Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Fuck my Girl Wifesharing-Party im Cats ★ - München (01.12.2022)

Logo
*****nts
494 Beiträge
Themenersteller 
★ Fuck my Girl Wifesharing-Party im Cats ★ - München (01.12.2022)
Die Afterwork-Party mit Hotwifes und Leuchbandkennung
[h4]Fuck my Girl - Die Wifesharing-Party[/h4]

*pfeil* Fussball? Na klar ist auch für die Fans der deutschen Mannschaft vorgesorgt! *fussball*

Eine Party für alle Wifesharer, Herrenüberschußliebhaber/innen, Cuckolds, Hotwifes, GB-Stuten, Teamplayer usw… Ein moderierter Afterwork Mottoabend, bei dem die Damen des Abends ihre Unersättlichkeit ausleben werden:

Die Hotwifes
Sie gelten als besonders unersättlich und können einfach nicht genug bekommen! Sie lieben die Männer, sie lieben Sex und sie zeigen das auch gerne. Eine Hotwife entscheidet selber und kann direkt angesprochen werden. Hotwifes tragen an diesem Abend ein grünes Armband

Die lustvollen Girls
Auch sie haben Lust auf Sex, aber hier entscheidet der Partner der Dame, mit wem sie sich vergnügen darf – er soll entsprechend angesprochen werden. Die lustvollen Girls tragen an diesem Abend ein rotes Armband.

Die devoten Girls
Mit einem zusätzlichem gelben Armband kann zusätzlich eine devote Veranlagung angezeigt werden.

Hier noch einmal die verschiedenen Armbänder im Überblick:
• Grünes Band: Die Hotwifes entscheidet alleine und kann direkt angesprochen werden
• Rotes Band: Der Partner der Dame entscheidet, wer sich mit seiner Dame vergnügen darf
• zusätzliches Gelbes Band: Die Dame ist devot und kann auch dominant benutzt werden

Selbstverständlich können die Hotwifes und lustvollen Girls auch selber aktiv werden und die Herren direkt ansprechen.

Einlass:
Einlass ab 18:30, um 20:00 Uhr werden wir den Abend offiziell beginnen. Natürlich könnt Ihr auch zu einem späterem Zeitpunkt kommen. Garantierter Einlass nur mit eigetragener Anmeldung hier im Joyclub!

Beim Eintreffen könnt Ihr Euch umziehen (oder bereits fertig gestylt zum Abend kommen) und Eure Sachen in abschließbaren Spinden deponieren und dann entspannt in den Abend starten. Ein kalt/warmes Buffet sowie alle Getränke steht von Beginn an für Euch bereit und sind natürlich im Preis ebenso inclusive wie Handtücher, Kondome, Hygieneartikel etc..

Den offiziellen Start in den Abend beginnen wir um 20:00 mit der Begrüßung und nochmaligen Vorstellung des Armbandkonzeptes

Allgemeine Hinweise:
Die Tickets sind limitiert und wir achten auf ein angenehmes Verhältnis von Soloherren zu Damen/Paaren. Dem Motto entsprechend wird dieser Abend Herrenüberschuss haben.

Alkohol: Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie den Umgang mit Alkohol auf maßvolle, intelligente Weise handhabe. Wir möchten, dass Sie gelassen, genussvoll und entspannt, aber keinesfalls betrunken sind.

Musik: Bei diesem Event wird keine Musik in übermäßiger Lautstärke gespielt. Der Abend wird bereichert durch angemessene Hintergrundmusik, die nicht zum Tanzen gedacht ist.

Kleidung: Die vorgeschriebene Kleiderordnung ist verbindlich einzuhalten und dient dazu, den sich daran sowieso haltenden Teilnehmer den Abend nicht unbehaglich zu machen und zu verhindern, das sich die nicht daran haltenden Teilnehmer unbehaglich fühlen würden…

Sauberkeit: Wir bemühen uns um größtmögliche Sauberkeit, benötigen aber hierzu auch die Hilfe unserer Gäste. Wir bitten Sie, die Regeln eines „normalen“ Lebens und einer guten Erziehung einzuhalten und Räume nicht anders zu verlassen, als Sie sie auch vorzufinden wünschen. Dazu gehört auch, nach einer Session die Spielwiese zu reinigen und Tücher/Kondome in den bereitgestellten Mülleimer zu entsorgen

Garderobe: O-Events bittet alle Gäste, Wertsachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wir übernehmen keine Verantwortung für das Verschwinden irgendwelcher Gegenstände.

Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19:
Die zum Zeitpunkt des Events in dieser Region geltenden Corona-Maßnahmen werden von uns umgesetzt und eingehalten.


★ Fuck my Girl Wifesharing-Party im Cats ★
Die Afterwork-Party mit Hotwifes und Leuchbandkennung

München, Bayern
01.12.2022

★ Fuck my Girl Wifesharing-Party im Cats ★



****44 Mann
138 Beiträge
Fußball
Was geil wäre in der Halbzeit Pause eine Blow Job Challenge / wer hat den ersten Schuss abgegeben….nur so eine Idee für den Veranstalter 👍🎉
*****aus Paar
60 Beiträge
@****44 du weiß schon, dann ist erst mal eine Stunde Sendepause 🤣🤣🤣 Gruß Lili
****44 Mann
138 Beiträge
Okay meinst Du….blowjob 1 Stunde….?
Habe dass tatsächlich mal erlebt 2014 beim Deutschland Spiel in einem Club…..war mit das Beste was ich erlebt habe….auch für die Mädels 👍
**********ouple Paar
210 Beiträge
Zitat von ****44:
Okay meinst Du….blowjob 1 Stunde….?
Habe dass tatsächlich mal erlebt 2014 beim Deutschland Spiel in einem Club…..war mit das Beste was ich erlebt habe….auch für die Mädels 👍


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****44 Mann
138 Beiträge
Wifesharer Couple und Lilimaus würdet Ihr bei so einer Halbzeit Action mitspielen ?
*********sires Paar
31 Beiträge
Sorry... Aber ganz ehrlich - ich halte es für nicht passend bei so einem Event Fußball zu übertragen...

Ist für mich ein Grund über die Anmeldung ernsthaft nochmal nachzudenken
****44 Mann
138 Beiträge
Muss ja nicht jeder schauen…..
*********sires Paar
31 Beiträge
🤣🤣🤣

Oh... Ich liebe solche Kommentare....

Das ist schon klar das es keinen Fußballzwang gibt...

Trotzdem ist es grundsätzlich meine Meinung das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...

Und deinen Vorschlag "in der Halbzeit eine Blowjob Challenge zu machen..." - äh sorry
Da sieht man ja wo deine Prioritäten liegen...

Meiner Meinung nach bist du im Biergarten besser aufgehoben
****44 Mann
138 Beiträge
Mein Gott lass doch mal jeden machen was er will….ich gehe auch nicht zum Essen und schreib jedem vor was er zu Essen hat…sry
*********sires Paar
31 Beiträge
🤣🤣🤣
*******nse Paar
484 Beiträge
Zitat von *********ires:
🤣🤣🤣

Oh... Ich liebe solche Kommentare....

Das ist schon klar das es keinen Fußballzwang gibt...

Trotzdem ist es grundsätzlich meine Meinung das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...

Und deinen Vorschlag "in der Halbzeit eine Blowjob Challenge zu machen..." - äh sorry
Da sieht man ja wo deine Prioritäten liegen...

Meiner Meinung nach bist du im Biergarten besser aufgehoben

Sorry aber wo ist dein Problem, wenn sich hier 2,3,4,x Personen finden, die Lust darauf haben? Dass an die fussballfans gedacht wird, stand ja nunmal schon im Veranstaltungstext
Wie wäre es einfach Mal nach dem Motto YKINMKBYKIOK zu verfahren ?

Mal ganz davon abgesehen, dass nen BJ im Biergarten eher schwierig wird
*********sires Paar
31 Beiträge
Ich weiß ja nicht ob du dich gestern erst angemeldet hast...

Aber als wir uns angemeldet hatten stand das noch nichtmals zur Debatte...

Und es ist meine persönliche Meinung das das eine beim anderen nichts zu suchen hat
**********ouple Paar
210 Beiträge
Zitat von *******nse:
Zitat von *********ires:
🤣🤣🤣

Oh... Ich liebe solche Kommentare....

Das ist schon klar das es keinen Fußballzwang gibt...

Trotzdem ist es grundsätzlich meine Meinung das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...

Und deinen Vorschlag "in der Halbzeit eine Blowjob Challenge zu machen..." - äh sorry
Da sieht man ja wo deine Prioritäten liegen...

Meiner Meinung nach bist du im Biergarten besser aufgehoben

Sorry aber wo ist dein Problem, wenn sich hier 2,3,4,x Personen finden, die Lust darauf haben? Dass an die fussballfans gedacht wird, stand ja nunmal schon im Veranstaltungstext
Wie wäre es einfach Mal nach dem Motto YKINMKBYKIOK zu verfahren ?

Mal ganz davon abgesehen, dass nen BJ im Biergarten eher schwierig wird


Das an Fußballfans gedacht wird stand nicht im ersten Veranstaltungstext sondern wurde gestern erst hinzugefügt nachdem klar war das Deutschland am Donnerstag spielt.
Wir sind auch der Meinung das eine Fußballübertragung bei so einer Veranstaltung fehl am Platz ist.
20..00 Uhr beginnt die Übertragung und 20.00 Uhr sollte der eigentliche Event starten..............jetzt weiß man schon ganz genau wo um 20.00 Uhr der eigentliche Schwerpunkt bei den meisten liegt..........nämlich beim Fußball.
Macht die ganze Stimmung kaputt. Zudem...........Musik gibt es nur ganz leise und keine Tanzmusik, aber eine Lautstarke Fußballübertragung...........wie passt das zusammen.
Diejenigen die Fußball schauen wollen sollen doch gleich in eine dafür vorgesehene Kneipe gehen und nicht in den Swingerclub.
*******nse Paar
484 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******nse:
Zitat von *********ires:
🤣🤣🤣

Oh... Ich liebe solche Kommentare....

Das ist schon klar das es keinen Fußballzwang gibt...

Trotzdem ist es grundsätzlich meine Meinung das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...

Und deinen Vorschlag "in der Halbzeit eine Blowjob Challenge zu machen..." - äh sorry
Da sieht man ja wo deine Prioritäten liegen...

Meiner Meinung nach bist du im Biergarten besser aufgehoben

Sorry aber wo ist dein Problem, wenn sich hier 2,3,4,x Personen finden, die Lust darauf haben? Dass an die fussballfans gedacht wird, stand ja nunmal schon im Veranstaltungstext
Wie wäre es einfach Mal nach dem Motto YKINMKBYKIOK zu verfahren ?

Mal ganz davon abgesehen, dass nen BJ im Biergarten eher schwierig wird


Das an Fußballfans gedacht wird stand nicht im ersten Veranstaltungstext sondern wurde gestern erst hinzugefügt nachdem klar war das Deutschland am Donnerstag spielt.
Wir sind auch der Meinung das eine Fußballübertragung bei so einer Veranstaltung fehl am Platz ist.
20..00 Uhr beginnt die Übertragung und 20.00 Uhr sollte der eigentliche Event starten..............jetzt weiß man schon ganz genau wo um 20.00 Uhr der eigentliche Schwerpunkt bei den meisten liegt..........nämlich beim Fußball.
Macht die ganze Stimmung kaputt. Zudem...........Musik gibt es nur ganz leise und keine Tanzmusik, aber eine Lautstarke Fußballübertragung...........wie passt das zusammen.
Diejenigen die Fußball schauen wollen sollen doch gleich in eine dafür vorgesehene Kneipe gehen und nicht in den Swingerclub.

Schreibt der Veranstalter etwas über lautstarke Übertragung? Man kann ja durchaus auch das Bild leise laufen lassen, es gibt mehrere Räume, wieso stört es euch, wenn der Veranstalter in einem die Möglichkeit gibt Fussba zu schauen (wenn es überhaupt so ist) und sich einen blasen zu lassen?) Es stört doch auch nicht, wenn in einem Raum ein Kreuz steht, obwohl man selbst vllt eher ohne BDSM spielen will...ich würde es ja verstehen, wenn der Veranstalter plötzlich das gesamte Thema umwurschtelt. Aber wieso sollte er keine Möglichkeit bieten das zu integrieren.
Zumal es wirklich nicht viele Möglichkeiten gibt der Fantasie "Fussball schauen und sich dazwischen /dabei Befriedigung zu gönnen" zu fröhnen...
**********ouple Paar
210 Beiträge
Zitat von *******nse:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******nse:
Zitat von *********ires:
🤣🤣🤣

Oh... Ich liebe solche Kommentare....

Das ist schon klar das es keinen Fußballzwang gibt...

Trotzdem ist es grundsätzlich meine Meinung das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...

Und deinen Vorschlag "in der Halbzeit eine Blowjob Challenge zu machen..." - äh sorry
Da sieht man ja wo deine Prioritäten liegen...

Meiner Meinung nach bist du im Biergarten besser aufgehoben

Sorry aber wo ist dein Problem, wenn sich hier 2,3,4,x Personen finden, die Lust darauf haben? Dass an die fussballfans gedacht wird, stand ja nunmal schon im Veranstaltungstext
Wie wäre es einfach Mal nach dem Motto YKINMKBYKIOK zu verfahren ?

Mal ganz davon abgesehen, dass nen BJ im Biergarten eher schwierig wird


Das an Fußballfans gedacht wird stand nicht im ersten Veranstaltungstext sondern wurde gestern erst hinzugefügt nachdem klar war das Deutschland am Donnerstag spielt.
Wir sind auch der Meinung das eine Fußballübertragung bei so einer Veranstaltung fehl am Platz ist.
20..00 Uhr beginnt die Übertragung und 20.00 Uhr sollte der eigentliche Event starten..............jetzt weiß man schon ganz genau wo um 20.00 Uhr der eigentliche Schwerpunkt bei den meisten liegt..........nämlich beim Fußball.
Macht die ganze Stimmung kaputt. Zudem...........Musik gibt es nur ganz leise und keine Tanzmusik, aber eine Lautstarke Fußballübertragung...........wie passt das zusammen.
Diejenigen die Fußball schauen wollen sollen doch gleich in eine dafür vorgesehene Kneipe gehen und nicht in den Swingerclub.

Schreibt der Veranstalter etwas über lautstarke Übertragung? Man kann ja durchaus auch das Bild leise laufen lassen, es gibt mehrere Räume, wieso stört es euch, wenn der Veranstalter in einem die Möglichkeit gibt Fussba zu schauen (wenn es überhaupt so ist) und sich einen blasen zu lassen?) Es stört doch auch nicht, wenn in einem Raum ein Kreuz steht, obwohl man selbst vllt eher ohne BDSM spielen will...ich würde es ja verstehen, wenn der Veranstalter plötzlich das gesamte Thema umwurschtelt. Aber wieso sollte er keine Möglichkeit bieten das zu integrieren.
Zumal es wirklich nicht viele Möglichkeiten gibt der Fantasie "Fussball schauen und sich dazwischen /dabei Befriedigung zu gönnen" zu fröhnen...


*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
Was ist das bitte für eine Kranke Fantasie "Fußball schauen und sich dazwischen / dabei Befriedigung zu gönnen" ................sorry Ihr habt wohl das eigentliche Thema nämlich "Wifeshareing" nicht verstanden..........da liegt der Schwerpunkt auf "Ficken" und nicht bisl Befriedigung während des Fußballspieles oder in der Halbzeit. Aber gut..........jeder hat andere Prioritäten warum er in den Club geht *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********sires Paar
31 Beiträge
Wenn der Veranstalter meint er müsste sich die Paare vergraulen nur damit mehr Männer kommen hat er das Konzept des Abends wohl irgendwie falsch aufgezogen
*******nse Paar
484 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******nse:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******nse:
Zitat von *********ires:
🤣🤣🤣

Oh... Ich liebe solche Kommentare....

Das ist schon klar das es keinen Fußballzwang gibt...

Trotzdem ist es grundsätzlich meine Meinung das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat...

Und deinen Vorschlag "in der Halbzeit eine Blowjob Challenge zu machen..." - äh sorry
Da sieht man ja wo deine Prioritäten liegen...

Meiner Meinung nach bist du im Biergarten besser aufgehoben

Sorry aber wo ist dein Problem, wenn sich hier 2,3,4,x Personen finden, die Lust darauf haben? Dass an die fussballfans gedacht wird, stand ja nunmal schon im Veranstaltungstext
Wie wäre es einfach Mal nach dem Motto YKINMKBYKIOK zu verfahren ?

Mal ganz davon abgesehen, dass nen BJ im Biergarten eher schwierig wird


Das an Fußballfans gedacht wird stand nicht im ersten Veranstaltungstext sondern wurde gestern erst hinzugefügt nachdem klar war das Deutschland am Donnerstag spielt.
Wir sind auch der Meinung das eine Fußballübertragung bei so einer Veranstaltung fehl am Platz ist.
20..00 Uhr beginnt die Übertragung und 20.00 Uhr sollte der eigentliche Event starten..............jetzt weiß man schon ganz genau wo um 20.00 Uhr der eigentliche Schwerpunkt bei den meisten liegt..........nämlich beim Fußball.
Macht die ganze Stimmung kaputt. Zudem...........Musik gibt es nur ganz leise und keine Tanzmusik, aber eine Lautstarke Fußballübertragung...........wie passt das zusammen.
Diejenigen die Fußball schauen wollen sollen doch gleich in eine dafür vorgesehene Kneipe gehen und nicht in den Swingerclub.

Schreibt der Veranstalter etwas über lautstarke Übertragung? Man kann ja durchaus auch das Bild leise laufen lassen, es gibt mehrere Räume, wieso stört es euch, wenn der Veranstalter in einem die Möglichkeit gibt Fussba zu schauen (wenn es überhaupt so ist) und sich einen blasen zu lassen?) Es stört doch auch nicht, wenn in einem Raum ein Kreuz steht, obwohl man selbst vllt eher ohne BDSM spielen will...ich würde es ja verstehen, wenn der Veranstalter plötzlich das gesamte Thema umwurschtelt. Aber wieso sollte er keine Möglichkeit bieten das zu integrieren.
Zumal es wirklich nicht viele Möglichkeiten gibt der Fantasie "Fussball schauen und sich dazwischen /dabei Befriedigung zu gönnen" zu fröhnen...


*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*
Was ist das bitte für eine Kranke Fantasie "Fußball schauen und sich dazwischen / dabei Befriedigung zu gönnen" ................sorry Ihr habt wohl das eigentliche Thema nämlich "Wifeshareing" nicht verstanden..........da liegt der Schwerpunkt auf "Ficken" und nicht bisl Befriedigung während des Fußballspieles oder in der Halbzeit. Aber gut..........jeder hat andere Prioritäten warum er in den Club geht *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Puh, wenn man das schon krank findet... Toleranz und ambiguitätstoleranz ist wohl nicht....
*****sbe Paar
49 Beiträge
Ohjemine, soll da jetzt ein Staatsakt draus werden oder freuen wir uns einfach auf einen schönen, geilen Clubabend. Schlage vor, letzteres…
Profilbild
*****2_0
1.094 Beiträge
@ all

Das Spiel Deutschland vs. Costa Rica wird ohne Ton auf Wunsch des Veranstalters auf einem unserer TVs gezeigt.

Es läuft normale Untermalungsmusik und wenn gewünscht auch später Tanzmusik mit unserem Resident-DJ.

Bis Donnerstag

Euer Cats 2.0 Team
*********sires Paar
31 Beiträge
Nachdem der "Veranstalter" meint er müsste uns blockieren weil wir ihn auf etwas unserer Meinung nach völlig unangebrachtes hingewiesen haben... sehen wir und dazu genötigt dem Cats fern zu bleiben ...

Wir sind auf solch unprofessionelles Gebaren nicht angewiesen und verbringen unsere Abende lieber da wo "Wifesharing" im Mittelpunkt steht und nicht "Fußball"
****44 Mann
138 Beiträge
Es ist auch besser so littledesires….so ein Schwurbler Paar braucht niemand….
*********sires Paar
31 Beiträge
Schwurbler 🤣🤣🤣

Sorry ... Ich sage nur was ich denke
Aber habt ihr ruhig mal Spaß mit 40 Männern und 12 Paaren....

Wer von euch glaubt denn das er zum abspritzen kommt ?

Viel Spaß während ihr euch gegenseitig vorm TV einen runter holt....

Armselig 🤣🤣🤣
*******nse Paar
484 Beiträge
Zitat von *********ires:
Schwurbler 🤣🤣🤣

Sorry ... Ich sage nur was ich denke
Aber habt ihr ruhig mal Spaß mit 40 Männern und 12 Paaren....

Wer von euch glaubt denn das er zum abspritzen kommt ?

Viel Spaß während ihr euch gegenseitig vorm TV einen runter holt....

Armselig 🤣🤣🤣

Ooch wir freuen uns über diesen klaren HÜ...😬
*********sires Paar
31 Beiträge
Und übrigens... solange du nicht weißt wen man als was "Schwurbler" bezeichnest... solltest du doch die Klappe halten xxx0815

Wir sind geimpft und leben gut damit 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.