Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen) - Ohrdruf (10.12.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen) - Ohrdruf (10.12.2022)
... das Leben ist schön!
*alarm* Nächstes Event im schönen Dreamland, Samstag 15.04. Über eine rechtzeitige Anmeldung würden wir uns freuen:

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)

——————————————————

LA JOLIE (Thüringen), wieder zu Gast im schönen Thüringen! Es macht immer riesig Spaß mit den tollen Gästen, dem aufmerksamen Personal und dem freundlichen Inhaber mit Partnerin, diese super schöne Party zu feiern!

Nach den letzten heißen & aufregenden Partys im "The Dreamland" freuen wir uns riesig darauf, mit Euch zusammen, eine weitere lustvolle & wilde Party zu feiern! Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss machen unter dem Motto:"Une soirée entre amis" (ein Abend unter Freunden).

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Mit attraktiven Gästen der "La Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club The Dreamland.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

*alarm* Mit *dj* DJ Paul Neumann der die Tanzfläche mit heißen Beats zum kochen bringen wird. Black & White music by Paul Neumann, the greatest R`n B`Songs, House, best of old school music, 90s & 2000s.

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar.

Special SWINGER-PATE: Für alle Neueinsteiger und Gäste, die zum ersten Mal bei einer Party mit dabei sind, stellen wir Euch auf Wunsch einen „Swinger-Paten“ zur Seite, der Euch den Club zeigt, Eure Fragen beantwortet und den Ihr jederzeit am Abend ansprechen könnt. Bitte gleich am Einlass nach Eurem persönlichen Swinger-Paten fragen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Bzgl. Dresscode:

Dies ist eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Zusätzlich zu den normalen Parkplätzen für PKW`s gibt es auch noch einen zusätzlichen Wohnmobilstellplatz. Dieser kann für eine Pauschale von 20 € angemietet werden. Kaffee & die morgenliche Dusche inklusive.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

Übernachtung, Hotel & Co.:

99887 Georgenthal:
Hotel "AMADEUS Hotel Deutscher Hof", St.-Gearg-Straße 2, Tel. 036253/4780

Hotel "Rodebachmühle", Rodebachmühle 1, Tel. 036253/34099885 Ohrdruf:

99885 Ohrdruf
Pension "Schlossgartenpassage", Arnstädter Straße 8, Tel. 03624/314782
https://www.booking.com/hotel/de/schlossgartenpassage.de.html?aid=2047788

99885 Luisenthal:
Waldhotel "Berghof", Langenburgstraße 18-19, Tel. 03624/3770
https://www.booking.com/hotel/de/waldhotel-berghof.de.html?aid=2047788

Pension "Libelle", Karl-Marx-Straße 44, Tel. 036257/40218

99869 Schwabhausen:
Hotel "Landgasthof", Wechmaer Straße 4, Tel. 036256/86567
https://www.booking.com/hotel/de/landgasthof-schwabhausen.de.html?aid=2047788

Aura Pension, Georgenthal: https://www.booking.com/hotel/de/aura-pension.de.html?aid=2047788


LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
... das Leben ist schön!

Ohrdruf, Thüringen
10.12.2022

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)



Profilbild
********auty
638 Beiträge
Danke für den Plakatlatz!
....sagen wir ganz herzlich an Kollege Markus. Waalberg & Grace & Beauty sind so uziemlich abwechselnd und gegenseitig unterstützend im Dreamland.

Wir möchten wieder zum Sommerbeginn die allerfetteste Party machen:


Um wie letztes Jahr zu zelebrieren, müssen wir die Gästeliste füllen.
Daher.....bereits jetzt:

🔥✨The Beauty & the Beat-Ibiza@Dreamland✨🔥

Wir freuen uns sehr auf dieses Event!

Euer Grace
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 10.12.: LA JOLIE (Thüringen) - Vol. X
NUR NOCH 2 1/2 WOCHEN! Das JUBILÄUMSEVENT im Dreamland! Zum 10. Mal in Thüringen

Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Music presented by *dj* DJ Misha Myland - Resident DJ Club Feuer und Eis! (Bruchsal / Karlsruhe) … DER LEGENDE AN DEN TURNTABLES!

Mit dem besten aus House, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R & B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute.

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Information: LA JOLIE (Thüringen) - Vol. X - Dreamland
Hallo Ihr Lieben,

der Countdown läuft! Nur noch fünf Tage, dann ist es, endlich soweit und wir starten im DREAMLAND voll durch! *spitze*

Bitte beachtet für die Party folgende Punkte:

*beep* Dresscode:

Damen: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, reizende Dessous, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit,

Herren: feine Stoffhose, Chino Hose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Krawatte, Fliege oder Hosenträger gern gesehen (schwarze Jeans auch ok, allerdings keine blaue Jeans).

No Goes: Sneaker, blaue Jeans, Holzfällerhemd & ein schmuddeliges Erscheinungsbild im Allgemeinen.

*alarm* Fair geht vor, nicht erscheinen, ohne zu stornieren: Wir sind der Meinung, dass es einfach dem Anstand gebührt rechtzeitig zu stornieren, wenn man an der Party nicht teilnehmen kann. Jeder möchte ja eine ordentlich geplante Party haben und dies ist nur möglich, wenn man weiss, wie viele Gäste erscheinen werden. Darüber hinaus ist ein rechtzeitiges Storno auch den anderen Gästen gegenüber einfach nur fair, denn einige stehen noch auf der Warteliste und würden gerne mit dabei sein!

Wer also nicht storniert und nicht erscheint, der bekommt eine "Gelbe Karte" in sein Profil. Nach dem zweiten Mal gibt es dann die "Rote Karte = Blacklist"

*beep* Buffet & Getränke:

Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sind im Preis mit inbegriffen. Für Euer leibliches Wohl wird reichlich gesorgt sein mit einem ansprechenden Kalt-, & Warmbuffet.

Dann auf einen tollen Abend und auf eine heiße Party, so wie wir sie alle Lieben! *spitze*

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)

*herz2* liche Grüße,
Markus (alias WAALberg)
Mitfahrgelegenheit😬
Ist zufällig Jemand in Georgenthal und kann mich mitnehmen?
****ig Mann
43 Beiträge
See you later
Auf einen legendären Abend
**********ire91 Paar
3 Beiträge
Zitat von ******_22:
Mitfahrgelegenheit😬
Ist zufällig Jemand in Georgenthal und kann mich mitnehmen?

Ist leider nicht ganz unsere Richtung, sonst gerne 😃
Kommen aus Sangerhausen und könnten von dort noch wen aufgabeln
**********ayers Paar
5 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Ist jemand aus Erfurt dabei, der noch im Auto Platz hat ? LG
**********ire91 Paar
3 Beiträge
Wir fahren über Erfurt
Nochmals
Herzlichen Dank, an alle, die mich mitnehmen wollten...echt zuverlässig. 🤮
Zum Glück gabs wenigstens einen Gentleman. Ganz lieben Dank 🥰
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 15.04.: LA JOLIE - (Thüringen) - Vol. XI
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! - Vol. XI Zum 11. Mal zu Gast im Thüringen! *thueringen*

Wir freuen uns erneut auf eine heiße, wilde & lustvolle Party im schönen Club "The Dreamland" bei Katja & Mario, mit wie immer ganz fantastischen Gästen, die das Event zu einem (be)rauschenden Fest machen! *spitze*

Meldet Euch bitte frühzeitig an und sichert Euch schon jetzt Euer Plätzchen auf der Gästeliste:

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE - (Thüringen) - FAST AUSVERKAUFT!
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art!

Knapp zwei Monate vor Beginn ist das Event so gut wie ausverkauft ... Ihr seid SPITZE! *spitze*

Vielen lieben Dank für den großen Zuspruch und wir alle können uns sicher wieder auf eine fantastische Party im Dreamland freuen! Für Euch an den Turntables *dj* Misha Myland, der Legende an den Decks, der die Tanzfläche, wie immer, wieder zum kochen bringen wird!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 30.09.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
Die PREMIERE in Club Dreamland! Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Sichert Euch jetzt noch den Frühbucher Rabatt für die ersten 50 Anmeldungen! *top*

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 15.04.: LA JOLIE (Thüringen) - fast ausverkauft
Nur noch drei Wochen, dann feiern wir wieder im Club Dreamland! Bereits zum 11. Mal zu Gast im schönen Thüringen! Wir freuen uns wieder auf ein (be)rauschendes Fest mit Euch!

Das Event ist so gut wie ausverkauft. Wer also noch mit dabei sein möchte, der sollte schnell das Anmeldeknöpfchen drücken:

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Das wird bestimmt wieder eine sehr schöne Veranstaltung werden
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 12.08: LA JOLIE (Thüringen) Sommer Pool-Party
Juhu, endlich SOMMER und endlich wieder im Dreamland FEIERN!

Ganz im Sommer-Style, mit Pool, Daybeds, Außenbar, *dj* Kanzel über dem Pool, Outdoor-Tanzfläche & "Open Air Restaurant"! Das "kleine Woodstock" lässt Grüßen, mit viel LOVE & auch viel PEACE!!! *knuddel*

LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-Party
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 30.09.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!
(Klassenzimmer 1A: Gynamsium "Dreamland")

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 30.09.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY - (Thüringen)
Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

(Klassenzimmer 1A: Gynamsium "Dreamland")

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an:

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 30.09.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
NUR NOCH 2,5 WOCHEN! - Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

(Klassenzimmer 69: Gynamsium "Dreamland") - Heutiger Exkurs: Sexualkunde!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben!

*alarm** Gerne auch in FDJ oder "Junge Pioniere" Uniform!!!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Thüringen)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 03.08.: LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-Party
Juhu, endlich wieder im Dreamland FEIERN!

Ganz im Sommer-Style, mit Pool, Daybeds, Außenbar, *dj* Kanzel über dem Pool, Outdoor-Tanzfläche & "Openair Restaurant"! Das "kleine Woodstock" lässt Grüßen, mit viel LOVE & auch viel PEACE! *knuddel*

Sichert euch jetzt noch den FRÜHBLÜHER RABATT, für die ersten 50 Anmeldungen: 10 € weniger! *ja*

LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-Party
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.395 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 20.04.: LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Die Frühling LA JOLIE (Thüringen), zum 17. Mal zu Gast im schönen Thüringen! *thueringen* Es macht immer riesig Spaß mit den tollen Gästen, in diesem fantastischen Club, diese super schöne Party zu feiern! Bei gutem Wetter wird auch der wunderschöne Außenberich geöffnet sein!

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Thüringen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.