Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Spielkreis - 100 Jahre - Hamburg (03.03.2023)

****ue Paar
82 Beiträge
Zitat von ********nnie:
Mir fällt da spontan nur eine Sub ein, die gestern ziemlich blutig war und Ende des Jahres den gleichen runden Geburtstag feiert wie du gestern. Aber vermutlich verkrümelt die sich dann lieber in den Urlaub und will von Feiern nix wissen. *undwech*

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Man kann ja durchaus noch eine nachträgliche Feier machen. *lol*
********n_SE Mann
181 Beiträge
Dank an die Geburtstags-„Kinder“
und alle lieben „Perversen“ die für
diesen tollen Abend beigetragen haben *freu2*
********n_SE Mann
181 Beiträge
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Man kann ja durchaus noch eine nachträgliche Feier machen. *lol*


Muss man immer einen Grund haben um sich zu treffen? Es reicht doch….. dannund da gibt es Haue!
*********er40 Mann
140 Beiträge
Ich hoffe, das sich alle die ich massiert habe , wohlgefühlt haben. Es war eine tolle Veranstaltung ( was ich so am Rande mitbekommen habe) ! Übrigens was ich vergessen habe zu sagen ist, wenn sich durch die Massage ein Muskelkaterartiges Gefühl einstellt ist das normal. Betroffene Stelle Warmhalten und dann legt sich das schnell wieder. 😃👍🏻
*****_76 Mann
25 Beiträge
Das Wohlfühlen trat am nächsten Tag ein, und das ganz massiv. Ich kann nur Danke sagen, Danke und Danke!
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Freut mich, dass mein *geschenk* so gut angekommen ist. *blumenwiese*
*********er40 Mann
140 Beiträge
Freut mich sehr zu lesen lieber Brama, daß Dir meine Behandlung gut getan hat ! 😁👍🏻
*********er40 Mann
140 Beiträge
@*****_76 O man 🙄🤦🏻‍♂️ habe gerade ausversehen die Clubmail von Dir gelöscht oder was auch immer 😣 ( mein Handy hatte sich aufgehängt 😐) als ich Dir die Links zu den Übungen schicken wollte. Könntest Du mich bitte nochmal anschreiben.

Ps Sorry daß ich das hier rein schreibe sonst habe ich nicht die Möglichkeit 🙈🤦🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.