Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3490 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Banana meets Donut plus ++ - Kempten (19.11.2022)

Profilbild
*********pten
234 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Banana meets Donut plus ++ - Kempten (19.11.2022)
18 - 24 Uhr. Paare m/f plus Begleitung im abgetrennten Bereich
Abend 18 - 24 Uhr.
Das ist DER Abend für alle Paare, die Kontakt zu Paaren suchen, oder einfach mal in aller Ruhe in die frivol-erotische Kinky Welt eintauchen möchten.
Paare + Begleitung vollkommen ungestört und unter sich. *partnertausch* *bananen* *ffm* *mmf*
Der obere Bereich im Kinky wird ausschließlich für Paare m/f, Solo Damen und deren eingeladenen/aufgeforderten Begleitern reserviert und abgetrennt.
Solo Herren und TV/TS dürfen in den
Paar Bereich eingeladen werden.
Voyeur Zimmer, Spiegel Zimmer, Pärchen Zimmer,
Red Light Room und die Erlebnis Dusche.
*beep* Leuchtende Armbänder geben euch zu erkennen und ermöglichen den Zutritt zur den Paar Räumen. *beep*
Paare 20 € Herren 20 € Damen gratis.
Pro Person zusätzlich 5 €.
Sekt, Sekt Orange, Wasser, Knabbereien, Leuchtbänder und Handtücher sind gratis.
Unsere Mitarbeiterin Biggy BiggMama wird euch herzlich in Empfang nehmen.


"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."


Kinky Banana meets Donut plus ++
18 - 24 Uhr. Paare m/f plus Begleitung im abgetrennten Bereich

Kempten, Bayern
19.11.2022

Kinky Banana meets Donut plus ++



Ein toller Abend
Da ich nicht angemeldet war, schreibe ich hier😊

Es war ein wirklich schöner Abend. Das Kino war gepflegt und sauber wie immer, der abgesperrte Pärchenbereich wurde von den anwesenden Herren, die sich sehr gut zu benehmen wussten, respektiert.

Biggi hatte wie immer alles im Griff und hat sich gut und charmant um das Wohl der Gäste gekümmert.

Ich hatte das Glück, von einem wirklich tollen Paar in den oberen Bereich eingeladen zu werden.

Wir hatten eine schöne, lustvolle und eifersuchtsfreie Zeit zusammen. Ihr beide seid wirklich klasse, sehr gerne würde ich euch wieder treffen falls ihr das lest, meldet euch gerne😊

Die anderen Anwesenden Pärchen und deren Begleitung waren alle gepflegt, niveauvoll und sehr witzig. Alles in allem ist dieses Event sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder.

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.