Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlendern über den Cranger Weihnachtszauber - Herne (08.12.2022)

******74w Frau
3.011 Beiträge
Themenersteller 
Schlendern über den Cranger Weihnachtszauber - Herne (08.12.2022)
Gemütliches Treffen auf einen Glühwein oder Eierpunsch
🌲🎅⭐🌲🎅⭐🌲⭐🎅🌲⭐🌲🎅⭐🌲
Dieses Jahr findet der Cranger Weihnachtszauber endlich wieder statt.


https://cranger-weihnachtszauber.de/

Ich würde mich freuen, wenn wir ihn gemeinsam erkunden. Macht doch viel mehr Spaß als allein.

Nette Gespräche führen und neue Leute bei einem leckeren Glühwein kennenlernen. Vielleicht eine Runde, wie in Kindertagen, auf der Eisbahn drehen oder mit der Achterbahn, oder dem Riesenrad fahren.

Sollte es an diesem Tag stark regnen würde ich die Veranstaltung verschieben.

Wem 17 Uhr zu früh ist kann gern jederzeit später dazu stoßen, werde diesmal auch auf ein aufgeladenes Handy achten.

Freu mich über eure Anmeldung, bei Fragen schreibt mir gern eine ClubMail.

Übrigens fürs Navi

Dorstener Str. 492, 44653 Herne

Oder für Google die Koordinaten
51.545625, 7.157533
🌲⭐🎅🌲⭐🌲🎅⭐🌲⭐🎅🌲⭐🌲⭐🎅


Schlendern über den Cranger Weihnachtszauber
Gemütliches Treffen auf einen Glühwein oder Eierpunsch

Herne, Nordrhein-Westfalen
08.12.2022

Schlendern über den Cranger Weihnachtszauber



*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Letzets Jahr klappte das nicht aber da ich Dich sonst gar nicht mehr wiesersehen werde meine Liebe @******74w sag ich mal sind dabei... Falls ich vorher umkippe oder Tod sein sollte dann nur unter Vorbehalt *floet*

Ich frag mal die Lessien ob die auch mitkommen mag mit ihrem Freund. Sie ist nicht mehr im Joy aber ich hab gesagt das ich sie informieren werde wenn was ansteht *g*
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
HILFE
Ich bzw. wir suchen kein Date...
Hab mich nur angemeldet und dahcte ich muss noch was bestätigen und zack hatte ich ein Date angeklickt *panik* Hab das bereits im Profil gelöscht aber wie krieg ich das hier weg *gruebel*
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
*puh* es dauerte wohl was länger bis es raus war aber es ist wieder weg das Date *smile*
Ich freu mich auf einige die ich zuletzt im Sommer gesehen habe *smile*
****eh Frau
641 Beiträge
Zitat von *********eldin:
*puh* es dauerte wohl was länger bis es raus war aber es ist wieder weg das Date *smile*
Ich freu mich auf einige die ich zuletzt im Sommer gesehen habe *smile*

Ich werde dich ohnmächtig umärmeln. *knuddel* *knuddel* *knuddel* freue mich wie Bolle *freu*
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Zitat von ****eh:
Zitat von *********eldin:
*puh* es dauerte wohl was länger bis es raus war aber es ist wieder weg das Date *smile*
Ich freu mich auf einige die ich zuletzt im Sommer gesehen habe *smile*

Ich werde dich ohnmächtig umärmeln. *knuddel* *knuddel* *knuddel* freue mich wie Bolle *freu*

*dito* *smile* *knuddel*
*******_58 Frau
3.828 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Zitat von ****eh:
Zitat von *********eldin:
*puh* es dauerte wohl was länger bis es raus war aber es ist wieder weg das Date *smile*
Ich freu mich auf einige die ich zuletzt im Sommer gesehen habe *smile*

Ich werde dich ohnmächtig umärmeln. *knuddel* *knuddel* *knuddel* freue mich wie Bolle *freu*

*dito* *smile* *knuddel*

Gruppenkuscheln....

bin dabei. *freu*
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Na sicher dat @*****d58 der @*******h40k freut sich schon mit Dir den Glühwein 2 Tage später in Essen zu knuddeln *smile*
*******_58 Frau
3.828 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Na sicher dat @*****d58 der @*******h40k freut sich schon mit Dir den Glühwein 2 Tage später in Essen zu knuddeln *smile*

*dito*
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Das wird ne witzige Rückfahrt *floet*
****eh Frau
641 Beiträge
Hoffentlich finde ich Landei einen Parkplatz. *zwinker*
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Nimm den großen der ist direkt auf dem Gelände vom Cranger Festplatz @****eh .. kostet was aber da brauchste dann nicht weit laufen.. Ansonsten wenn es nicht zu voll ist parke ich da wo ich sonst auch immer parke wenn ich auf der Cranger Kirmes bin... aber das ist ein Stück.. kurz hinter der Autobahnabfahrt der A42 *g* Sonst auf der großen Hauptstrasse ..aber das nur mit ganz viel Glück *g*
******74w Frau
3.011 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich sehr auf euch alle und es ist toll das auch du dabei bist @*********eldin

Habt ein schönes Wochenende.
*knuddel* Tanja
******74w Frau
3.011 Beiträge
Themenersteller 
@*******2022 wäre schön dich persönlich kennen zu lernen.
LG
*******_58 Frau
3.828 Beiträge
Aus gegebenem Anlass
...
********er64 Mann
44 Beiträge
Ja schade ich kann diesmal nicht dabei sein *snief*
******74w Frau
3.011 Beiträge
Themenersteller 
Ein anderes Mal.
mir schmeckt der Glühwein auf Crange.
@*****d58
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Ich trinke schon seit Jahren nur noch Amaretto o.ä. mit Schuss.. auch gerne Absinth. Den klassischen Glühwein schon lange nicht mehr seitdem ich mal für jemanden gearbeitet habe auf einem sehr grossen Event. Seitdem ich weiß wie der gemacht wird für die Weihnachtsmärkte nie wieder *nono*
******74w Frau
3.011 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2x schlafen, dann treffen wir uns.
Sollte es arg regnen würde ich kurzfristig verschieben. Also bitte schaut am Veranstaltungstag bis 16 Uhr bitte noch einmal in euer Postfach vorbei.

Euch einen schönen Abend.
LG Tanja
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
@******74w Es schneit doch eher und bissel Schneeregen ist doch oki. Gibt für alles die passende Kleidung demnach bis Donnerstag *zwinker*
*******_58 Frau
3.828 Beiträge
Klar doch, wird gemacht.

Trotzdem, erst einmal positiv denken.

Aaaaaaalso, bis Donnerstag *wink*
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Nun ca. 70 % Regen. Am Donnerstag wird bissel wärmer um 2 Grad demnach hoffen wir mal das die 70% Nachts sein werden *zwinker*

Korrektur 90% in Herne. Bei und sind es 70% also einigen wir uns auf die Mitte und die heißt LEIDER MITTAGS UND AM ABEND ist die ganze Zeit leichter Regen *fluch*
******74w Frau
3.011 Beiträge
Themenersteller 
Wäre wirklich schade, wenn es ins Wasser fallen würde *regen* ich hab nix gegen knackig kalt und Schnee *frier*

Warten wir mal ab.
******74w Frau
3.011 Beiträge
Themenersteller 
Es soll wohl um 17 Uhr noch ein wenig regnen *regen*, doch ab 18 Uhr ist es trocken.
sollte es also keine toten Rentiere regnen, werde ich um 17 Uhr da sein.
mit wettergerechter Kleidung.
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
So sehen wir das auch @******74w Es gibt kein schlechtes Wetter und wenn dann kann man sich dementsprechend anziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.