Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Humiliation Games-a Beta Male challenge - Österreich (07.12.2022)

****_WG
6 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Humiliation Games-a Beta Male challenge - Österreich (07.12.2022)
Mit Herrin Nora
CFNM Humiliation Games - a Beta Male challenge

Es ist wieder so weit. Am 7.12.2022 wird Herrin Nora alle männlichen Teilnehmer vor den kritischen Augen einer erhabenen weiblichen Jury auf ihre Beta Male Qualitäten eingehend testen. Ganz nach dem Motto CFNM werden dabei alle Männer im Adamskostüm (nackt) und alle Damen angezogen sein.

Am Ende des Abends wird der Sieger zum Beta Male des Jahres 2022 gekürt und erhält einen Gutschein für eine Session mit Herrin Nora. Alle anderen Teilnehmer gehen leer aus. Es kann eben nur einen geben ;).

Der Weg zum Beta Male des Jahres 2022 wird dabei kein leichter sein. Jungs, es wird wieder steinig und schwer.

Unter den kritischen Augen und dem Gespött der weiblichen Jury gilt es dieses Mal folgende Herausforderungen zu meistern:

• Small Penis Contest: Mit Hilfe von Eiswasser hast du 1 Minute Zeit deinen Penis auf die minimale Größe zu schrumpfen.
• Standfestigkeits Contest: Es wird ein Kübel an deinen Eiern befestigt. Mit der Zeit wird immer mehr Wasser in den Kübel geleert. Wie lange kannst du unter dieser Last aufrecht stehen? (Die Spielzeit ist auf maximal 1 Minuten begrenzt.)
• Spanking Contest: Im Duell mit einem anderen Teilnehmer werden deine Fähigkeiten zu leiden getestet. Jedem Teilnehmer wird mit einem Hühner-Ei im Mund der Arsch versohlt. Wie lange hältst du durch ohne, dass das Ei zerbricht. (Die Spielzeit ist auf 1 Minuten begrenzt.)
• Ass Art Contest: Innerhalb einer Minute hast du die Chance eine Figur mit einem Stift im Arsch auf einer Leinwand zu zeichnen. (Die Spielzeit ist auf 1 Minuten begrenzt.)
• Seilziehen: Mit einem an deinen Eiern festgebundenen Seil musst du deinen Gegner über die Markierung ziehen.

Dieser Contest richtet sich an echte Beta Males die gerne vor fremden Damen gedemütigt werden wollen.

Der Weg zur Teilnahme an der Beta-Male Challenge erfolgt über Postnachricht oder telefonisch unter 0664 99925034

Die Teilnahmegebühr ist ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 80 und beinhaltet sämtliche Getränke und Speisen, die Zurverfügung-Stellung alle Materialien und Handtücher.

FemDoms die ihren Sub bei der Challenge begleiten möchten und Solo Damen, die einen speziellen und lustigen Abend erleben möchten, sind uns herzlich Willkommen. Die Zuschauer und Jury-Posten sind selbstverständlich kostenlos. Bei Interesse freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme per Postnachricht oder unter der obigen Nummer.

Männliche Zuschauer sind unerwünscht.

Fotografieren und filmen während der Veranstaltung ist nicht gestattet.

Veranstaltungsort ist die BDSM WG in der Reisnerstrasse, 1030 Wien.


CFNM Humiliation Games-a Beta Male challenge
Mit Herrin Nora

Wien, Landstraße, Wien, Österreich
07.12.2022

CFNM Humiliation Games-a Beta Male challenge



*****l66 Mann
1 Beitrag
Mâle challeng
Bonjour
J aurai bien voulu participer à votre soirées, mais vous êtes trop loing.
Bon amusements
**********midt6 Mann
2 Beiträge
Sehr geiles Event
Sehr geile Challenges, das brauchen wir in Deutschland auch
Bild ist FSK18
****_WG
6 Beiträge
Themenersteller 
Kannst ja in Wien vorbei schauen 😘
*****080 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

die Herausforderungen sind gut aufgezählt.

Wurde sowas schon mal durchgeführt? Wenn ja - wie war das Echo dabei?

Dankeschön für Rückmeldungen.
****_WG
6 Beiträge
Themenersteller 
Die Beta Male Challenge findet einmal im Jahr statt. Rückmeldungen bei der letzten waren durchwegs positiv. Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten.
*****080 Mann
5 Beiträge
Herausforderungen
Hallo,

die Herausforderungen habe ich ein wenig im Internet gesucht.

Ich habe zumindest ein wenig etwas über das Seilziehen entdeckt. Dabei ist es ganz unterschiedlich, wie das Seil befestigt wird.

Gibt es vielleicht Tipps, wie man die Schmerzgrenzen traininieren kann - auch beim Wasserkübel zum Beispiel?

Wer bindet das Seil bei den Herausforderungen?

Dankeschön für die Rückmeldungen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****_WG
6 Beiträge
Themenersteller 
Hey Tom, denke es macht keinen Sinn hier alles im Detail zu besprechen. Bist du am 7.12.2022 dabei? Da kannst ja dann alles sehen. Lg
*****080 Mann
5 Beiträge
Hallo,

JA - ich bin dabei - muss nur schauen - wie ich von der Weihnachtsfeier wegkomme.

Lieben Gruß
**********midt6 Mann
2 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei als Teilnehmer, leider sehr weit. Das muss ich langfristig planen. Vielleicht nächstes Jahr. Die Vorstellung dabei zu sein macht mich schon sehr heiß
*****080 Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich bin eben erst sehr verspätet aus der Arbeit heimgekommen. Ich kann noch nicht sagen, ob sich das bis 20 Uhr wirklich ausgehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.