Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
220 Mitglieder
zur Gruppe
Asthorias Friends
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sold out 🎅Klatsch Mit Neumünster - Neumünster (08.12.2022)

****er Paar
2.679 Beiträge
Themenersteller 
Sold out 🎅Klatsch Mit Neumünster - Neumünster (08.12.2022)
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen
🎅 X-Mas Klatsch Mit Special Event


*beep* Die Teilnahme dieses mal NUR für regelmäßige Stammtischbesucher (mindestens drei Besuche in 2022) des Klatsch Mit. Alle anderen Interessenten haben die Möglichkeit den Stammtisch ab Januar 2023 zu besuchen.




Der Treffpunkt für BDSM'ler in und rund um Neumünster.

Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils den zweiten Donnerstag im Monat, in normaler Kleidung in einem separaten Raum einer Gaststätte in der Innenstadt von Neumünster. Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig.

Beim Klatsch Mit geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle. Für den Erstbesuch beim Klatsch Mit helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Wir haben eine geschlossene Gesellschaft und sind die einzigen Gäste in dieser Räumlichkeit.

Der Klatsch Mit wird durchschnittlich von 15-18 Personen besucht. Das Verhältnis f/m und dom/sub ist sehr ausgeglichen. Wir sind keine Kontaktbörse und plumpe Anmachversuche werden nicht geduldet.

*beep* Erstbesucher melden sich bitte per PN bzw. im Anmeldevorgang per Nachricht an den Veranstalter. Dann gibt es die genaue Adresse und weitere Details zum Klatsch Mit sowie die Freischaltung zum Event!

*beep* Anmeldungen mit Kontaktgesuch sind nicht erwünscht und werden nicht freigeschaltet!

Neben der Lokalität stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.


Corona etc:
Zur Zeit gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich der Coronaregeln durch das Land Schleswig-Holstein. Keine Impfung, kein Test, keine Maske notwendig. Bei Erkältungssymtomen bitte das Event meiden.


Der Klatsch Mit besteht nun bereits seit knapp 18 Jahren (Gründung Sommer 2004).


Sold out 🎅Klatsch Mit Neumünster
für Interessierte, Einsteiger, Fortgeschrittene oder alte Hasen

Neumünster, Schleswig-Holstein
08.12.2022

Sold out 🎅Klatsch Mit Neumünster



****er Paar
2.679 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten: Die Teilnahme ist dieses mal NUR für regelmäßige Stammtischbesucher des Klatsch Mit. Alle anderen Interessenten haben die Möglichkeit den Stammtisch am 12. Januar 2023 zu besuchen.

Details zum 🤡... äh... 🎅Stammtisch kommen über die WhatsApp-Gruppe.

Schönes Wochenende zusammen 🤙
*****8sh Frau
202 Beiträge
Absage für Donnerstag
Hallöchen ihr alle,
aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider am Donnerstag nicht dabei sein. *traurig*
Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen super Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.
LG Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.