Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "Day and Night of the Trans!" - Herne (06.12.2022)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
EGO "Day and Night of the Trans!" - Herne (06.12.2022)
Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert.
*alarm* Eine schillernder Tag Unser EGO "Day and Night of the Trans!" *alarm*


*huebschmach* Hübscht euch auf, streut Glitzer drauf, heute wird gefeiert und gesündigt! *huebschmach*

Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert. Egal ob TV/TS/DWT/Crossdress, bi/staight/gay, heute ist eure Nacht!

Lernt Euch in gemütlicher Runde an unserer Bar kennen und erkundet dann alleine oder gemeinsam unser Erlebnisreich mit den phantasievoll gestalteten Themenräumen inkl. unterschiedlichem Filmangebot.

„Night of the trans“
*spitze**top*

*beep* Alle TV & Trans "Damen" zahlen wie Solo - Damen heute keinen Eintritt. Deshalb melden sich alle & Trans "Damen" Bitte unbedingt als "Dame" an.

Preis für Handtücher: 2€


enjoy EGO24! *cool*

*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes NRW & der Stadt Herne statt.


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


EGO "Day and Night of the Trans!"
Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert.

Herne, Nordrhein-Westfalen
06.12.2022

EGO "Day and Night of the Trans!"



*******_TV Mann
28 Beiträge
Wochenende
Schade das die Trans Party nicht mal am Wochenende stattfindet…. Habe eine zulange Anfahrt für in der Woche.
****ly Mann
11 Beiträge
Ja, sonntags wäre mal schön, da hätte ich auch mehr Zeit.
*******cia Mann
8 Beiträge
Ganz allein ist doof!
Hi, ich werde gegen 13:00 Uhr eintreffen. Ganz allein ist doof (Selbstgespräche sind echt suboptimal). Plant jemand, zu dieser Zeit auch dort zu sein? Würde mich freuen!
*******bod Mann
19 Beiträge
Scheinbar wissen alle noch nicht wann sie erscheinen wollen 🤷‍♂️🫤
*******s_58 Mann
116 Beiträge
Das stimmt sehr schade ich werde gegen 19uhr erscheinen
*****y77 Mann
6 Beiträge
Morgens
Hallo ist wer schon Morgens ab 10 oder 11 Uhr da?

LG
******r99 Mann
15 Beiträge
Hallo, ich bin so gegen 11:00 dort..Habe Lust in Dwt zu spielen..
******ter Mann
2 Beiträge
Hallo, werde so gegen ca. 11:00 da sein
Suche TV oder DWT zum spielen
*******s_58 Mann
116 Beiträge
Würde gerne mal wissen wann TV Kati erscheint
"12"
****ati Mann
30 Beiträge
Ich werde um ca. 18.30 Uhr dort erscheinen. Kisses
Kati
*******s_58 Mann
116 Beiträge
Ok Kati ich freu mich dich kennenzulernen
*******6NRW Mann
69 Beiträge
Wir kommen um 13uhr
****ilf Frau
65 Beiträge
Ich muss leider passen. Heute klappt es nicht weil ich länger arbeiten muss.
"12"
****ati Mann
30 Beiträge
Planänderung
Werde schon um 16.30 Uhr da sein.
Bis gleich ihr Lieben.
*********vino Mann
12 Beiträge
Date am Freitag in Faro
Hallo kati , freu mich dich wieder zu sehen , am Freitag (09 -12)in faro , wir haben uns beide schon mal begegnet , in El brasil , aber ich habe mich nicht zu getraut dich anzusprechen .. aber ich könnte als Gentleman dir , die Tür aufmachen , ich hoffe weißt das noch ... würde mich sehr freuen dich nähe kennenzulernen ...
Ich wünsche dir in ego viel Spaß noch ..
Sexy Grüße Gabriele *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.