Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Welcher ist der beliebteste Partnervibrator?
Wir würden gene einen Partnervibrator anschaffen und möchten gerne…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Partnervibrator

******s_S Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Partnervibrator
Wie schafft ihr das denn dass der Partnervibrator da bleibt wo er soll und da vibriert wo es ihr gut tut? Irgendwie verrutscht er dauernd und das hin und her Gezuppel ist dann eher nervig als lustvoll und Genuss. Wenig hilfreich also, wenn er nicht da bleibt, wo er soll. Wir sind gespannt auf eure Ideen / Erfahrungen. *danke*
********Snow Frau
2.871 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
Ich habe leider noch keine Ratschläge für euch, hänge mich aber interessiert dran, denn ich habe leider genau die gleichen unbefriedigenden Erfahrungen gemacht, nur rungerutsche, weil das Ding sein Eigenleben hatte.
Ich weiß nicht was ihr damit macht, Geschlechtsverker und gleiche steckt de Vibrator in der Scheide ?

Das wird vermutlich nicht so funktionieren, es sei denn das mehr als reichlich Gleitgel verwendet wird und das die fickbewegungen sehr langsam sind.

Ist ja schön das ihr damit experimentiert, vielleicht ist es ergiebiger wenn jeder von euch einen Vibrator anal eingeführt habt und dann gemeinsam vibriert.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Hi!
Vorab, sowas ist von Mensch zu Mensch anders, da jede anatomie immer anders ist.

Wir hatten schon den Wevibe chronos.
Für uns hat das absolut nicht funktioniert. Er blieb nicht in Position, die Vibrationen waren recht schwach. Er hat nur gestört 🫤
War für uns ein reiner fehlkauf. Was nicht heißen soll, dass andere Paare nicht ihre Freude damit haben können ☝🏻
Ich denke das der gezeigte Vibrator gut für Solo spielen ist , oder der Partner bedient und sie genießt
*****n27 Frau
4.661 Beiträge
Ich fand den auch nicht sonderlich praktikabel.
****ni Frau
845 Beiträge
Das tut er anscheinend bei niemand 🤷🏼‍♀️
Mir fällt da das Date von ner Freundin ein, der Typ hat das Teil irgendwann in die Ecke geworfen. Es ging dann vor lachen trotzdem nicht mehr weiter, weil das Ding brummend aufm Laminat rumgeeiert ist 😂
********eide Paar
11 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen, das funktioniert nicht wirklich. War echt enttäuschend.
Wir haben auch das Problem, dass er von alleine verrutscht bzw. rausrutscht. Man muss ihn ständig festhalten, was nervt, um dann auch die Vibrationen an gewünschter Stelle zu bekommen.

Benutze ihn nur noch beim Solospiel.

Sie schrieb...
****han Paar
9 Beiträge
Das ist ja mal schön zu hören! In älteren Treads war nur die Rede von " super megatoll". Bei uns nämlich dasselbe, er rutscht. Seitdem frage ich mich, was gerade an unserer Anatomie nicht stimmt, während andere so begeistert sind ... scheint also offenbar doch noch mehr zu geben, für die das (teure) Ding ein Flop ist.
******s_S Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für all eure Antworten. Daraus schließe ich das Ding taugt einfach nichts und es liegt auch nicht an uns / unserer Anatomie. Schade, der Ansatz ist eigentlich schon gut, müsste aber dort bleiben wo es soll.

Dann beschäftigen wir uns vielleicht noch einmal intensiver mit dem untenstehenden Paarvibrator. Gibt's da von euch Meinungen / Tipps dazu?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass beide Vibratoren bei der Slow Sex Stellung gut funktionieren, d.h. wenn man sich ruhig verhält und einfach nur genießt.

Sobald Bewegung dazukommt, egal ob stoßend oder kreisförmig, dürften die Dinger verrutschen, nicht mehr an der richtigen Stelle ankommen und einfach nur stören.

Ich Stelle mir Mal das 2. Modell vor. Es wird über den Penis gestreift. Die Kraft könnte ausreichen, den frei stehenden Penis in vibration zu versetzen. Steckt er aber in der Vagina, wird die Kraft nicht ausreichen, die Frau auch noch ins vibrieren zu bringen. Legt sich der Mann dann ganz brav ohne sich weiter zu bewegen auf die Frau, kann man das andere Ende so ausrichten, dass es den Kitzler berührt. Wehe der Mann bewegt sich auch nur einen Millimeter, dann stimmt das ganze nicht mehr und sein körpergewicht darf auch nicht das Ende festhalten um dann die beiden Personen in vibration zu versetzen ist der Motor auch viel zu schwach.
Streift man sich das Teil über die Finger und spielt dann an den empfindlichen Stellen des Partners, dann kann ich mir schon ein Mehr an Lustgewinn vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.