Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zur Gruppe
Reisemobile
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifebang C.M.N.F.- Edition - Heidelberg (10.12.2022)

*********raten Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifebang C.M.N.F.- Edition - Heidelberg (10.12.2022)
Herrenüberschussparty im C.M.N.F.- Gewand
Für diese kleine aber feine Party (ca. 25 Pers.)müsst ihr den Herrenüberschuss mögen und Gangbangambitionen mitbringen, denn der Herrenüberschuss wird sehr sehr deutlich sein.

Zusätzlich gibt es dazu noch den Flair einer C.M.N.F.-Veranstaltung.
Üblicherweise sind bei einer C.M.N.F.- Veranstaltung die Damen weitgehend unbekleidet während die Herren einen Anzug mit Krawatte tragen. Der Einfachheit halber reicht auf dieser Veranstaltung bei den Herren eine schwarze Stoffhose und ein weißes oder schwarzes einfarbiges Hemd, eine Krawatte und Fliege muss nicht sein, dies wäre allerdings wünschenswert.
Bei den Damen wäre es schön, wenn sie im C.M.N.F.- Outfit auftreten, wenn sich dabei allerdings eine Dame unwohl fühlt, ist ein sexy Cluboutfit schon auch in Ordnung.

Diesmal wird nicht nur gefeiert, sondern vor Allem ausgiebig gevögelt. Die Vorstellung mancher Herren, dass bei Veranstaltungen bei denen nur wenige Damen zugegen sind, die Wahrscheinlichkeit zum Zug zu kommen sinkt, wird bei dieser Veranstaltung eindrucksvoll widerlegt. Die seltene Kategorie der Damen, die auf derartigen Veranstaltungen anzutreffen sind, sind gierig, richtig gierig, sie machen euch fertig bis ihr nicht mehr könnt!

Bei der Auswahl der Gäste sind wir bemüht eine zueinander passende Gruppe zusammen zu bekommen, zudem wollen die Mädels sich nicht von jedem durchnudeln lassen, soll heißen, wenn du als Singlemann zwischen 20 und 45 Jahre bist, schlank bist oder gar sportlich aussiehst, hast du gute Chancen es auf die Gästeliste zu schaffen. Wir bitten die Singleherren parallel zur Anmeldung ein aktuelles Gesichts- und Oberkörperfoto zu senden oder uns die entsprechenden Alben zu öffnen. Anmeldungen von ungeprüften Mitgliedern und Anmeldungen ohne Fotos werden kommentarlos storniert. Wer bei Foto, Gewicht sowie Körpergröße bescheißt und vor Ort ganz anders aussieht wie angekündigt, wird am Eingang abgewiesen. Auch Paare, die ohne die weibliche Begleitung erscheinen, also in Wirklichkeit kein Paar sind, bekommen keinen Zutritt. Anonyme Anmeldungen und Profile ohne Profilbild können wir leider nicht annehmen. Bei Paaren bei denen der männliche Teil nicht den oben genannten Kriterien entspricht, sollte er nicht erwarten zum Zug zu kommen, ist er jedoch der Typus passiver Wifesharer oder Cuckold, stellt dies kein Problem dar.

Die musikalische Untermalung wird electronischer Natur sein.
Es gibt Handtücher, Hygieneartikel ausreichend Condome (Standardgröße) sowie die Möglichkeit zum Duschen.
Zur Wiederherstellung der Manneskraft stellen wir leckeres Essen und diverse Kaltgetränke bereit.


Hotwifebang C.M.N.F.- Edition
Herrenüberschussparty im C.M.N.F.- Gewand

Heidelberg, Baden-Württemberg
10.12.2022

Hotwifebang C.M.N.F.- Edition



**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Ich werde jetzt mal kurz meinen *senf* dazugeben ( die, die mich kennen, wissen das ich als net den Mund halten kann *augenzu* )

Da ich jetzt schon paar mal gefragt wurde, ob ich am Samstag da bin....kurz zur Info: ICH STEH AUF DER GÄSTELISTE, ergo bin ich DA !!

Wenn ich nicht komme, storniere ich.
Angemeldet sein und nicht erscheinen, ist für mich ein absolutes no go, besser gesagt das macht man nicht !! Aus Rücksicht den Gastgebern gegenüber, welche die Vorbereitung haben , aus Rücksicht den angemeldeten Paaren/Damen gegenüber, die ja wegen der anderen Gäste sich angemeldet haben und höchstwahrscheinlich sich freuen, und aus Rücksicht gegenüber denen die auf der Warteliste stehen und gerne kommen möchten.

Also...wer nicht kommt, ABMELDEN
Und nicht hinterher dann schreiben " mir kam urplötzlich was dazwischen, ich hab ein Schnupfenanfall bekommen, ich habs vergessen..bla bla bla" ...glaubt demjenigen eh keiner *zwinker*

Ansonsten für die , die kommen: es wird mit Sicherheit ein geiler Abend, wer schon mal bei den Piraten war, kann das sicherlich bestätigen.
Ich komme und freu mich *freu*
********pass Mann
43 Beiträge
Ich bin leider abgelehnt 🥹🥲🥲🥲
*********raten Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pass:
Ich bin leider abgelehnt 🥹🥲🥲🥲
Nein, du hast dich nie angemeldet. Das ist für uns durchaus nachvollziehbar, sonst wärst du nämlich auf der Stornoliste.
*******y65 Paar
3 Beiträge
@ Miss_High_Heels Stimmen dein Beitrag voll zu. Bis Samstag *freu2*
*********ahl78 Mann
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht ….
Hallo,

suche für Samstag eine Mitfahrgelegenheit zum Event von Karlsruhe und zurück. Beteilige mich natürlich gerne an der Fahrt.
Bitte PN an mich oder hier antworten und ich melde mich.

Dankeschön 🤗

Grüße Sonnenstrahl78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.