Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blackrose Rope and Play Party - Dresden (07.01.2023)

*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Blackrose Rope and Play Party - Dresden (07.01.2023)
Wir Lady Rose mit Puppy Pet Blacky laden herzlich zum 2. Bondage Play Abend am Samstag den 07.01.2023 Einlass ab 18 Uhr mit Sektbegrüßung ein.
Offizieller Start 19:00 Uhr bis ca 2:00 Uhr .

Maximale Gästezulassung 6 D/S Pärchen. Plus 2 Diener.
Damit kein Herrenüberschuss besteht.
Schlafplätze sind insgesamt 7- ca maximal 8 Plätze verfügbar.

2 Diener werden sich um Euer Leibliches Wohlergehen kümmern.
Diese stehen unter meinem gesonderten Schutz und werden nur nach vorheriger Absprache von mir und auch Ihnen selbst zum Spielen freigegeben.

Da nachgefragt wurde, es ist ein Spieleabend mit Bondageaffinen Hintergrund. Skatkarten haben wir denk auch da , aber dies wird es eher nicht *zwinker* ^^ . *fiesgrins* .

Alle möglichen Spielarten sind erlaubt , allerdings bitte kein Swingen. *zwinker*
*fessel* *peitsche* *paddle* *spank* *kopfkino* oder auch *partnertausch* .
Da ich Seilliebhaberin aktiv & passiv bin wird dies immer mit präsent sein. Und man kann sich darüber austauschen *fessel* und miteinnander weiterentwickeln.
Es sind aber auch andere Fixierungsarten möglich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bondage heißt alle möglichen Arten der Fixierung-Seile, Ketten, Folienbondage falls wieder gewünscht.

Es wird ein mit Herzblut selbstgezaubertes buntgemischtes Buffet zur Stärkung geben. Für Schlafgäste giebt es ein reichhaltiges Frühstück. *koch* *cocktail* *kaffee* *wein* *muffin*

Abendkasse:
Für normal Abend Gäste p.P 20- €
Für Schlafgäste p.P 25, - €
Abend Paare 40 ,-
Schlafgäste Paare 50,-

Bitte bis zum 15.12. 22 Fest Zu oder Absagen.
Da es nur begrenzte Teilnehmer Zahl ist , bitte nicht böse sein wenn ich nicht allen Fest Zusagen kann. Bestätigung Party Zusage oder Party Absage teile ich per Pn
mit .


Informationen:
Parkmöglichkeiten bzw auch Campingmöglichkeit besteht in Gaußig an der Feuerwehr auf einem Großen Platz.

Umziehmöglichkeit bitte nur in der Wohnung im Bad bzw Schlafzimmer nutzen da es im Wohngebiet und privat gelegen ist.

Schlafgäste bitte eigenes Bettzeug mitbringen.
Bitte eigene Seile & Spielzeug mitbringen.
eventuell auch wieder Folie mitbringen.

Desinfektionsmittel,Handtücher und Verpflegung ist im Preis mit inbegriffen und wird gestellt.

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Bis dahin

Lady Rose und Blacky


Blackrose Rope and Play Party

Dresden, Sachsen
07.01.2023

Blackrose Rope and Play Party



******oDD Mann
146 Beiträge
Gaußig
Wo findet die Party statt: in Dresden oder Gaußig-Doberschau bei Bautzen?
*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Hallo , die Party wie Sie hier angezeigt wird wurde auf Feb/März verschoben.
*********rose Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben ,

Da sich einiges verschoben hat und ich unsere Veranstaltung doch etwas privater und erstmal klein halten möchte . Werde Ich diese nochmal neu strukturieren und dann neu einstellen.
Wer daran weiterhin teilnehmen will Meldet sich dann wenn es soweit ist bitte einfach neu an.


LG b-rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.