Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secrets The Unisexday - Köln (05.12.2022)

Profilbild
**********oenix
101 Beiträge
Themenersteller 
Secrets The Unisexday - Köln (05.12.2022)
Komm und erlebe deine Phantasien
*alarm* Zuerst etwas für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat zusenden oder an die Sauna per *mail* , dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!!

*alarm* Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Herzlich *herz* willkommen zu unserem Secrets Unisexday in der Phoenix Sauna Köln...
Wir weisen ausdrücklich darauf hin , das die geltenden Coronaschutzbestimmungen eingehalten werden müssen !!!



*alarm* *alarm* *alarm* Änderung der Tarife..!!!!!!!!!! *alarm* *alarm* *alarm*


Wie wir vielen Gästen schon mitgeteilt hatten, ändern wir ab sofort unsere Tarife....
Wir als primäre Sauna für Männer, die mit Männern Sex haben, öffnen ja an jedem 1. und 3. Montag für alle Menschen die gegenseitig Respekt , Akzeptanz und Toleranz mitbringen.....
Hier spielt es keine Rolle , wer ihr seit, welche Sexualität Ihr liebt und lebt..
Im Zuge der allgemeinen Gleichstellung und Gleichberechtigung halten wir es nicht mehr vertretbar, unsere Gäste durch unterschiedliche Eintrittspreise zu unterscheiden...
Gerade Frauen werden unseres Erachtens durch Billigpreise nicht wirklich gleichberechtigt wahrgenommen.
So wird es zukünftig bei uns einen Einheitseintritt von 25 € Pro Person für alle geben....
Gäste unter 28 Jahren zahlen 17 €...
Das Getränkeguthaben fällt weg...
Für Männer bleibt es dabei , kein klar erkennbares Gesichtsbild im Profil oder im Chatverlauf zugesandt , bedeutet keine Zulassung zur Veranstaltung......

Wir freuen uns EUCH immer bei uns zu haben....
Euer Team der Phoenix Sauna Köln...

Hier könnt ihr Sauna, Wellness, Entspannung und alle eure Träume Wirklichkeit werden lassen.. *kuschel* *fans* *partnertausch*

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Frauen , Männer, Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick…
Direkt hinter der Tür , findet ihr unsere Umkleide ab hier endet der Alltag und ihr taucht ab in die heiße erotische Welt…. Lasst eure Seele baumeln und entspannt in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit den Finnischen Saunen…

Wenn es euch dann zu heiß geworden ist, könnt ihr euch auf unserer großen Außenterrasse etwas abkühlen..

Lasst euren Phantasien in unserem großen Whirlpool umgeben von Blubberblasen freien Lauf…

Bei uns gelten alle Vorschriften zur Einhaltung der Abstandsregeln der Landesregierung NRW..
Ihr könnt euch in der Sauna frei bewegen müsst aber dabei immer eure Mundschutzmaske tragen...

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,somit meldet euch rechtzeitig bei uns an...
Wir freuen uns schon sehr auf euch...Bitte bleibt gesund...;-)))


Secrets The Unisexday
Komm und erlebe deine Phantasien

Köln, Nordrhein-Westfalen
05.12.2022

Secrets The Unisexday



*******lli Mann
20 Beiträge
Wann seit ihr in der Sauna?
Hallo, ich möchte am 5.12. zum ersten Mal die Sauna besuchen. Da ich erst gegen 20.00 Uhr eintreffen werde würde es mich interessieren wer dann noch da ist. Oder sind die Meisten von euch erst abends da.

Bin neugierig und sehr gespannt!

LG Gerd
*******CGN Mann
167 Beiträge
Es ist ein Kommen und Gehen. Wenn ich gegen 16 Uhr komme, gehen schon die ersten. Etwa zu den Aufgusszeiten ists eigentlich immer gut besucht.
******xxx Mann
2 Beiträge
Die meisten kommen zwischen 18-20 Uhr. Ab 21 Uhr nimmt es langsam ab.
Aber es lohnt sich auf alle Fälle.

LG
Damian
*********seur Mann
20 Beiträge
Bin auch da und bin schon gespannt
Mitfahren
Fährt Montag jemand gegen 16:45 Uhr von Bonn in die Phönix und würde Sie mitnehmen?
*********20202 Mann
14 Beiträge
Ich überlege, da eventuell hin zu fahren. Könnte sie mitnehmen... Weiß das aber erst gegen 15 Uhr, ob ich fahren kann(wegen Arbeit). Würde das reichen? Grüße...
******Cat Frau
38 Beiträge
Ufff morgen mein erstes mal Sauna x.X
***an Mann
12 Beiträge
Hallo
Hallo ich kann leider Heute nicht kommen.

Viel Spaß an allen
****261 Paar
229 Beiträge
Leider müssen Wir absagen und machen Platz für andere.

Allen eine schöne Zeit.
GG lustbiker_nw
*******Haan Mann
190 Beiträge
Es ist richtig schönes Saunawetter, doch leider machen die Straßen-/Schneeverhältnisse hier im Bergischen einen Strich durch die Rechnung.

Ich wünsche allen die gut und sicher angekommen sind viel Spaß.
*******iel Mann
1 Beitrag
Leider werde ich nicht mehr schaffen .

Viel Spaß an allen
****o_6 Mann
9 Beiträge
Wie immer Super Leute .Ich mag eure Sauna. *kuss*
******r45 Mann
10 Beiträge
Es war ein toller Mittag mit interessanten Erlebnissen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.