Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball´s "Red Night" Silvester - Hamburg Sankt Pauli (31.12.)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Klitball´s "Red Night" Silvester - Hamburg Sankt Pauli (31.12.)
Djs Wiebe Roose (Berlin), Shady Miles, Deko by Hedomanie, Silvester-Empfang uvm.
[h4]Bunt, kinky, hedonistisch. Ein Silvester-Event mit aufwändiger Erotic-Art-Decoration, TOP electronic music DJs, Möglichkeiten auf "Mehr". Klitball zählt mit euch den Countdown, Sekt-Empfang um 24 Uhr![/h4]

---------------------------
Ticket-Countdown:
Es gibt noch Rest-Tickets an der Abendkasse (Stand: 31.12.22) Kommt gerne auch nach 24 Uhr es geht laaaaange 💋

Um euch über den Verkauf unserer Tickets auf dem Laufenden zu halten, informieren wir euch an dieser Stelle ab sofort über die Verfügbarkeit.
---------------------------

Das Klubhaus ist eines der schillernsten Wahrzeichen St. Paulis. Mehrere Clubs in einem Gebäude. Die Klitball Party ist im Underground-Floor. Ein großer, hoher Raum. Eine bunte Erotic-Art-Deko vom Team "Hedomanie-Berlin" und "Sun & Moon" (Deko der Mayday/Nature ONE uvm.)

Mit uns verbringst du den Jahreswechsel im Geiste der Sex-Posivität. Frei von Konventionen, aber im Rahmen einvernehmlicher Regeln: dem Consent. Dieser bildet die Grundlage, sich fallenlassen und frei fühlen zu können. Der treibende, elektronische Sound versetzt uns in Extase. Kleine Play-Möglichkeiten nutzt ihr, um euch auszuleben!

[h4]↳ Sound:[/h4]
Der klassische Klitball-Sound:
Progressive House. Techno. Melodic Techno. Tech-House. Treibend. Exessive.
Hier feiern junge und junggebliebene Menschen und lassen sich zu melodiösen elektronischen Klängen mit mal mehr und mal weniger harten Beats durch die Nacht tragen. Leben genießen!

[h4]↳ Music-Artists:[/h4]
Wiebe Roose / @******nie, Berlin
http://www.soundcloud.com/wieberoose

Shady Miles // SubRosaDictum, Frankfurt
http://www.soundcloud.com/user-460489433

DJ Marcellus // Klitball, Hamburg

Nico Tanner // Klitball, Hamburg
http://www.soundcloud.com/nicotanner

[h4]↳ Silvester erleben:[/h4]
Wir zählen den Countdown 2023. Wir empfangen euch vorher zu einem Glas Sekt zum Anstoßen. Wer mag, geht auf den Spielbudenplatz mitten auf der Reeperbahn.

[h4]↳ Red-Night-Deko:[/h4]
Eine, warme, kinky bunte Atmosphäre ist uns wichtig. So, wie wir uns fühlen. Der Hauptraum wird von SUN & MOON dekoriert, die auch solch große Events wie die Nature ONE oder Mayday dekorieren. Der Lounge-Raum wird vom Team @******nie Berlin gemütlich gemacht.

[h4]↳ Location:[/h4]
Dich erwartet der Underground-Floor des Klubhaus am Spielbudenplatz mit 6 m hohe Decken. Im Hauptraum gibt es einen größeren Dancefloor, Sitzmöglichkeiten und der Barbereich.

In der etwas kleineren Lounge könnt ihr klönen und PLUS.

Wir realisieren mehrere kleine Play-Möglichkeiten.

[h4]↳ Rauchen:[/h4]
Der Hauptraum ist rauchfrei.
Die Lounge bieten wir zum Rauchen an.
Draußen steht zudem ein beheiztes Zelt bereit.

[h4]↳ Garderobe/Umkleide:[/h4]
Das Umkleiden und Garderobe ermöglichen wir indoor über 2 Garderoben.

Um möglichst vielen das Abholen der Jacken um Mitternacht zu ermöglichen, bitten wir diese spätestens ab 23:30 und bis spätestens 23:50 Uhr an der Garderobe abzuholen.

[h4]↳ Awareness:[/h4]
Diese leben wir im Selbstverständnis. Das Awareness-Team wacht darüber. So entsteht ein Schutz-Raum für Entfaltung:
• No homophobia
• No bodyshaming
• No rasicm
• No mobiles
• No "Grabschen" (auch nicht stundenlanges Starren einer Person, ohne dass diese es auch mal widergibt)

Sei, wie du sein möchtest. Zeig dich, wie du dich zeigen möchtest.


Klitball´s "Red Night" Silvester
Djs Wiebe Roose (Berlin), Shady Miles, Deko by Hedomanie, Silvester-Empfang uvm.

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
31.12.2022

Klitball´s "Red Night" Silvester



Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Hedomanie-Team-Berlin ins neue Jahr :-)
31.12.: Die Silvester-Family wird immer größer *kuss*

Wir freuen uns MEGA, dass das Team der Hedomanie Berlin mit uns gemeinsam Silvester feiert *herz2*

Hier weitere Infos >>> Klitball´s "Red Night" Silvester

Ihren unverwechselbaren Style werden sie auch in den Underground-Floor des Klubhaus einbringen. Sie dekorieren den zweiten Nebenraum zu einer athmosphärischen Lounge um *bussi* (dieses Mal ist dort keine Bar und damit Platz zum Klönen, Chillen und PLUS *zwinker* ). Wir freuen uns riesig auf die geballte Kreativität der Berliner und die vielen "Verrückten", die mit uns ins neue Jahr feiern *feuerwerk*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Ticket Countdown
Ihr Liebsten,

aktuell halten wir unsere Füße noch unter die grünen Blätter der Bäume in unseren warmen Wohnzimmern *bussi*

Aber zu Silvester wärmen wir uns dann wieder im sexpositivem Kreis mit unserer Wollust im Kreis liebender Gleichgeistiger Klitball´s "Red Night" Silvester *kuss*

Wir erwarten zahlreiche Gäste außerhalb der Joy-Community (auch aus Berlin). Und, um euch ein optimales Silvester-Erlebnis zu ermöglichen (Entlastung der Infrastruktur), lassen wir etwas weniger Gäste in die Location als beim letzten Mal.

Wir haben nun den Ticket-Countdown geschaltet, um Unentschlossene auf dem Laufenden zu halten, welches Kontinent noch verfügbar ist *top*
Es gibt noch 109 Tickets (Stand: 18.12.22)

Bild: @*********iene
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Silvester: 1. Phase Aufbau abgeschlossen ✅
Wir sind bereits dabei, eure Silvester-Location herzurichten und haben die erste Aufbauphase abgeschlossen.

Klitball´s "Red Night" Silvester

Nun folgen die Deko-Teams *top2*

Freut euch auf mehr "Spielraum" *sabber* Wir haben im großen Playroom mehrere Separees geschaffen sowie kleinere Spielecken verteilt über die gesamte Location. Im Hauptraum findet ihr den Dancefloor, große Bar und mehrere Sitzecken und es ist zusätzlich ein Lounge-Room eingerichtet, in dem ihr indoor rauchen, klönen und chillen könnt. 2 Garderoben sollen das zügige Abarbeiten eurer Kleidung, auch um Mitternacht, ermöglichen. *spitze*
******den
305 Beiträge
Unsicherheiten loswerden
Hallo und einen schönen guten Tag.

Ich freue mich darüber tierisch bei eurer Silvesterparty teilnehmen zu dürfen und das ihr so eine Sexpositives und shaming negatives Publikum seid.

Da ich leider genau mit Bodyshaming, Mobbing und Gewalt viele Erfahrungen sammeln musste, besitze ich das Selbstvertrauen von einem Toastbrot... ich schäme mich zu sehr für meinen Körper, meine Sexualität, Gefühle Gedanken, Fantasien und Geschlecht. Das es für mich nazu unmöglich ist diese so hemmungslos auszuleben wie ihr es tut und ich es gerne könnte.

Was dafür sorgt das ich auf solchen Veranstaltungen immer immer völlig eingeschüchtert, unsicher, nervös und überfordert bin. Dennoch gehe ich immer wieder zu solchen Veranstaltungen gehen, weil ich gerne meine Ängste usw überwinden möchte, damit ich mich nicht immer schlecht fühle nur, weil mir eine anwesende Frau gut gefällt oder ich gewisse Gedanken oder Fantasien bekomme. Da mir das sehr häufig passiert, habe ich bereits Therapien besucht um es loszuwerden oder gar mit dem Gedanken gespielt mich kastrieren zu lassen.

Aber der wahrscheinlich einfachere und eigentlich auch schönere Weg, wäre es die Tatsache zu akzeptieren, das ich Satyromantiker bin.. Also ein Mann der süchtig nach Liebe, Sexualität, Erotik, Kuscheln und Frauen ist.

Vielleicht gibt es ja hier Menschen denen ich mich anvertrauen und mich anschließen kann, die mir helfen können das ich mich nicht mehr so unsicher fühle.

Ich weiß nicht mam ob es überhaupt in Ordnung ist hier diese Anfrage zu stellen, oder ob ich mich schon wieder blamiere oder unbeliebt mache. Vielleicht lacht ihr mich jetzt alle aus, weil ich als erwachsener Mann so unmännlich bin.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der mich verstehen kann.
********1000 Mann
1.147 Beiträge
Mit geht's mit meinem Bauch ebenso,naja
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
@*********tiker
Wir machen keine Events ausschließlich für die Schönen und Reichen dieser Welt. "Savespace", "Awareness", "Sexpositivität" sind für uns nicht nur Marketing-Begriffe!

Unser Team lebt dies. Deswegen sind wir mit unseren Events auch schon solange dabei und wir freuen uns über einen riiiiesigen Haufen crazy people, die genau diese Werte suchen.

Wir fühlen uns geehrt, wenn Menschen wie du, dies erkennen, uns vertrauen und uns folgen. Wenn du es auch vor Ort fühlst, haben wir alles richtig gemacht!

You are welcome! *kuss* Such auch gerne die Nähe zu unserem Team!
*****st1 Mann
8 Beiträge
2 Tickets abzugeben !

Sorry, wenn ich das Thema wechsel.
Leider kann ich mit meiner Partnerin nicht zur Party kommen.
Wenn jemand Interesse an zwei Tickets hat, bitte melden !

Beste Grüße
*****_80 Mann
709 Beiträge
Ich freu mich auf morgen... Die Nacht mit Euch zu verbringen.. ❤️❤️❤️ 🎉🎉🎉🎉🍹🍹🍹🍹
********1000 Mann
1.147 Beiträge
ahoi
hey Ihr Leichtmatrosinnen und Matrosen, hätte jemand Lust und Laune mich vom HBF zu begleiten?
********1000 Mann
1.147 Beiträge
*********mburg Frau
302 Beiträge
Zitat von ********1000:

Hoffentlich kommst du heute Abend, was die Musik betrifft, auf deine Kosten! *lach*
*********mburg Frau
302 Beiträge
*zwinker*

********1000 Mann
1.147 Beiträge
Sicher, das is ja meine Radio Show, da ich wiebe schon kenn,auch so aufgeschlossen bin, alles gut, wäre nur cool falls jemand Schmerzmittel hat, hatte letzten Montag einen Sturz mit dem Rad und meine rechte untere Seite tut gerade wieder weh, die 4h im Zug werden ihr übriges tun.. *g*
Hi, habe super spontan heute Abend eine Karte über für die Sylvester Party. Hat noch jemand Interesse ?
Melde dich.
*******0259 Frau
242 Beiträge
Kann leider nicht kommen Corona
*******blue Frau
3 Beiträge
Moin ihr Lieben! 2x Karten abzugeben.
Leider müssen wir spontan unsere Karten abgeben. Wer so kurzentschlossen ist, kann sich gerne bei mir per pn melden (oder auch hier). Paypal wäre 60,-€ für 2 Tickets. *g*
******den
305 Beiträge
Ihr habt wirklich einen schönen Club, mit vielen schönen Menschen und schöner Musik. Leider ist wieder genau das passiert, was ich so schwer kontrollieren kann. Wodurch der schöne Abend für mich viel zu schnell zu Ende ging.
**********asziv Paar
4 Beiträge
Liebes Klitball-Team,

vorab möchten wir Euch ein riesiges Lob aussprechen für Eure "Auswahl" des Personals. Egal ob am Eingang/Empfang, an der Garderobe, am Tresen oder auch am Eingang zum "Paare-Bereich" - sooooo herzlich, entgegenkommend, IMMER mit einem freundlichen Lächeln und einem tollen Gespräch ... dafür ein von Herzen gemeintes DANKE-SCHÖN.

Das die Musik mehrmals ausgefallen ist, war natürlich nicht so schön und hat die Stimmung schon ein wenig beeinträchtigt - kann aber passieren - der Teufel steckt nun mal manchmal auch in der Technik ...

Was aber UNS PERSÖNLICH wirklich gestört hat war, dass leider auch dieser DJ eher "sein Ding" durchgezogen und für sich gefeiert hat OHNE auf die Reaktionen der anwesenden Gäste zu achten.
Unserer Meinung nach sind DJ's dafür da FÜR die Anwesenden zu spielen und auch darauf zu achten, ob das Gespielte dort auch ankommt.
Wenn er dieses getan hätte, hätte er sehr deutlich gesehen, dass über einen längeren Zeitraum KEINER (außer er selbst) die Arme jubelnd feiernd und tanzend in der Luft gehabt hatte, sondern eher abwartend, wann die Musik endlich besser wird, von einem Bein auf das Andere wippte... Zumindest bis zu dem Zeitpunkt bis wir es, wegen der schlechten Musik, nicht mehr ausgehalten haben und gegangen sind.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass DJ's gern auf solche Dinge antworten wie z.B. "Ich mach meine Richtung - mir doch egal was die Anderen denken/wollen ..." und es schwierig ist hier die richtige Auswahl zu treffen. Wir sind dazu übergegangen solche Dinge vorher ganz klar abzusprechen, die Stimmung selbst zu beobachten und dann - wenn es notwendig ist - sofort gnadenlos auszutauschen.

Sicherlich ist das alles Geschmacksache - leider hat es aber bei uns dazu geführt, dass unsere Silvesternacht schon um 01:00 Uhr endete - sehr schade!

Viele Grüße und Euch natürlich alles Liebe für 2023
*********mburg Frau
302 Beiträge
Ja, das Thema "Musik" ist eine schwieriges Thema!
Ich habe gestern Abend fast durchgehend getanzt, finde es an so einem langen Abend aber ein bisschen schade, dass nach dem ersten DJ-Set die nachfolgenden drei DJs nur noch eine Stilrichtung auflegen:
Nach Beatport.com (ein großes DJ-Portal) war das "TECHNO (PEAK TIME / DRIVING)"
... oder wie die Pfandpiraten schrieben: "... immer mitten in die Fresse."
Dabei steht in jeder Klitball-Party-Beschreibung: "Progressive House. Techno. Melodic Techno. Tech-House. Treibend. Exessive"
Sorry, ich war nun schon auf vielen Klitball-Partys, aber Tech-House z.B. habe ich noch nie gehört. Tech-House ist übrigens das, was ich weiter oben gepostet habe (Dale Howard).
Warum spricht man sich vor der Party als DJ nicht ein bisschen ab und versucht, dass der ein oder andere Kollege vielleicht mal einen etwas anderen Stil spielt? Wie meine Vorgänger schrieben, habe ich auch oft den Eindruck, dass jeder DJ "sein Ding" durchzieht und das Gesamtkonzept der Party wenig interessiert.
Ich glaube viele Klitball-Gäste wären sehr dankbar für ein bisschen unterschiedliche Stilrichtungen, denn die hat die House-Musik ja ohne Zweifel zu bieten. Und gerade die Gäste, die sich nicht ganz so mit dem Techno identifizieren, würden sich über ein bisschen Abwechslung freuen.

Bitte versteht dies als konstruktive Kritik.
********1000 Mann
1.147 Beiträge
********aten Paar
1.958 Beiträge
@********H_TV: ich nehme Deinen ersten Satz, nämlich dass es mit der Musik schwierig ist, und Deinen letzten, dass Dein Beitrag als konstruktive Kritik zu verstehen ist, gern auf und verlängere sie.

Ich sehe es exakt gegenteilig.

Für mich ist die Musik auf einer Veranstaltung dann gut, wenn sie wie nächtliche Hochgeschwindigkeitsfahrt auf der A7 verläuft. Du fährst in Harrislee rauf, wechselst auf die linke Spur, rechten Fuß in die Ölwanne, die vier Halos am blinken, bis Du in Ismaning wieder runterfährst. So war es Silvester.

Tanzpartys, bei denen man versucht es allen Leuten recht zu machen, gibt es genug. Unterschiedliche Stilrichtungen kosten Kraft und hinterlassen immer Frustrierte.

Die reine Lehre ist das allein glückselig machende. Keine Kompromisse, keine Experimente, kein Weichgespühltes. Ich freue mich auf dunkle, harte Beats und habe auf so einer Party überhaupt keinen Bock auf House.
Ich finde auch nicht, dass sich die DJs an das Publikum anpassen sollten, sondern das Publikum an die DJs.
Man muss mit einer klaren Erwartungshaltung an den Abend gehen können, bei dem Wunsch und Wirklichkeit deckungsgleich sind: ein Auf-die-Fresse-hau-Veranstalter mit Auf-die-Fresse-hau-DJs in einem Auf-die-Fresse-hau-Club mit einer Auf-die-Fresse-hau-Anlage hauen Dir die ganze Nacht auf die Fresse. Es gibt nur zwei Gaspedalstellungen, Leerlauf oder Vollgas. Das haben wir erwartet und das haben wir bekommen. Keine sozialtherapeutische Wohngruppe, sondern Druck, Druck, Druck! Das war geil.

Ich habe lieber 5 unterschiedliche Veranstaltungen mit unterschiedlicher, aber sortenreiner Musik als 5 Mainstream-Veranstaltungen, bei denen man versucht es allen recht zu machen.

Just my 5 Cent!
********cret Frau
1 Beitrag
Die rosarote Brille
Rosa Brille gesucht

Hallo zusammen, ich habe auf der Party meine (Seh-!)Brille verloren und hoffe sie wieder zu finden. Die Farbe ist rosa und aus Kunststoff.

Zugleich möchte ich mich für diesen grandiosen Abend bedanken!!!! und ein großes Lob für die Gaderobe, all die schönen Wesen die uns umgeben haben und dass die Musik bei euch etwas melodischer und abwechslungsreicher ist, als auf anderen Partys.

Vielen Dank 💚💜
*********mburg Frau
302 Beiträge
Wie gesagt, es bleibt ein schwieriges Thema! *zwinker*
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder die Pfandpiraten wollten mich nicht richtig verstehen. *g*
Es war nicht gemeint Experimente oder Weichgespültes auf Klitball-Partys zu spielen. Wer sich etwas intensiver mit elektronischer Musik beschäftigt, wird eine große Vielfalt an Nuancen der Techno-Musik entdecken, die durchaus ihren Reiz haben und genauso "Auf-Die-Fresse-Gehen". Dabei unterscheiden sich die einzelnen Richtungen vielleicht nur durch ein paar "Beats per Minute" oder einzelne Gesangspassagen etc., diese Unterschiede nehmen einige vielleicht gar nicht so richtig wahr.
Interessierte kann ich, wie gesagt, Beatport.com empfehlen, hier gibt es eine Übersicht aller Genre der elektronischen Musik - von DeepHouse, HardTechno bis zu MelodicHouse u.s.w.. Ob es sinnvoll ist jeden Song in eine Schublade zu tun, ist eine andere Frage und manchmal findet man gleiche Stücke, die in verschiedenen Genres auftauchen.
Mein Lieblingsbeispiel bleibt TechHouse oder auch BassHouse, was auf jeder Klitball-Party angekündigt wird, aber höchst selten gespielt wird:



Wenn das nicht "abgeht" - weiß ich auch nicht!

... aber wie gesagt ... *zwinker*
********USCH Mann
1.784 Beiträge
Du wirst es nicht jedem anwesenden Menschen recht machen können.

Ich war für den überwiegenden Teil der Musik (wenn denn mal nicht gerade die Hauptsicherung oder was auch immer rausflog) sehr dankbar.
Ich gebe dir in so fern Recht, dass der DJ ein Gespür dafür haben sollte, worauf das Publikum anspricht, oder aber die Musik so gestaltet, dass Publikum und Musik sich finden. (Ein Euphemismus für ihr wisst schon) .
Und wenn hier Wünsche geäußert werden, werfe ich mal Prodigy/Firestarter ins Rennen. Uralt und auf die Fresse ;).

Ich bin gespannt auf die nächsten Veranstaltungen. Wie ich erzählt bekam, sind die Gewölbe neben der Ritze ungleich charmanter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.