Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1304 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns304
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Andere als ein Fotograf...

Alles Andere als ein Fotograf...
... bin ich, aber dennoch probiere ich es immer wieder an meiner Frau aus! Unsere Ausrüstung ist recht mager um nicht zu sagen supermager und nun die Frage der Fragen: Wie findet ihr dieses Bild?
Ich selber weiß noch nicht, ob ich weinen oder lachen soll! Hm...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Weinen?
Also, wir denken, dazu liegt kein Grund vor... s/w mit ein wenig Farbe kommt doch immer gut - und eine erotische Ausstrahlung geht von diesem Foto auf jeden Fall aus... - Fazit: uns gefällts...
LG Rita und Sigi
Hi,

den Kopf aufrechter, an den Stuhl gelehnt, die Augen offfen lassen - so sieht das etwas verkrampft aus. Nach oben und unten hin etwas mehr Platz lassen, damit es nicht ganz so knapp beschnitten ist...

Gut gefällt mir die Bildidee, auch der Stuhl ist sehr passend gewählt für das Bild. Der Effekt mit der selektiven Farbauswahl kommt hier schön zur Geltung. Die Ausleuchtung ist auch in Ordnung, eventuell beim nächsten Mal noch darauf achten, daß die Stiefel noch etwas angestrahlt werden, damit sie nicht so sehr mit dem schwarzen Hintergrund verlaufen.

Die Armbanduhr ist meist auf erot. Bildern eher unpassend - hier gefällt sie mir persönlich aber sehr gut, was auch daran liegen mag, daß sie nicht zu den "typischen" kleinen Frauenuhren gehört... *zwinker*

Mein Fazit: Gefällt trotz leichter Mängel...

Gutes Gelingen weiterhin!

Grüße,
Mel...
*********nuel Paar
370 Beiträge
Super!
hey jetzt nicht so negativ und so sehr abwertend.
Mir gefällt das bild auch super gut,es hat nen gewissen verträumten Touch un ddie Mischung aus Schwaz/weiß und Farbe gibt dem ganzen ein ganz besonderes Feeling und lädt auch ein zum träumen.

Nein mir gefällt das bild sehr,sehr gut!!!

Liebe Grüße Susi
@ SusiundManuel

Hm... ich denke das Melville sich doch in keinster Weise negativ zu dem Bild geäußert hat. Das ist konstruktive Kritik für die jeder Dankbar sein sollte. Man kann doch froh sein, wenn man Hilfestellungen bekommt und etwas dazu lernt, oder *zwinker*
Hi Susi,

das sollte keinesfalls nur negativ und abwertend sein - damit dieser Eindruck erst gar nicht entsteht, habe ich ja auch geschrieben, was mir an dem Bild gut gefällt...

Es war nur nach Meinungen zu dem Bild gefragt und da habe ich eben meine Pro's und Contra's beigesteuert..

LG,
Mel...
Ich finde es Cool

Gruss *cool*
geil und natürlich ..
von wegen verkrampft .. unsinn .. sehr natürlich erotik ... ich hätte mir nicht die arbeit mit der fabe gemacht .. ganz oder garnicht ..wirkt echter ...

aber eure bilder im profil sind vielle toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.