Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1177 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👑 Herzparty ❤️🎊 - Deutschland (23.11.2022)

Verbunden Sein
********Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
👑 Herzparty ❤️🎊 - Deutschland (23.11.2022)
❤️🎉Dein sexy MorgenStart
Mittwoch... ist er für dich die Mitte der (Arbeits-) Woche?
🎊❤️🎊
Zumindest ein frischer neuer Tag mit vielen tollen Möglichkeiten.🕺🧡💃
Dann geht's los um 07:07Uhr und wir starten gemeinsam in einen sexy Tag mit Herz und Gefühl.
😳 Was?
Ja, du wirst staunen was so ein entspannter Morgenbeginn mit dir machen wird. Nimm dir diese 30Minuten.
Traust du dich?
*fluester*
Ich freu mich auf dich!
Deine Christina 👑


👑 Herzparty ❤️🎊
❤️🎉Dein sexy MorgenStart

Deutschland
23.11.2022

👑 Herzparty ❤️🎊



toller Start in den Morgen
Ich habe mich auf diesen Livestream Mega gefreut. Und er hat gehalten was er verspricht.
Du hast eine besondere Art Menschen an zu sprechen. Deine Stimme finde ich sanft, beruhigend und wenn ich das sagen darf auch erotisch. Außerdem finde ich Dich attraktiv.
Auch was Du im Stream gesagt hast kann ich gut nachvollziehen. Ich liebe schwedische Geschichten und Schweden selber.
Vielen Dank für diesen schönen Morgen.
Ist normalerweise nicht meine Zeit, bin aber gerne früh aufgestanden um an der Herzparty teil zu nehmen.
Ich wünsche Dir und Deinem Lebenspartner noch einen schönen Tag.
peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.