Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM!!! GANG BANG PARTY! - Ludwigshafen am Rhein (25.11.2022)

Welcome im Planet X
*********7069
552 Beiträge
Themenersteller 
WM!!! GANG BANG PARTY! - Ludwigshafen am Rhein (25.11.2022)
Zielsichere JUNGS gesucht die gut EINLOCHEN können!!! Spielanpfiff 20.00 Uhr
Liebe Gäste,
das heutige Event steht für Lust, heiße Erotik und Hingabe!!!
Lieber heißen Sex haben, als Fußball schauen!!!

Alle zu diesem Zeitpunkt in Rheinland Pfalz geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten

*beep* Unsere Torwand ist aufgestellt *deutschland*
Wer 3 mal an unserer Torwand einlocht *freu* hat freien Eintritt *freu2*

Freut Euch auf eine hocherotische GANG BANG PARTY und genießt den Abend!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es jedoch heute extra versaut und unanständig!!!


DER ANPFIFF IST UM 20.00 Uhr!!!
NACH DER ERSTEN HALBZEIT KANN MAN SICH IN DER PAUSE AN DER BAR STÄRKEN UM IN DER ZWEITEN HALBZEIT ALLES ZU GEBEN BIS KEINER MEHR KANN!!!
BEI FREISTÖßEN!!! ALS AUCH BEIM ELFMETERSCHIEßEN ENTSCHEIDEN DIE DAMEN UND PAARE!!!

ALSO JUNGS!!! DANN ZEIGT WAS IHR KÖNNT!!!


Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.


WM!!! GANG BANG PARTY!
Zielsichere JUNGS gesucht die gut EINLOCHEN können!!! Spielanpfiff 20.00 Uhr

Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
25.11.2022

WM!!! GANG BANG PARTY!



****M68 Paar
2.317 Beiträge
Wir waren vor der Bekanntgabe der GangBang Veranstaltung angemeldet. Sollten wir an dem Abend kommen/erscheinen, dann nicht zum GangBang. Vielleicht gibt es ja noch andere schöne Dinge.... *zwinker*
@****M68
Danke für die Aufklärung. Wie überall gilt auch hier bestimmt Alles Kann nichts muss.
Wir freuen uns trotzdem auf euren Besuch...
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Wir haben uns wieder abgemeldet, möchten hier nicht der Lockvogel sein........
********a_73 Paar
31 Beiträge
Warum Lockvogel
Wir kommen vielleicht auch. Haben es uns mal angesehen. Aber noch nicht angemeldet. Wir machen auch nicht alles mit und mit jedem. Jedenfalls nicht mehr. So schlecht ist es dort gar nicht und man kann auch alleine in Räume gehen. Machen wir oft wenn uns die Lage nicht passt. Wie sehen uns nicht verpflichtet Gang Bang mit zu machen wenn wir nicht wollen. Auch wenn es eine Gang Bang Party sein soll. Im Grunde ähnlich wie in einem Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.