Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (11.12.2022)

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (11.12.2022)
Klönen, Spielen, Tüdeln
Vorab:
Aufgrund der Tatsache dass es keine Bürgertests für 3 € mehr gibt haben wir beschlossen die Testpflicht für den SM- und Bondagestammtisch aufzuheben!

Es gibt allerdings zwei Ausnahmen:
Jeder der an der Anfängerrunde teilnehmen möchte, muss ich vor Ort auch weiterhin testen lassen. Selbstverständlich könnt ihr dafür Euren eigenen Test mitbringen. Zur Not hat Andreas aber auch Tests dabei. Dieses gilt auch für alle die mit mir (Kanjo_Emotion) ein Fesseldate haben. In beiden Fällen haben wir halt über längere Zeit nahen Kontakt.

Vielen Dank für euer Verständnis. Ich freue mich schon euch alle bald wiederzusehen!



Der Stammtisch

Wir sind eine Gruppe Smler und Bondagebegeisterte und treffen uns am zweiten Sonntag im Monat in der Bar Hemmungslos zentral in Hannover. Die Bar verfügt über einen separaten SM-Keller. Insgesamt stehen uns 600 m2 zur Verfügung. Wir bekommen an diesem Abend den gesamten Club exklusiv zur Verfügung gestellt!

Wer mag darf den Keller auch zum spielen nutzen. Hier darf probiert werden - auch ohne Seile. Spielgeräte für viele Spielarten sind vorhanden. Hier darf geknotet werden - muss aber nicht. Hier kann SM gelebt werden, wenn es zuhause mal zu eng wird.....

Neulinge sind bei uns Herzlich Willkommen.
Wir bieten Euch Stammtisch-Patenschaften an. Solltet Ihr also vor Eurem ersten Besuch Bedenken haben, dann wendet Euch bitte an Watson_2020 oder an LadyCeres. Sie werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr erkennt sie auch am "Shibari Dojo Hannover" - T-Shirt. Sie heißen Franzie und Andreas.

Es findet regelmäßig gemeinsames Fesseln für Anfänger statt, angeleitet von Kanjo_Emotion. Wir treffen uns dafür um 18.45 Uhr im Keller. Jeder kann Fragen stellen und Techniken erlernen und bekommt auch wichtige Hinweise, die beachtet werden müssen um Gefahren zu vermeiden. Leihseile werden zur Verfügung gestellt.

Die Bar Hemmungslos liegt für uns sehr zentral in Hannover, so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt anreisen kann. Der Hauptbahnhof liegt fußläufig 10 Minuten entfernt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

ANMELDUNGEN KÖNNEN NUR BIS 17.45 UHR AM VERANSTALTUNGSTAG ANGENOMMEN UND FREIGESCHALTET WERDEN!


SM- und Bondagestammtisch Hannover
Klönen, Spielen, Tüdeln

Hannover, Niedersachsen
11.12.2022

SM- und Bondagestammtisch Hannover



*********eBond Paar
226 Beiträge
Wird mindestens auch auf Syphilis, Gonorrhö, Chlamydien-, Mykoplasmen- und Ureaplasmen-Infektionen, genital eund anorektale Warzen, Herpes genitalis, HIV, Parasiten und Krätze getestet? Alles mindestens genau so wichtig. Wir wollen uns ja nicht anstecken mit irgendwas.
*******2020 Mann
81 Beiträge
Wird mindestens auch auf Syphilis, Gonorrhö, Chlamydien-, Mykoplasmen- und Ureaplasmen-Infektionen, genital eund anorektale Warzen, Herpes genitalis, HIV, Parasiten und Krätze getestet? Alles mindestens genau so wichtig. Wir wollen uns ja nicht anstecken mit irgendwas.

Wie immer, wenn irgendwo getestet wird, gibt es sowohl positive wie auch negative Reaktionen darauf. Selten aber habe ich einen blöderen und überflüssigeren Komentar hier gelesen, und das will wirklich etwas heißen.
Wir möchten, das die Gäste sich ein wenig wohler und sicher fühlen können.
Wem das nicht passt, kann gerne weg bleiben, wir zwingen niemenden zu irgend etwas.
Wie wäre es also einfach mit etwas Akzeptanz und Fresse halten?
Danke...
********uose Mann
21 Beiträge
Im Bezug auf die aktuelle Coronasituatoon und Entwicklung finde ich den Kommentar @*********eBond etwas überspitzt und sehr auf Geschlechtskrankheiten bezogen, aber auf der anderen Seite auch mit einer gewissen Berechtigung.
Die Corona-Zahlen sind aktuell vergleichsweise niedrig, wo sonst muss man in vergleichbarer Umgehbung seine persönlichen Daten abgeben, zumal ich selbst erfahren musste, dass der Umgang mit meinen personenbezogenen Daten seitens des "Testpersonals" nicht gerade sonderlich anonym war! Bitte mal den Prozess reflektieren😉.
Und über die Aussagekraft von Schnelltests....naja!
Natürlich hat der Club und Kanjo Emotion das Hausrecht und @****on hat recht, wenn er sagt, das man ja auch zu Hause bleiben kann, wenn einem was nicht passt.
Aber am aller unpassendsten finde ich die Aussage "Akzeptieren und Fresse halten".
mic drop....
*******2020 Mann
81 Beiträge
Aber am aller unpassendsten finde ich die Aussage "Akzeptieren und Fresse halten".

Um das ganze hier gleich einmal im Keim zu ersticken...
Natürlich hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern.
Ich ( wir ) werden auch nicht weiter auf diesen Komentar von Beauand the Bond, bzw auf meine Reaktion darauf eingehen. Das schaukelt das ganze nur unnötig hoch. Das Akzeptanz und Fresse halten, galt ausschließlich dem erwähntem absolut unqualifizierten Komentar.
Es ist Katjas Stammtisch und dementsprechend auch ihre Regeln. Ich bitte das einfach zu akzeptieren. Es geht ausschließlich darum, das alle dort sich etwas sicherer fühlen können und einen schönen Abend verleben werden.
Es ist für dieses Jahr der letzte Stammtisch und ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen ausgiebig genießen werden. dabei ist es das letzte was wir gebrauchen können, das in irgend einer Form Stimmung gegen die Regeln gemacht wird.
Es wird auch wieder Stammtische geben, wo wir nicht testen werden, im Moment aber ist das noch so. Mir macht es auch nicht wirklich Spass, da draußen in der Kälte zu stehen, das könnt ihr glauben. Viel lieber würde ich drinnen mit euch allen Feiern und den ganzen Abend genießen, die Neuen unterstützen wenn nötig und einfach eine entspannte und schöne Zeit mit euch aller erleben.
Also, ich beende das Thema hier und jetzt!!!

Liebe Grüße an alle
Andreas
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Testpflicht wird aufgehoben!
Ein liebes Hallo in die Runde

Aufgrund der Tatsache dass es keine bürgertests für 3 € mehr gibt haben wir beschlossen die Testpflicht für den SM- und Bondagestammtisch aufzuheben.

Es gibt allerdings zwei Ausnahmen:
Jeder der an der Anfängerrunde teilnehmen möchte, muss ich vor Ort auch weiterhin testen lassen. Selbstverständlich könnt ihr dafür Euren eigenen Test mitbringen. Zur Not hat Andreas aber auch Tests dabei. Dieses gilt auch für alle die mit mir ein Fesseldate haben. In beiden Fällen haben wir halt über längere Zeit nahen Kontakt.

Vielen Dank für euer Verständnis. Ich freue mich schon euch alle bald wiederzusehen!

Liebe Grüße
Katia
******res Frau
236 Beiträge
Anfängerrunde
Hallöchen ihr lieben,
am Sonntag werde ich die Anfängerrunde übernehmen!
Wir starten etwas später als üblich um 19:30 Uhr und bei mir müsst ihr vorher kein Selbsttest machen.
Entschuldige das hin und her, manche Dinge sind einfach nicht planbar *g*
Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Franzi
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Lieb, das Du es schon ankündigst...
Ich muss mich leider am Sonntag entschuldigen. Mich hat ein grippaler Infekt im Griff und ich liege seit gestern mit Fieber im Bett. *schnupfen*

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Katja
*******2020 Mann
81 Beiträge
Wir werden versuchen, dich würdig zu vertreten.
Erstmal gute Besserung von hier.
Da ich nicht testen muß, stehe ich euch natürlich voll zur Seite.
Bis Sonntag also, ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Andreas
*******fe80 Paar
17 Beiträge
Moin, wir haben uns soeben angemeldet.

Würden gerne an der Anfängerrunde teilnehmen.

Liebe Grüße
Jasmin und Markus
*********_2000 Frau
7 Beiträge
Ich bin auch Anfänger
LG Marina
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Testen für die Anfängerrunde
Hallo Ihr Lieben,

ihr habt vor der Anfängerrunde die Möglichkeit Euch bei Andreas "Watson2020" zu testen. Bitte bringt Euch dafür einen Selbsttest mit. Für alle Fälle könnt Ihr vor Ort einen bei ihm erwerben.

Liebe Grüße
Katja
(die euch morgen ganz viel Spaß wünscht)
*******fe80 Paar
17 Beiträge
Moin Katja,

geht klar. Bringen wir mit.

Dir wünschen wir gute Besserung.

Liebe Grüße
Jasmin und Markus
****ro Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen - ich werde für heute absagen müssen. Ich war von gestern auf heute ausreichend spielerisch aktiv - das muss dann auch mal irgendwann reichen :). Heute ist Erholung angesagt. Allen anderen viel Spaß !! *gg*
***SZ Paar
106 Beiträge
Sind EIGENTLICH auf dem Weg!
Stehen aber in einer Vollsperrung durch einen Verkehrsunfall.
Mal sehen wann und ob wir noch kommen! *heul*
***SZ Paar
106 Beiträge
ahh geht doch weiter.
Wir kommen später, aber wir kommen...

Vollsperrung aufgehoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.