Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlager-Party - Staßfurt (19.11.2022)

Profilbild
********Haus
1.626 Beiträge
Themenersteller 
Schlager-Party - Staßfurt (19.11.2022)
Wie der Name schon sagt!
Liebe Schlager-Fans!

*dance*

Auf Grund der hohen Nachfrage, werden wir nun endlich mal eine Schlager-Party veranstalten!

Lasst uns feiern und auch tanzen... und dabei natürlich die schönste Nebensache der Welt genießen!

[h4]Und *ja*
im Preis ist sowohl ein Warm-kaltes Buffet (von 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr)
sowie alle Getränke (alkoholfreie, alkoholische und wer mag auch Cocktails)
enthalten!!![/h4]

[h4]Wer einfach nur entspannen möchte, dem können wir eine 30 minütige professionelle Shiatsu-Massage für nur 25,- € an diesem Abend anbieten. Einfach gleich mit buchen!!!![/h4]

Euer "Weißes Haus"


Schlager-Party
Wie der Name schon sagt!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
19.11.2022

Schlager-Party



****ns Paar
94 Beiträge
Leider absagen
Hallo ihr Lieben,wir haben uns sehr auf morgen bei euch gefreut,aber wir müssen leider krankheitsbedingt absagen,da unsere Sie immer noch krank ist.
Profilbild
********Haus
1.626 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung 💋
*****_82 Mann
8 Beiträge
Gute Besserung
****48 Paar
380 Beiträge
Super
Schlager-Party das ist ja eine Super *idee* viel Erfolg gewünscht.
***yl Frau
11 Beiträge
Eine angenehme Atmosphäre, sehr nettes Publikum und diesen Samstag, eine sehr ausgelassene Stimmung , ich habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt.

Da ich das erste Mal dort war, nur kurz mein Eindruck, sehr gemütlich mit vielen Highlights, saubere Facility und die Gastgeber mit Herz und Seele dabei.
Na, und für das leibliche Wohl, *zwinker* nichts falsches denken, ein grosszügiges leckeres Büffet, Kompliment.

Und natürlich freue ich mich auf das nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.