Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3541 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trau Dich ruhig - Pfarrkirchen (12.11.2022)

gut gelaunt ins neue Jahr
*******ouch
64 Beiträge
Themenersteller 
Trau Dich ruhig - Pfarrkirchen (12.11.2022)
sinnliche Hingabe
Wenn ich meine Bedürfnisse und Grenzen kenne und diese kommunizieren kann, wenn ich achtsam und wertschätzend mit meinem Gegenüber verbunden bin und wenn ich absolute Verantwortung übernehmen kann in einer Begegnung... dann ist sinnliche Hingabe möglich.

An diesem Tag erforschen wir deine sinnliches Potential und spielen mit Hingabe und Grenzen. Was willst DU?

Für Paare gilt natürlich der Paarschutz für alle 2er Übungen und das Ritual, wenn das euer Wunsch ist.

Wir freuen uns auf spannende, berührende Forschungstage mit Dir!


Trau Dich ruhig
sinnliche Hingabe

Pfarrkirchen, Bayern
12.11.2022

Trau Dich ruhig



****d57 Mann
20 Beiträge
Bejahung zum Leben
Ich bin emotional berührt von der Art, wie Nirmala mit ihrem Team die Kurse leitet. Es wirkt so leicht, obwohl sicher jede Menge Vorbereitung dahinter steckt. Die Botschaft, das Leben zu bejahen, mit den Tabus zu brechen, die alten Glaubenssätze zu überdenken wird auf eine leichte, angenehme und sehr achtsame Weise vermittelt. In den Kursen konnte ich erleben, welches Potential in jedem einzelnen von uns steckt. Nirmala schafft es durch die Übungen, den passenden Rahmen und ihr hohes Maß an Einfühlungsvermögen dieses Potential zu wecken und darüber bin ich sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.