Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
339 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alex´s Burlesque Birthday Bash - Wülfrath (27.01.2023)

******use Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Alex´s Burlesque Birthday Bash - Wülfrath (27.01.2023)
Alex´s Birthday Bash *stoesschen*

Ich habe Geburtstag und diesen besonderen Tag möchte ich mit Menschen feiern, die ich ins *herz*geschlossen habe!

Meine Party steht ganz unter dem Motto „Golden Twenties“...feiert mit mir das berüchtigte Zeitalter des Burlesque, Catsby und Charleston...packt eure langen Handschuhe, Kleider mit Fransen, Korsetts, Federboas, das Mafiagewand oder Anzüge mit Hut ein. Glamourös und ausgelassen! *koenigin*

Es ist ein Abend, an dem ihr nicht overdressed genug sein könnt. Ob elegante Dame im Charleston Kleid, Straßenmädchen, eleganter Gentleman, sexy Gigolo oder Mafiaboss- lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Wir wollen diesen Abend lange in Erinnerung behalten! *herz3*

Euch erwartet ein selbstgemachtes Buffet und ein kleines, aber feines Getränke Sortiment. Erwartet aber bitte keinen Drei-Sterne-Service, ich bin eure Gastgeberin, die euch zu einem privaten Event einladen möchte und ich möchte die Party genauso entspannt genießen wie ihr. *zwinker*

Um meine Unkosten zu decken, nehme ich eine Pauschale von 30Euro pro Person. *liebguck*
Darin inkludiert sind:
-Getränkebar *cocktail*
-Knabbereien *muffin*
-ein kleines, aber feines Buffet *essen*
-Kondome *kondom*
-Handtücher *duschen*
-Pflegeartikel *huebschmach*


Da es sich um eine private Party handelt, ist die Teilnehmerzahl limitiert...also meldet euch schnell an!

Anonyme Profile oder Profile ohne Gesichtsbild werden nicht zur Party zugelassen, ein Gesichtsbild könnt ihr mir gerne zukommen lassen.
Es ist eine „Privatparty“ und ich alleine entscheide wen ich zulasse, eine homogene Mischung Frauen/Männer Anteil ist mir wichtig. Durch die begrenzte Anzahl kann ich natürlich nicht alle zulassen, ich bitte um Verständnis.

Ich freue mich sehr auf euch!


Alex´s Burlesque Birthday Bash

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
27.01.2023

Alex´s Burlesque Birthday Bash



*********ngel Frau
248 Beiträge
oh happy day...... *herz2* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.