Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2453 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Übernahme - Börde Therme Bad Sassendorf - Bad Sassendorf (26.11.2022)

*******fan Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
Die Übernahme - Börde Therme Bad Sassendorf - Bad Sassendorf (26.11.2022)
Mit Joylern gemeinsam entspannen
Dieses Event dient als Organisator für einen gemeinsamen Saunabesuch. Ich nehme nur Nutzer an, mit denen ich direkt Zeit verbringen und gesehen werden mag. Entweder ich kenne euch oder ihr macht einen sympathischen/vernünftigen Eindruck. Ein Klicken auf Anmelden wird nicht genügen, wer dazu kommen mag, wird sich auch unterhalten können vorher. Wir sind zwar hier im Joy, aber dort sind wir in der Öffentlichkeit. Wer mir scheint, als könne er unsere Gruppe in Verlegenheit bringen, wird hier nicht angenommen.

Die Saunanacht in der Börde Therme geht bis 01:00 Uhr und ist ein monatliches Event. Ab 21:00 Uhr kann textilfrei der normale Schwimmbereich mitgenutzt werden.

Wir werden nicht als Gruppe reservieren, jeder macht dies selber, dies geht wenige Tage vor dem Event. https://open-time-ticket.com/reserve/9
Der Eintritt kostet 35 Euro, auch diese sammele ich nicht ein.
Liegen sind nicht reservierbar.

Die Börde Therme ist mit Sole-Becken ausgestattet, sie nutzen alle natürliche Salzwasser Quellen.
Das Gradierwerk mit eingebauten Ruheplätzen und Sauna ist ein echter Hingucker.
Im Schwebebecken mit 4% Salzgehalt schwimmt man oben, ohne einen Muskel zu bewegen.
Es gibt natürlich neben diesen Highlights noch weitere Liegemöglichkeiten und Saunen, innen und im schön gestalteten Außenbereich.

Massagen und besondere Behandlungen kann man auf der Website finden.

https://www.boerde-therme.de/


Die Übernahme - Börde Therme Bad Sassendorf
Mit Joylern gemeinsam entspannen

Bad Sassendorf, Nordrhein-Westfalen
26.11.2022

Die Übernahme - Börde Therme Bad Sassendorf



****ku Mann
9 Beiträge
Schöne Idee :-)
Danke für deine Initiative, Stefan!
Wenn ich meine Süße überzeugen kann, wäre ich mit ihr gerne dabei, das kann aber aufgrund ihrer Arbeitssituation erst kurzfristig entschieden werden. Wenn du magst und das nicht zuviel Aufwand für Optionales ist, darfst du dir auf meinem Profil einen ersten Eindruck verschaffen, ob ich vernünftig wirke ...
Mit meiner Süßen gesehen zu werden, ist sicher keine Schande *zwinker*
Anyway, gute Aktion und vielleicht bis demnächst.
*******fan Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
Die Ticketreservierung ist offline.

Man sagte mir es ist besser früh genug in der Therme zu sein bevor die Plätze vergeben sind. Empfehlung vor 15 uhr.

Wenn ihr erst später kommen wollt, ruft vorher beider Therme an, damit ihr nicht umsonst hinfährt.

Ihr erkennt mich an dem schwarzen Joy Bademantel.

Wir können aber auch einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen. Nur mal gucken wann kein Aufguss ist.
**********man68 Mann
4 Beiträge
Onlinereservierung geht wieder
Onlinereservierung geht wieder.
*******fan Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
https://www.boerde-therme.de/reservierungstickets-fuer-saunatageskarten/

Über den Link bekomme ich nur einen Fehler. Kannst du mal deinen Link geben?
**********man68 Mann
4 Beiträge
*******fan Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind 14:30 am Eingang.

Lass uns 15:45 ganz oben auf den Gradierwerk treffen.

Und nochmal 18:45 selber Ort damit man sich nochmal findet und Nachzügler einsammelt.

Ich bin ein 1,90m großer Kerl mit schwarzen Bademantel, joyherz auf der Brust. Ihr werdet mich schon sehen✌️
*******fan Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
Leute ihr könnt auch ohne Reservierung kommen.

Es werden nur 40 von 200 Plätzen online reserviert. Es ist noch ne Menge Platz über aktuell.

Um 18 Uhr werden alle nicht Event Menschen nach Hause geschickt, die Frau an der Theke sagte, dann ist noch eine gute Chance reinzukommen.
Hallo Stefan,

danke für die Info 🙂.

Wahrscheinlich werden wir am frühen Abend reinschauen. Vielleicht begegnet man sich ja zufällig *cool* .

Liebe Grüße von sauna6967
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.