Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwätzrunde - Deutschland (27.11.2022)

***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Schwätzrunde - Deutschland (27.11.2022)
Spazieren gehen, quatschen, kennenlernen
Spazieren gehen mit entsprechendem Abstand in einer kleinen Gruppe. Maximal 20 Personen

Vorgesehen ist ein regelmäßiges Treffen auf einem öffentlichen Platz im Landkreis LB, dann ein gemeinsamer Spaziergang von circa 2 Stunden (je nach Wetter) und anschließender Aufwärmrunde in einem Lokal oder bei einer Hocketse - mit Tee, Punsch, *kaffee* Kaffee oder Glühwein an dem Treffplatz, je nach dem was jeder so mitbringt (ich habe nämlich nicht so viele Thermoskannen...) Was wir machen besprechen wir davor noch

Es kann durchaus sein, daß wir noch um 20 Uhr zusammen um ein Lagerfeuer sitzen *stammtisch*

Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Coronaregeln werden eingehalten. Bitte nur teilnehmen wenn man sich völlig gesund fühlt, sonst bitte stornieren *hatschi*.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Anonyme Anmeldungen *ninja* werde ich nicht zulassen!

ES GIBT KEINEN SEX, KEIN BLASEN UND ES WIRD AUCH NICHT RUM GEMACHT *genau*

Ich achte auf ein gesundes Verhältnis Männer/Frauen/Paare/Hunde


Schwätzrunde
Spazieren gehen, quatschen, kennenlernen

Baden-Württemberg
27.11.2022

Schwätzrunde



*****e77 Frau
17 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ich kann gerne etwas Holz mitbringen.
Kann noch jemand was fürs Feuer beisteuern?
Freu mich auf teils bekannte und auch neue Gesichter 😀
Ich bringe warmen Glühwein mit und mal 2 Tassen Gruß
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Ich bringe mit:
*beep* bissle Feuerholz
*beep* eine Thermoskanne mit circa 1,5 l Glühwein - bitte bringt eure Tassen mit *kaffee*
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ......
c43amg2411 war schneller, dann bringe ich doch lieber einen alkoholfreien Früchtepunsch mit, nicht dass wir sonst ... *prost* ... *hicks* ... *fahr* ... *polizei* ... *rotekarte*
Ich hab nur 0,9 Liter Glühwein dabei dann 😂
*******tall Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, Grillanzünder und Feuerzeug habe ich dabei. Heißen Tee habe ich ebenfalls in meinem Rucksack. Freue mich auf gleich! Schöne Grüße *ja*
*******tall Mann
5 Beiträge
Liebe Dagmar,

für die Orga für heute vielen Dank *bravo* ! Ein toller Nachmittag.

Herzliche Grüße an Dich und alle, noch einen schönen Abend,

Achim
Kann ich mich nur anschließen waren tolle Menschen da sehr gelungen
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.