Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6208 Mitglieder
zum Thema
Kondome beim GS, eine trügeriche Sicherheit?76
Wir haben hier einige Berichte gelesen. Es ging auch darum ob mit…
zum Thema
Kondomwechsel beim Gruppensex??42
Bin leider viel zu wenig hier, jedoch wenn, dann genieße ich es, zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaküsse beim Gruppensex

*******080 Mann
5 Beiträge
von mehreren und durcheinander muß nicht sein
*******080 Mann
5 Beiträge
von mehreren und durcheinander muß nicht sein
Also...
... ich finde es ziemlich erstaunlich um nicht zu sagen beängstigend, dass heutzutage jemand überhaupt auf solche Ideen kommt!

Ungeschützter Sex mit Fremden? Und dann sogar noch solche Sperma-Spiele?

Ach herje... sorry, aber ich hänge sehr an meinem Leben und an meiner Gesundheit!

Gruß
Ralf
mit dem eigenen partner ok, sehr sogar, aber mitten im gewühle??? unglaublich.
mit meiner partnerin alleine zu hause hab ich kein problem mit sperma küssen... aber beim rudelbumser gleich den ganzen cocktail kosten? immer alles mit mass und ziel!
******705 Paar
148 Beiträge
Spermaküsse nach dem Dreier
Sie hat uns beide beglückt und jedem das Sperma des Anderen in den Mund geschoben.
War schon geil.
Nicht drin
Auch wenn wir es eigentlich sehr reizvoll, um nicht zu sagen obergeil fänden, Ficksahne weg- und woanders draufzuküssen, ist das wegen der Ansteckungsgefahr für uns beim GS ausgeschlossen.
******705 Paar
148 Beiträge
Spermaküsse
Weshalb seid ihr eigentlich im Joyclub?
Um anderen den Spass am Sex zu versauen.
Oder als Schlauberger oder Besserwisser aufzutreten.
****oo Paar
1 Beitrag
Spermaküsse im Club
Sie Blässt im Club abwechselnd 2 Mitspieler und führt dem jeweils anderen mit dem Mund das Sperma des jeweils anderen zu.
Somit bekam jeder das andere Sperma auf Eichel massiert.
Also ansteckungstechnisch nicht gaz einwandfrei.
Was haltet ihr davon ?
unter bestimmten voraussetzungen JA
Ich selbst habe damit bisher keine Erfahrung gemacht.
Aber vorstellen kann ich es mir. Allerdings nicht beim Sex mit Fremden. Nur wenn ich die Mitspieler wirklich sehr!!! gut kennen würde und mir sicher sein könnte, daß kein Gesundheitsrisiko besteht, dann ja. Ansonsten auf keinen Fall.
Grundsätzlich hätte ich aber jetzt kein Problem damit, Sperma in meinem Mund zu schmecken

Gruß Jo
mit einer gute freundin ja
ich finde es toll wenn ich meiner freundin oder guten bekannten (wir sind kein paar) im mund gekommen bin und sie mir mein sperma in meinen mund gibt, macht mich geil. aber beim gruppensex würde ich es glaube ich nicht so toll finden. aber es wäre einen versuch wert. man muß vieles mal ausprobieren bevor man gleich immer schimpft.
also wir denken das muß nicht sein
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum nicht?
Habe ich schon oft gemacht,wenn sie geblasen hat und noch Sperma im Mund hatte, sie dann zu küssen. Finden es beide geil.

Und bitte nicht wieder, das sich die Menschen mit dem erhobenen Zeigefinger melden.
Habs auch gemacht
Eigentlich eher unabsichtlich nach dem ich im Mund gekommen bin hat Sie es aus irgendeinem Grund nicht gleich geschluck wie sonst immer.. Und ich fand es irre geil weil unsere Küsse ganz nach einer Mischung aus meinen Sperma und meiner Partnerin schmeckten.. Es war ein ganz besonderes Erlebnis.

enjoy
******370 Mann
1.410 Beiträge
Da ist nur der kleine Unterschied...
....daß Sie im beschriebenen Fall noch das Sperma eines anderen Mannes im Mund hätte.
*zwinker*

Und ich weiß nicht ob ich DAS unbedingt bräuchte. Auch wenn ich schon Frauen geküsst habe bei denen andere schon im Mund gekommen waren, aber da war die Sahne schon verspeist.
Richtige Spermaknutschereien mit Klecksen mache ich wohl lieber wenn das Zeug von mir ist.
Arabic Kiss ist schon geil
Ich liebe es die Frau zu küssen wenn Sie Sperma im Mund und im Gesicht hat. Aber noch geiler ist es für mich, wenn ich selbst noch nichtabgespritzt habe.

Somit mag ich vorwiegend Spermaküsse, wenn ein Mann/andere Männer in Ihren Mund gespritzt haben. Warscheinlich bin ich mit diesen Wunschgedanken ein seltenes Exemplar !?
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
erregt uns beide sehr und wird ab u zu auch mal gemacht.
*******_bb Mann
12 Beiträge
Sehr lecker
tantra_isthar

09. September 2006 Link zum BeitragClubMail
mich würde interessieren...
wie es einem mann ginge, dem ins gesicht "gespritzt" wird oder in den mund???

dumm frag istharmich würde interessieren...
wie es einem mann ginge, dem ins gesicht "gespritzt" wird oder in den mund???

dumm frag isthar


ist mir vor 15 Jahren passiert ,
mehr oder weniger durch Zufall hat er mir ins Gesicht und auch in den Mund gespritzt
und ich bin nicht Bi oder so ,es war aber ok habs auch geschluckt ohne ekel
und bei Symphatie warum nicht ??
also auch Spermaküsse beim Gruppensex
sprich wenn Frau Sperma eines anderen Mannes mit mir tauschen will
Vielleicht gibts hier jemanden ?? einfach anschreiben

und bitte nicht wieder mit Gesunheit kommen , bin aufgeklärt
Nur einmal habe ich das ...
... erlebt, es war gar nicht geplant, sondern ist einfach so geschehen.

Neben uns vergnügte sich ein Paar, das meine damalige Freundin und ich bereits kannten, auch so "hautnah" wie an diesem gewissen Abend. Wir lagen sehr eng beieinander, ich auf dem Rücken, meine Partnerin in Reiterstellung auf mir, und neben uns vergnügten sich die Beiden in der Doggy-Stellung, so dass ich ihren wundervollen Po sehen konnte.

Kurz nach dem unser Nachbar in ihr gekommen war, rutsche er zur Seite und gab ihre ganze Pracht frei, aufgewühlt, nass, einfach unwiderstehlich duftend. Das zog mich magisch an, ohne nachzudenken schob ich meinen Oberkörper zu ihrem Becken, fasste sie mit beiden Händen, zog sie zu mir und tauchte regelrecht in diese tropisch-heiß-feuchte Verlockung ein. Meine Freundin, die bereits vorher von unserer süßen Nachbarin "gekostet" hatte, wurde bei diesem Anblick derartig erregt, dass sie fast augenblicklich kam. So kam ich schlagartig in den Genuss von zwei beinahe zeitgleichen Überschwemmungen der leckersten Art ... - und wir haben mit den Beiden für den Rest der Nacht noch eine Menge Spaß gehabt.

Wir haben uns durch einen Umzug in eine ganz andere Gegend in dieser Konstellation leider nicht mehr getroffen, aber das Erlebnis und die damit verbundenen Bilder gehen mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf.

Die restlichen Spermaküsse meines bisherigen Lebens haben sich immer innerhalb der eigenen Partnerschaft abgespielt - und ich genieße sie immer wieder! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.