Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipziger Feuerzangenbowle 2022 - Leipzig (27.11.2022)

*********l_91 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Leipziger Feuerzangenbowle 2022 - Leipzig (27.11.2022)
Traditionelles jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Seit vielen Jahren finden wir uns dort in geselliger Runde zum Schwatzen, Lachen, Kennenlernen/ Wiedersehen und natürlich für die legendäre Feuerzangenbowle ein.

Bringt einfach Spaß und gute Laune mit - und vergesst eure warme Kleidung nicht *frier*

Gern kann jeder, der es möchte, das Joy-Logo (in welcher Form auch immer) als Erkennungszeichen tragen...

Ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten neuen Gesichter.

Liebe Grüße,

Dark_Angel_91

P.S.: Treffpunkt ist wie immer links neben der Pyramide auf dem Nikolaikirchhof vor der großen Eingangstür (Hausnummer 4)


Leipziger Feuerzangenbowle 2022
Traditionelles jährliches Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig, Sachsen
27.11.2022

Leipziger Feuerzangenbowle 2022



***47 Paar
728 Beiträge
Ho ho ho wir freuen uns darauf und auf lecker Glühwein. *einhorn*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Ich versaue nur ungern die Partystimmung... aber soweit ich es verstanden habe, gibt es dieses Jahr nur alkoholfreie Getränken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt...

Aber Kinderpunsch is ja auch lecker...
***47 Paar
728 Beiträge
Nicht schlimm, ich trinke eh nur Kinderpunsch.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Willkommen im Club *zwinker*
**********dHisO Paar
28 Beiträge
Solange die auch wirklich Kinder im Punsch haben und nicht bloß Kinderaroma, ist das völlig ok.
*********er86 Mann
21 Beiträge
@****ung Woher hast du die Info?

Das war eine Auflage für letztes Jahr, bis es schließlich kurzfristig komplett abgesagt wurde.
**********nunft Paar
278 Beiträge
Das ist doch Quatsch, die LVZ hat doch schon vor 2 Wochen Tester gesucht öffentlich für ihren allseits bekannten jährlichen Glühwein-Test. Da wird bestimmt nicht über Kinderpunsch gevotet! *nene*
******021 Paar
9 Beiträge
Wenn nicht, bei San Remo ums Eck gibt es jetzt schon Glühwein *g*
*********chse Paar
20 Beiträge
Im schlimmsten Fall Flachmann in die Jackentasche und damit aufwerten. *zwinker*
******oye Frau
3.051 Beiträge
Man kann ja auch ohne Alkohol Spaß haben. Ich persönlich finde das jetzt vollkommen egal, ob mit oder ohne Drehungen. Da ich fahren muss eh ohne.
*********er86 Mann
21 Beiträge
Ich denke, dass es Glühwein geben wird.
Habe für dieses Jahr nichts gegenteiliges gelesen und neue Glühweintassen gibt's auch *g*
*********Party Frau
6 Beiträge
Die Diskussion ist doch nicht wer fahren muss, wer keine Alkohol trinkt oder ob man ihn braucht um Spaß zu haben. Das ist doch jeden seine Sache und muss nicht ausgetreten werden.
Der Fakt ist das es keine Auflagen gegen einen Alkoholausschank gibt bisher und wir so feiern können wie wir es gewohnt sind und erwarten.
***47 Paar
728 Beiträge
Eine Frage, ist der Weihnachtsmarkt auch am Samstag schon offen.
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ****ung:
Ich versaue nur ungern die Partystimmung... aber soweit ich es verstanden habe, gibt es dieses Jahr nur alkoholfreie Getränken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt...

Aber Kinderpunsch is ja auch lecker...
was soll der Sinn des Ganzen sein 🤔🤔🤔
******021 Paar
9 Beiträge
Zitat von ***47:
Eine Frage, ist der Weihnachtsmarkt auch am Samstag schon offen.

Der Weihnachtsmarkt beginnt am 22.11.2022 um 17 Uhr.
Also Ja!
***47 Paar
728 Beiträge
Dankeschön.
**********06279 Paar
326 Beiträge
Wir freuen uns, es gibt auch andere Dinge um sich Aufzuwärmen *schleck* *schleck* *zwinker*
**********nunft Paar
278 Beiträge
@**********06279 echt jetzt? 🤣🤣🤣
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von **********06279:
Wir freuen uns, es gibt auch andere Dinge um sich Aufzuwärmen *schleck* *schleck* *zwinker*
wie wird die Tanne schon angezündet 🤔🤔🤔
**********dHisO Paar
28 Beiträge
@**********06279 dann bitte so ein anderes Ding zum aufwärmen mitbringen. Mir ist eh immer kalt.
*********arda Frau
328 Beiträge
Ich freu mich sehr nach so langer Zeit viele von Euch ( vorallen voll Bekleidet *smile* ) wieder zu sehen.
Vielleicht gehen einige von Euch noch mit ins Kätz ?! ....zum aufwärmen und Party machen. Dort ist normale aber schicke Kleidung erlaubt .
....oder ein Kneipenbesuch ..... *headbang*
Lassen wir es krachen *cheers*
Bucht ihr den Weihnachtsmarkt? *lol* Ihr habt bald die 200erste Anmeldung geknackt...
Mal schauen, ob wir in Halle ein paar Leute zusammen bekommen, da reichen aber 20.
Ob mit oder ohne Alkohol, viel Spaß. *kuss*
*******ube Mann
184 Beiträge
Da müssen wir wieder die ganzen Stehtische besetzen. Tisch für Tisch *lol*
***47 Paar
728 Beiträge
Waere ja super, wenn Samstag auch ein paar Leute mit uns auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein trinken würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.