Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Times - Back to the 80s - Berlin (23.12.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Wild Times - Back to the 80s - Berlin (23.12.2022)
Die kinky Party im Zeichen der 80er Jahre
Die kinky Party im Zeichen der 80er Jahre
80s Pop, Wave & Rock by DJs WestwingS & Marvin
Playgrounds, Cinema, Cocktails, Whirlpool & Paar-Empore
__________________________________

Heute machen wir eine Reise in die 80er Jahre - sowohl musikalisch als auch Outfit-technisch. Also schmeisst Euch in Euer 80s Outfit und freut Euch auf eine Zeitreise der kinky Art.

Ob Madonna, Prince, David Bowie, Michael Jackson oder Nena - heute halten die Stilikonen der 80er bei uns Einzug und das INSOMNIA erstrahlt in neon-buntem Licht.

Musikalisch werden Euch WestwingS und Marvin mit Pop, Wave, Italo, Rock und Fun-Sond aus den 80ern verwöhnen.

Wir freuen uns auf Euch!


Wild Times - Back to the 80s
Die kinky Party im Zeichen der 80er Jahre

Berlin
23.12.2022

Wild Times - Back to the 80s



****ka2 Frau
522 Beiträge
@Insomnia
Liebes Insomnia-Team, leider geht für mich der 23.12. nicht wegen meines Dienstplanes. Nehmt aber bitte mit, dass ich mich total freuen würde, wenn dieses 80er- Jahre Partyformat in 2023 wieder etwas öfter in eurem Veranstaltungskalender auftauchen würde.
Das ist mein musikalisches Partyformat zum Abfeiern und bei diesem Format habe ich mich bei euch vor den gräßlichen Pandemiezeiten sehr Zuhause gefühlt.
Bis hoffentlich bald in 2023, lieben Gruß
Latika
********hs70 Frau
136 Beiträge
hurra hurra ja ja ja
Ich stimme Latika zu. Ich vermisse Bincas 80er Partys auch sooooo sehr... Es war für mich immer ab 22 Uhr bis 4 Uhr tanzen *tanz* angesagt.... und ich seh vor Schreck, 23.12. grrrr. Ich bin in der Heimat von meinem Partner, Schwiegereltern sind Weihnachten angesagt, schnief , *heul* ich melde mich für diese Party gleich wieder ab *flenn* *heul2* *schock*
********iebe Paar
7 Beiträge
Outfit
Kommt man denn zu diesem Motto mit Turnschuhen rein wenns optisch zum Rest passt?
*********sBln Paar
6 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Outfit
Kommt man denn zu diesem Motto mit Turnschuhen rein wenns optisch zum Rest passt?

Meiner Erfahrung nach von den anderen 80er Partys im Insomnia in Vergangenheit: Ja!
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Ich habe seit den 80ern immer (mehr oder weniger unverändert) die selbe beschissene Frisur ---dazu passen meine Turnschuhe auch ganz prima---jetzt noch die Schultern polstern und den BorisBecker-Tennisschläger einpacken und es könnte losgehen !
****h82 Frau
579 Beiträge
Bitte um Wiederholung
Wie @****ka2 schon schreibt, das ist definitiv ein Format, was sich lohnen wird und heiß begehrt wäre, weil man bei Euch eben im Gegensatz zu nem anderen Club sehr gut Tanzen und Spielen kann 💋💋💋
****Doe Mann
4 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen:
Bitte lasst das 80ger-Partyformat wieder regelmäßiger aufleben, so 3x im Jahr?
Für mich und den wohl Vielen, deren Familien nicht in Berlin sind: unsere Mamis und Papis erwarten, dass wir zu Weihnachten und Ostern brav mit zugeklemmten Beinen auf deren Sofas sitzen, deshalb wären Termine gut, die nicht so knapp vor/hinter den hohen Feiertagen liegen.
*danke*
Des einen Freud ist des anderen Leid...
Genau wegen den heimatlichen Familienbesuchen sind wir diesmal in Berlin und Umgebung... freu, nur noch in der Klamottenkiste stöbern
*******sMV Mann
362 Beiträge
Da ich die letzte Master&Servant auslassen musste,hoffe ich auf entsprechende Musik🕺🏻👍
******ash Paar
37 Beiträge
Ja bitte!
Das muss unbedingt in den Partyplan 2023.
****er Mann
454 Beiträge
Mal was anderes als Techno. Sollte gut werden. *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
So viel Begeisterung ist schön zu sehen! Wir sind auch sehr gespannt auf die 80er-Party, für die wir nun endlich wieder Zeit und einen Veranstalter gefunden haben.
Und wenn alles gut klappt und wir Euch morgen Abend überzeugen können, werden wir auch wieder des Öfteren zu 80er-Partys einladen.

Schmeißt Euch in Eure besten 80er-Outfits, wir freuen uns auf Euch!
******oni Frau
16 Beiträge
Oh ja, wird sicher wieder eine wilde Party zu den heißen Rhythmen der 80er. *dance* *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.