Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man im Latexsack liegen

*******_rp Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange kann man im Latexsack liegen
Meine Frau möchte mich jetzt das erste mal eine ganze Nacht im Latexsaunasack einsperren. Geht das, ohne das man mit der Gesundheit Probleme bekommt.
Wer hat damit Erfahrungen?
******aar Paar
74 Beiträge
durchaus möglich
Hallo, ja klar kannst Du ohne gesundheitliche Folgen die Nacht über im Saunasack aushalten. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da man ja die Arme schlecht bewegen kann, aber das ist kein Problem. Man kann sich damit auch umdrehen oder auf die Seite legen, wenn es auch erlaubt werden soll von Deiner Frau *zwinker* LG Regina & Peter
****om Mann
33 Beiträge
Warm wird's
Du kannst definitiv länger in so einem Saunasack liegen. Worauf du unbedingt achten solltest: Du schwitzt tierisch drin. Halte ausreichend Flüssigkeit vorrätig, sonst wird dir irgendwann total schwummerig. Probier's möglichst erst mal aus, wenn dein Partner in der Nähe ist, aber du wirst schnell den "Bogen" raus haben, wie lange du es aushälst...
Angenehme Nachtruhe *ggg* *ggg* *ggg*
*********mied Mann
192 Beiträge
... mhhhh "verfasst am 26.Mai...?"
... liegst du immernoch oder bist völlig dehydriert... SMunzel *ggg*
****om Mann
33 Beiträge
Das längste Mal? Kürzer als Du denkst. Und das weniger wegen der fehlenden Flüssigkeit in mir als, als mehr dem "Schwimmbad" außerhalb von mir *lol*
Aber aller Anfang soll ja schwer sein *lol*
*********mied Mann
192 Beiträge
... ein eigenem Saft gegart...
*lol* ... teilweise ist schon nach einpaar Stunden in Lackklamotten recht unangenehm!
****om Mann
33 Beiträge
Ich glaube, länger als die von Dir genannten "paar Stunden" müsste ich nicht haben. Irgendwann ist - zumindest für mich - der Punkt gekommen, wo das, was ich rund im Latex erlebe und erleben möchte, sich ins genaue Gegenteil verkehrt - und davon bin ich nun kein wirklicher Fan...
*********mied Mann
192 Beiträge
... mein reden...
... wobei wahrscheinlich gerade dieses "Schmoren" für manche den Reiz an sonem Sack ausmacht... [b]denk[/b] *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.