Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5096 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tòcame INTENSE - Greifenstein (11.05.2023)

Profilbild
**********e_Ffm
14 Beiträge
Themenersteller 
Tòcame INTENSE - Greifenstein (11.05.2023)
..wenn die Berührung nicht auf der Haut endet
11.05.-14.05.2023 Tocame INTENSE
Tantra Massage Seminar 4 Tage Event
...wenn die Berührung nicht auf der Haut endet.

Festival der Sinne

Yoni & Lingam Massage für Einsteiger und Erfahrene. Für Singles und Paare.

In diesen 4 Tagen, darfst Du Dich auf eine wundervolle Reise mit mir begeben. Tauche ein in die sinnliche Welt des Tantra. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur der Wunsch nach innerem Wachstum, Neugier und Offenheit. Liebevoll und mit Herz, leite ich Dich durch dieses Seminar und Du darfst neue Erfahrungen mit Dir und in Kontakt mit anderen machen.

Sanfter Morgenstart mit Yoga und Meditation. Tanzen, Berührung, Kuscheln. Einführung in die Yoni-Lingam-Massage. Zeit um die traumhafte Natur zu entdecken. Mit allen Sinnen genießen. Wundervolle Vegan & vegetarische Leckereien, zubereitet vom Zauberkoch Merlin Isengard. Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen.

Investition: 375€ je Person / Frühbucherpreis 345€ bei Zahlung bis 28.04.2023 / Paare 690€

Zzgl. Übernachtung 40€ im EZ /Verpflegung durch Zauberkoch Merlin 48€.
Wird direkt im Seminarhaus gebucht.



Infos und Anmeldung zu Tocame INTENSE
Lifebalance_ffm


Tòcame INTENSE
..wenn die Berührung nicht auf der Haut endet

Greifenstein, Hessen
11.05.2023

Tòcame INTENSE



Ein schönes Erlebnis ..
... war dein gestriger Einsteiger Workshop Tocame "Berühre mich".
Du hast es verstanden, sich völlig fremde Menschen in einem geschütztem Raum zusammen zu bringen und aufgehoben zu fühlen. Mit deiner aufmerksamen, liebevoll annehmenden Art habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich kann deine Workshps/Seminare nur empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.