Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (18.11.2022)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Hamburg - Hamburg (18.11.2022)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
AiB Hamburg is back!!!

Wir freuen uns mit euch gemeinsam wieder AiB Hamburg im Catonium zu zelebrieren.

Music:
• EBM
• Dark Electro
• Industrial
• Synthpop
• 80s
• Dark Rock

Specials:
• AiB Laser-Show
• BDSM Play Grounds
• BDSM Couples Area
• Smokers Area
• Free Chocolate
• Free AiB Merch
• Dancefloor
• AiB DJ WestwingS

ANGEL-IN-BONDAGE
• The GothErotic Dance & Play Fetish-Party -
BERLIN . HAMBURG . MÜNCHEN
http://www.aib.berlin


Angel-in-Bondage Hamburg
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Hamburg
18.11.2022

Angel-in-Bondage Hamburg



*******ips Frau
2.604 Beiträge
*********h_me Frau
296 Beiträge
Danke für den Hinweis @*******ips
Das kann ja heiter werden *roll*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Ja, langsam nerven diese ständigen A7-Sperrungen. Die Bahn ist aus meiner Richtung auch keine Alternative im Moment dank umfangreicher Gleisbau und sonstiger Arbeiten mit Schienenersatzverkehr und Zugausfällen. Also mit dem Auto durch die Stadt quälen. 🙄
****bln Mann
74 Beiträge
Zum Glück schlafen wir direkt im Club
******o12 Mann
32 Beiträge
Eine Nette Begleitung gesucht , zusammen Tanzen trinken usw... Ich habe alles 😉
*******thic Mann
85 Beiträge
Nachher ist es wieder soweit 🎉🦇
********hama Paar
8 Beiträge
Moin, kommt jmd aus dem Osten Hamburgs und könnte mich (sie) mit (zurück) nehmen?

Ich suche KEINE sexuellen Bekanntschaften
*******reas Paar
1.289 Beiträge
Juchuuu... Wenn man 21 Uhr im Kopf hat und die Party erst um 22 Uhr anfängt, ist man zumindest rechtzeitig da 😂
********gger Frau
259 Beiträge
Zitat von *******reas:
Juchuuu... Wenn man 21 Uhr im Kopf hat und die Party erst um 22 Uhr anfängt, ist man zumindest rechtzeitig da 😂

Achje- ich hoffe es ist nicht allzu kalt!!🥶
Sende euch warme , sexy und heisse phantasien *g*
*******reas Paar
1.289 Beiträge
Zitat von ********gger:
Zitat von *******reas:
Juchuuu... Wenn man 21 Uhr im Kopf hat und die Party erst um 22 Uhr anfängt, ist man zumindest rechtzeitig da 😂

Achje- ich hoffe es ist nicht allzu kalt!!🥶
Sende euch warme , sexy und heisse phantasien :)

Danke 😉
Erst war es etwas kalt, aber der Abend war dann heiß 😁
****bln Mann
74 Beiträge
War wieder eine tolle Party *party*.

Wir hatten viel Spaß. Nur schade, dass viele so früh gegangen sind. Das die Party schon gegen 3 Uhr abflacht kennen wir sonst nicht so von der AiB in anderen Städten.
****_DS Frau
5.260 Beiträge
*müdegehauen....
ich mußte einfach nur noch ins Bett und bin um 2.30 los *augenzu*
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****bln:
War wieder eine tolle Party *party*.

Wir hatten viel Spaß. Nur schade, dass viele so früh gegangen sind. Das die Party schon gegen 3 Uhr abflacht kennen wir sonst nicht so von der AiB in anderen Städten.

Das könnte damit zusammenhängen, dass heute die KuS stattfindet und viele dort auch hingehen.
Zudem hat die A7 Vollsperrung. Wer den Umweg nach Hause fahren musste, fuhr dann sicher auch etwas früher...

Zum Dritten, ist nicht immer so. Letztes mal leerte es sich, wenn ich mich da nicht täusche, erst gegen 4 Uhr.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zudem hat die A7 Vollsperrung. Wer den Umweg nach Hause fahren musste, fuhr dann sicher auch etwas früher...

Ja, das war tatsächlich ein Grund für mich und dass ich um 10 schon wieder on the road sein musste. Ein paar Stunden Schlaf vor einer langen Autofahrt sind ganz hilfreich. *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.