht können diejenigen, die es gestört hat, das ein wenig konkretisieren. Damit wir alle vielleicht etwas draus lernen? Die vielbeschworene Toleranz unter Swingern….🤷🏻‍♀️

Sehr gute Idee das man beim Sex schon mal etwas lauter werden kann ist ja ok
Aber wir würden auch zu gerne wissen was da los war vielleicht können wir ja noch etwas lernen *lol*
**********arNRW Paar
293 Beiträge
Das man über diese Dinge überhaupt Diskutiert. Wir würden demnächst Schilder vor den Zimmern aufstellen, wie z.b. " Hier bitte leise Stöhnen" " Auch für Fetisch geeignet " , " Bitte nicht stören, Paar ist beim normal SEX " man man, Das ist Deutschland . Hauptsache Diskutiren und beschweren. Die Pärchen die solche Probleme haben, das hat mich gestört oder dieses war scheiße. Sollen doch diese Pächen mal selber so ein Event auf die Beine stellen. Habe selbst 16 Jahre in der Gastro gearbeitet . Es ist immer etwas und manche Kritik ist auch berechtigt. Nur dann gehe ich direkt an dem Abend und sage den Veranstaltern bescheid und nicht erst the Day after. Aber was solls, Wir fanden es eine sehr gelungene Party. Wir hatten sehr sehr viel Spaß.
*****MZ2 Paar
383 Beiträge
Leute die Party hat 70 euro gekostet (Essen Trinken Vögeln möglichkeiten ) war alles okay
Die Musik war okay die Leute die wir getroffen haben wahren sehr Nett
Der Club sagte uns Nicht zu doch der Abend war für uns Super
**********rchen Paar
603 Beiträge
Jeder Anfang ist schwer und manchmal holprig… wem es nicht gefällt bleibt bei der nächsten Party fern. Ihr hattet die Möglichkeit euren Unmut kund zu tun. Entweder habt ihr das durch die letzten 4500 Nachrichten getan oder der den Party-Veranstaltern das ins Gesicht gesagt. Reicht jetzt… danke.
Man kann Kleinlicher als der Pabst sein.

Es ist toll, dass es Leute gibt, die mal wieder was anderes auf die Beine stellen als Herrenüberschuss…
☺️☺️☺️
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben dann sagen wir jetzt auch noch mal etwas zu dem ganzen wie haben echt versucht für euch alle eine schöne Paare Party zu organisieren aber es ging anscheinend in die Hose aus dem Grund haben wir jetzt echt lange überlegt ob wir uns den Stress nochmal antun möchten sind aber erstmal zu dem Entschluss gekommen das wir die Party am 15.04 noch mal machen werden da schon einige angemelde sind wir werden nochmal unser bestes geben aber danach ist schluss werden alle weiteren Partys absagen nur ganz ehrlich wir finden es irgendwie sehr traurig das keiner aber echt keiner den Arsch in der Hose hat werrend einer Veranstaltung den Mund aufzumachen und entweder den Betreiber oder den Veranstalter anzusprechen damit meine ich jetzt nicht nur die Party am Samstag sondern allgemein auch wir lesen andere Foren und es ist fast überall das selbe es wird Gemeckert in den Foren aber keiner spricht einen Persönlich an
Sollen doch die Partys organisieren die am nörgeln sind..
Da bleiben wir echt lieber bei unseren kleinen privaten Paare Partys weniger Stress und keine Nörgeler
Naja wünschen euch alle eine schöne Woche
LG sanja und frank
Tut mir leid, aber das Verhalten des Paares war ein absolutes No Go.
Da könnt ihr von mir aus anderer Meinung sein soviel ihr wollt.
Denn wir lagen daneben und aus der BDSM Szene stammend sind wir massiv viel gewöhnt.
Daher können wir sehr gut die Situation aus erster Hand beurteilen
Wir sind echte Hardcore Swinger und haben schon so manches erlebt. Also nicht PT vielleicht, oder so ein Käse. Ich könnte auch im voll besetzten Schalke Stadion aufm Anstoßpunkt vögeln.
Die haben eine Show feinster Güte abgeliefert.
Ich muss auch nicht vorne petzen gehen....ich kann auch einfach weggehen...was wir dann auch taten.
****i69 Paar
19 Beiträge
Liebe Sanja, lieber Frank,

erst einmal vielen Dank für Euer Engagement!
Schön, dass es noch Menschen gibt, die überhaupt etwas auf die Beine stellen!!!
Das Konzept hat uns sehr gut gefallen. Es lief nicht alles glatt, das ist am Anfang leider normal.
Das Bemühen war zu erkennen, die meisten Gäste waren echt okay und man / frau konnte sicher Spaß haben.
Wir hatten unseren Spaß und haben nette neue Kontakte geknüpft.
Also nochmal:
*danke*
an Euch für Euren Einsatz!
Ihr hattet sicher mehr Stress als Party, weshalb ich gut verstehen kann, dass Ihr Euch das nicht öfter antun wollt.
Schade, aber nachvollziehbar.
Vielleicht ist der kleinere Rahmen wirklich besser?! Ich weiß es nicht.
Ich weiß auch nicht, ob sich solch eine Veranstaltung mit max. 150 Leuten noch rechnen lässt… oder mit doppelt so viel Personal oder wie auch immer.
Vielleicht sollte das einfach mal ausgetestet werden….
Falls von Budget her überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Liebe Grüße
Dirk
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Wie wir ja geschrieben haben wir werden die Party am 15.04 noch machen und werden unser bestes geben am Theken Personal wird sich an dem Abend auch etwas Ändern das war unsere Voraussetzung sonnst hätten wir sie Heute abgesagt ,auch Pool und Sauna werden Einsatzbereit sein
wenn ihr noch mal mit uns Feiern möchtet gerne würden uns freuen

*hothips* klick Paare,Mädels Privat Party All inklusive 🥂 *hothips*

Lg Sanja und Frank
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
@***os
Jeder fängt klein an und beim ersten mal läuft eben nicht immer alles wie es soll.
Wer laufen lernt, fällt eben auch hin und wird nicht gleich Marathon laufen.
Es war ja nicht alkes eure Schuld.
Sauberkeit liegt auch ein wenig am Publikum, räumt jeder seine gebrauchten Sachen weg. Bleibt dem Service Zeit fpr anderes.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party
*****678 Paar
80 Beiträge
Sind wir leider verhindert.😢🤷‍♂️
**********arNRW Paar
293 Beiträge
Zitat von ***os:
Wie wir ja geschrieben haben wir werden die Party am 15.04 noch machen und werden unser bestes geben am Theken Personal wird sich an dem Abend auch etwas Ändern das war unsere Voraussetzung sonnst hätten wir sie Heute abgesagt ,auch Pool und Sauna werden Einsatzbereit sein
wenn ihr noch mal mit uns Feiern möchtet gerne würden uns freuen

*hothips* klick Paare,Mädels Privat Party All inklusive 🥂 *hothips*

Lg Sanja und Frank


Wir sind zu 100% dabei
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lgium:
@***os
Jeder fängt klein an und beim ersten mal läuft eben nicht immer alles wie es soll.
Wer laufen lernt, fällt eben auch hin und wird nicht gleich Marathon laufen.
Es war ja nicht alkes eure Schuld.
Sauberkeit liegt auch ein wenig am Publikum, räumt jeder seine gebrauchten Sachen weg. Bleibt dem Service Zeit fpr anderes.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party

Naja wir können nichts dafür wenn das Personal sich einen hinter die Binsen kippt
Ich kann es mir auf der Arbeit nicht leisten dann kommt die rote Karte von oben genau so können wir nichts dafür wenn Handtücher überall herum liegen was auch nicht unsere Aufgabe ist sie einzusammeln wir können es nur weiter geben
Und ich denke wir haben oft genug gesagt bitte sprecht uns an was sollen wir noch machen können nicht jedem hinterher laufen und fragen war alles ok auf den matten
Hattet ihr guten Sex *gg* wenn wir mist bauen stehe ich für gerade aber nicht für andere denke das würde keiner
*******ogne Paar
100 Beiträge
Liebe Sanja lieber Frank
Wir haben die ganze Diskussion hier
verfolgt und denken ihr solltet euch
von 2 oder 3 Nörgeler nicht runter ziehen
lassen. Wenn von über 200 Leute, nur
2 oder 3 etwas zu meckern haben, dann
ist das Sicher eine super Quote.
Also alles richtig gemacht *top*
Macht weiter so
Wir fanden es toll und kommen sehr gerne zur nächsten Party ☺️
*****een Paar
103 Beiträge
Zitat von *******ogne:
Liebe Sanja lieber Frank
Wir haben die ganze Diskussion hier
verfolgt und denken ihr solltet euch
von 2 oder 3 Nörgeler nicht runter ziehen
lassen. Wenn von über 200 Leute, nur
2 oder 3 etwas zu meckern haben, dann
ist das Sicher eine super Quote.
Also alles richtig gemacht *top*
Macht weiter so

Liebe Sanja, lieber Frank,
wir stimmen Nettcologne zu *100*% zu. Lasst Euch doch die super Resonanz, die Ihr von so vielen dankbaren Gästen bekommen habt nicht verderben. Es war eine super Party mit tollem Thema. Keine lästigen, schwanzwedelnden Solomännchen, die kein Nein verstehen und noch frech werden, wenn sie den Raum verlassen sollen. Ihr habt an so viel gedacht. Begrüßungsgetränk, Knabberkram auf jedem Tisch (muss ja auch mal erwähnt werden) - immer ein freundliches Wort zwischendurch oder zumindest ein Lächeln. Macht so weiter. Liebe Grüße, Marion und Tom
****nga Paar
11 Beiträge
Ich (wir) können uns Marion und Tom nur anschließen!! Super gemacht!! Danke
**********saint Paar
1.702 Beiträge
@**********T301086,
nein, ihr wart damit nicht gemeint. *liebguck*
**********T3010 Paar
20 Beiträge
Zitat von **********saint:
@**********T301086,
nein, ihr wart damit nicht gemeint. *liebguck*

Vielen Dank für die Beantwortung, dann weis ich mal Bescheid. Dann wüsche Ich allen hier noch einen schönen Abend. lg Christina
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Party am Samstag, 15.04.2023 Paare,Mädels Privat Party All inklusive 🥂

Hallo ihr Lieben Änderungen zur Party das Theken Personal wir sich an dem Abend ändern
Die Person über die sich einige beschwert haben wird nicht vor Ort sein für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmal Entschuldigen wir konnten aber dafür sorgen das sie ausgetauscht wird und wir werden auch nicht mehr soviel zulassen da wir es selber mit 240 Leuten einfach zu voll fanden wir werden auf 180 Personen beschränken
Und wir können euch versprechen das Pool und *sauna* bereit für euch ist alle arbeiten sind dieses Woche
Fertig gestellt worden
LG Sanja und Frank
*****678 Paar
80 Beiträge
Super, nur sind wir leider an diesem Tag verhindert. 😭

Aber allen viel Spaß
***os Paar
995 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********92_TR:
Wir fanden es auch sehr schön. Für uns war es die erste Party und sind positiv überrascht….👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Hey ihr zwei,
Habt ihr morgen Abend schon was vor?
Würde mich freuen, euch kennenzulernen. VG, Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.